Rock Band 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R3491
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3491 »

So hab mir heute das Rock Band 1 Instrumentbundle gekauft + RB2 zusammen hat mich der Spaß 170€ gekostet. Die Instrumente gabs für knapp 100€ also schaut mal bei euren Händlern nach vllt sind sie reduziert, also ich bin zufrieden ;-)
Bild
Bild
CGX106
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CGX106 »

Man kann ja die Songs aus Rock Band (1) für ein paar MS-Points auf die Festplatte kopieren, muss man die Option erst freispielen oder ist sie von Anfang an da? (XBOX 360) So könnte man theoretisch den ersten Teil aus einer Videothek ausleihen und sich viele Songs günstig besorgen :P .
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

CGX106 hat geschrieben:Man kann ja die Songs aus Rock Band (1) für ein paar MS-Points auf die Festplatte kopieren, muss man die Option erst freispielen oder ist sie von Anfang an da? (XBOX 360) So könnte man theoretisch den ersten Teil aus einer Videothek ausleihen und sich viele Songs günstig besorgen :P .
Hää man muss die Im XboxLive Marktplatz runterladen , oder ??
Bild
BenSei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenSei »

Tom1992 hat geschrieben: auserdem wird ghwt auf dr welt mindestens 4mal so viel verkauft werden.
nur weil sichs besser verkauft, muss es doch nicht auch besser sein... :?:
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

BenSei hat geschrieben:
Tom1992 hat geschrieben: auserdem wird ghwt auf dr welt mindestens 4mal so viel verkauft werden.
nur weil sichs besser verkauft, muss es doch nicht auch besser sein... :?:
Stimmt :Daumenlinks:
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

In der Hoffnung, dass Mathias als Tester vielleicht antwortet, frag ich mal:

Hat die 4Players Redaktion Infos wegen den neuen Instrumenten? Also wann die nun endlich mal in Deutschland/Europa erscheinen werden? Kann ja nicht sein, dass Harmonix/EA echt überhaupt nichts dazu sagt.

Oder weiß einer der User genaueres? Manche Online-Magazine haben die ja schon getestet, aber ich will konkrete Infos. :D
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Also was ich weiß ist, dass EA/MTV Games/Harmonix noch nicht einmal den Launch der RB2 Software in Europa irgendwie offiziell verkündet haben. Ich nehme an, die haben sich massiv mit der Produktion der RB1 instrumente verkalkuliert und sitzen das ganze jetzt bis RB3 aus oder noch länger. Hier ist übrigens der "offizielle warte Thread" im RB Forum.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hm...wie meinst das? Dass die RB2 Instrumente gar nicht erst in Europa erscheinen werden? Dann wäre ich extrem enttäuscht. :(
Ich will doch nur die neue Gitarre, die GH:WT Gitarre nervt mich von Tag zu Tag mehr.
Bild
Antworten