Midnight Club: LA Remix

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Midnight Club: LA Remix

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Xbox 360 und PS3 hat sich Rockstar mit dem exzellenten Midnight Club: Los Angeles bereits den goldenen Pokal mit einer 88%-Gravour verdient. Damit ihr unterwegs nicht auf den Tuning-Spaß verzichten müsst, lässt man auch auf der PSP die Motoren der hoch gezüchteten Geschosse aufheulen. Kann das Vollgas-Sightseeing durch die Stadt der Engel auch im Miniformat begeistern?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Midnight Club: LA Remix
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

MC: LA Remix

Beitrag von ThePlake0815 »

@ Michael krosta: (tester)

Falls du MC2 auf der PS2 nicht gespielt hast... Das LA in MC:LA Remix entspricht dem LA von MC2, nur eben etwas polierter :wink:

Guter Test :Daumenrechts:

Einzig "(optisches) Schadensmodell nur sehr rudimentär" find' ich bei einem Arcade Racer wie MC nicht als negativpunkt, da das Spiel kein Burnout, oder NFS ist :?
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 07.11.2008 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MiCHAb47
Beiträge: 2086
Registriert: 01.11.2008 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Da stimm ich zu, hab zwae kein la gespielt aber remix schon. Die Stadt is mini im vergeich zu 3 Dub edition. Aber ihr vergesst das Motto: Klein und Fein oder wollt ihr lieber Klein und mächtig. :lol:

PS: Tokio in LA Remix kommt auch aus der 3 DUB Edition :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Destro
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2002 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Destro »

lange ladezeiten
wiebitte was ?

im vergleich zum dreier sind diese ein traum :P
Benutzeravatar
NeoJD
Beiträge: 161
Registriert: 30.06.2007 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Hallo,
gibts eigentlich Cops in dem Game, und kann man auch als Cop fahren?
Ist raus hier
Beiträge: 295
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Ich frage mich, wie ein Spiel, dass folgenden Negativpunkt hat, noch 86 Punkte bekommen kann.

vereinzelte Slowdowns

Also spätestens bei Slowdowns (Rucklern) ist ein Spiel bei mir durchgefallen. Sowas darf es auf Konsole einfach nicht geben. Wenn die Entwickler unfähig sind, das Spiel entsprechend der Leistung der Konsole anzupassen, dann kann ich denen auch nicht mehr helfen. Man kann vieles verzeichen, aber sowas nicht und leider passiert das immer wieder, egal ob Playstation, XBox, PSP oder NDS.
gamer1995
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2009 17:18
Persönliche Nachricht:

cops im game

Beitrag von gamer1995 »

NeoJD hat geschrieben:Hallo,
gibts eigentlich Cops in dem Game, und kann man auch als Cop fahren?
ja es gibt welche zumindestens bei der psp vision vervolgen dun sie einem aberglaubendlich nicht zumindesten ist es mir noch nicht passiert fahren kanst du aber nicht als cop
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Memfisline hat geschrieben:Ich frage mich, wie ein Spiel, dass folgenden Negativpunkt hat, noch 86 Punkte bekommen kann.

vereinzelte Slowdowns

Also spätestens bei Slowdowns (Rucklern) ist ein Spiel bei mir durchgefallen. Sowas darf es auf Konsole einfach nicht geben. Wenn die Entwickler unfähig sind, das Spiel entsprechend der Leistung der Konsole anzupassen, dann kann ich denen auch nicht mehr helfen. Man kann vieles verzeichen, aber sowas nicht und leider passiert das immer wieder, egal ob Playstation, XBox, PSP oder NDS.
Die Slowdowns sind wirklich so extrem selten, dass sie kaum ins Gewicht fallen.
NeoJD hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
gibts eigentlich Cops in dem Game, und kann man auch als Cop fahren?
Wie gamer195 bereits erwähnt hat gibt es Cops. Entgegen seiner Aussage verfolgen diese die Fahrer aber auch (was auch im Test steht) und versuchen durch Rammaktionen das Rennen zu behindern.


Außerdem sollte man sich - sofern man die Möglichkeit hat (Custom Firmware) - eine Kopie der UMD auf den Memory Stick dumpen wodurch sich die Ladezeiten auf 10-15 Sekunden reduzieren und den Spielfluss nicht mehr stören, Pop-Ups werden dadurch auch beseitigt.

Ich kann nur sagen, wenn man sich die UMD auf den Memstick dumpt, ist das Spiel noch besser als es ohehin schon ist!
Bild
superjogi95
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 20:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superjogi95 »

Sehr guter TEST!
the_chosen_1
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.2009 00:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_chosen_1 »

...aber wo ist der VW Corrado?

was soll den der scheiß?? sowas als negativ punkt?? bisschen bescheuert oder?! da könnte man ja hunderte negativ punkte machen mit jedem scheiß auto das im spiel nicht vorkommt -.- echt, sowas dummes! da gibts genügen bessere, schönere, schnellere autos als so ein bepisster VW corrado!!!
machius95
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2009 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machius95 »

ich wollte fragen ob es denn auch cheats für midnightclub la remix(psp) gibt????und wenn ja wo find ich die und welche :wink:
Antworten