de Blob

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich denke, beides. Zum ersten Mal im game kam man richtig unter Zeitdruck; außerdem gab es viele gefährliche Passagen; es war schon herausfordernd. Darüberhinaus war die letzte Welt (man darf es eigentlich nicht so bezeichnen, aber ich will nicht zuviel verraten) äußerst interessant gestaltet worden und die letzte "Szene" war sehr cool inszeniert.

öhm...Ich hab in jeder Mission Gold geholt; hab aber jetzt nicht in jedem Level alle ~12Aufgaben geschafft; scheint mir ehrlich gesagt auch nahezu unmöglich zu sein.
Bild
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

J1natic hat geschrieben:öhm...Ich hab in jeder Mission Gold geholt; hab aber jetzt nicht in jedem Level alle ~12Aufgaben geschafft; scheint mir ehrlich gesagt auch nahezu unmöglich zu sein.
Gold zu holen ist ja kein Problem.

Einfach nur soviel wie möglich färben dann klappt das schon.

Aber manche Aufgaben sind wirklich dumm.

Wie das Luftschiff färben oder 100% einfärben ^^

Und die Sprint Aufgaben sind für mich zu hektisch..

Hast du da nen bestimmten Trick?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

eigentlich nicht, nö ^^
Die Luftschiffe färben geht; meistens fliegt so ein Ding direkt an meiner Nase vorbei. Aber 100% Anmalen habe ich kein einziges Mal geschafft - max. ~98%. Aber afaik bringt das auch nix, wenn man 100% hat, oder?
Bild
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Nein ich glaube nicht.

Aber für mich ist es immer schöner wenn ich in einem Spiel wirklich alles geschafft habe.

Wie bei Super Mario Galaxy wo man es locker schaffen konnte alles zu sammeln.

Aber jetzt bei Wario Land die ganzen Missionen.. naja egal.

Ist dir schon aufgefallen das ein Wahrzeichen der Realität nachempfunden ist?

Ich sag nur Tintology-Kirche :D
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

KingGecko hat geschrieben:Nein ich glaube nicht.

Aber für mich ist es immer schöner wenn ich in einem Spiel wirklich alles geschafft habe.

Wie bei Super Mario Galaxy wo man es locker schaffen konnte alles zu sammeln.

Aber jetzt bei Wario Land die ganzen Missionen.. naja egal.

Ist dir schon aufgefallen das ein Wahrzeichen der Realität nachempfunden ist?

Ich sag nur Tintology-Kirche :D
Galaxy war ja ganz einfach finde ich :) und trotzdem neben Brawl und Metroid Prime 3 das beste Spiel, das ich je in meine Wii eingelegt habe.
Zu Wario Land: Die Missionen finde ich persönlich viel zu schwer :(
Hätte man verbessern können :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Super Wario hat geschrieben:
Zu Wario Land: Die Missionen finde ich persönlich viel zu schwer :(
Hätte man verbessern können :(
Jop auf jeden Fall zu schwer.

Wer schafft die denn bitte alle komplett?

Da muss man auf jede Kleinigkeit achten, das man nicht ins Wasser springt oder den Gegner nicht tötet.

Das ist mir zu hardcore ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich habs mir nun endlich zugelegt, dachter zuerst als kleiner lückenfüller, aber ich musste feststellen das "lückenfüller" dem spiel einfach nicht gerecht wird.
Nach den ersten beiden missionen kommt sofort ein gefühl auf das ich lang nicht mehr bei plattformern hatte. das letzte mal war bei banjoo kazooie, und interessanterweise is das spiel näher an banjoo kazooie als das neue bk selbst.
ich hätte nicht gedacht dass es spass machen kann sachen anzumalen. es verhällt sich ähnlich wie mit bk: es gibt pro stadtteil tonnen von sachen zu sammeln (abgesehen von allen missionen). 100% gebäude bemalen, alle muster finden, sämtliche bäume wiederbeleben etc. insgesammt gibt es pro stadt 8 (?) übermissionen zu vervollständigen. ist zwar nicht zwingend nötig, aber das war es bei bk auch nicht, und wir/ich habens trotzdem gern gemacht.
deblob is für mich einfach ein spiel, dass man auf 100% durchspielen will.
zum sound braucht man nichts mehr sagen, gut untermalt
rot & lila ftw.
das spiel gibts bereits neu und original verpackt für 25 euro. da MUSS man zuschlagen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

ich versteh eh nich was das soll. ist doch eh nur ne inhaltich minimal aufgewertete portierung vom pc original, was man sich kostenlos downloaden kann. ich mein nichts gegen gut gemacht remakes/neuauflagen aba das ist doch echt nur geldmache :roll:
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

100% bemalen is nicht so schwer.... man macht alle missionen, hat dann meist noch 20+ mins zeit und macht sich ans einfärben. einfach A gedrückt halten und dem weissn "kasten" (sieht aus wie´n server ^^) folgen. der führt dann zu den stellen, die noch gefärbt gehören.

man muss nämlich nicht "alles" einfärben... ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Dreckiger_Harry hat geschrieben:ich versteh eh nich was das soll. ist doch eh nur ne inhaltich minimal aufgewertete portierung vom pc original, was man sich kostenlos downloaden kann. ich mein nichts gegen gut gemacht remakes/neuauflagen aba das ist doch echt nur geldmache :roll:
sagt jemand der bestimmt nicht beides gespielt hat
da liegen welten dazwischen, kleiner troll

ja ich weiß das man dem server folgen kann, aber wo bleibt da der suchspass?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Dreckiger_Harry hat geschrieben:ich versteh eh nich was das soll. ist doch eh nur ne inhaltich minimal aufgewertete portierung vom pc original, was man sich kostenlos downloaden kann. ich mein nichts gegen gut gemacht remakes/neuauflagen aba das ist doch echt nur geldmache :roll:
Bevor du von deiner angeblichen Geldmache redest, spiel es erstmal. Schon davon gehört, das rot wie ein Saxophon, braun wie Turntables usw klingt?

Schon davon gehört, das die Welten riesig sind?
Schon davon gehört, das es jetzt auch einen Multiplayer gibt?

Undsoweiterundsoweiter..

Also Ruhe. :roll: :roll: :roll:
Antworten