ja wäre der test noch online (und hier versteckt oder so ) würde das vll. sinn machen. gibts denn überhaupt nen banjo&kazooie test? oder is das auch indiziert?
kk wende lieber kong fu panda spielst dann speil das aber lass die erwachsenen ihre shooter (@Backwardsbanger)
diese spiel ist einfach der hamma!
dagegen kann KEINER was sagen =)
es hat einfach alles was ein richtiger shooter braucht
"Draccer" hat recht, es ist ein einfach völlig neues game, wobei der 1ser auch schon Legendär ist.
Schade nur das in Duetschland, immer alles total schnell verboten wird =(
aber an alle mit ihren high end pc´s
gears of war 2 kommt nicht für den pc raus! =(
BIG TI hat geschrieben:diese spiel ist einfach der hamma!
dagegen kann KEINER was sagen =)
es hat einfach alles was ein richtiger shooter braucht
"Draccer" hat recht, es ist ein einfach völlig neues game, wobei der 1ser auch schon Legendär ist.
jepp, definitiv... es gibt viele sehr gute Games auf dem Markt, aber Gears hat das gewisse Etwas das es vom Rest abhebt und zum Klassiker macht
Jo Story hat wirklich sehr Fun gemacht, aber 100% zufrieden war ich noch nicht.
Muss mich noch mit dem Multiplayer Anfreunden, vorallem mit der Lobby. Hab ja etwas zeit da ich ja jetzt Halo 3 nicht mehr Online-Spiele
(kleine Pause gehabt und zum kompletten Noob geworden).
Sonst das Spiel ist echt das Geld wert, wer noch keine 360 hat und ein wirklich mitreißendes Spiel mit sehr gutem (rein takitisch sogar der beste) Online Modus haben will, der könnte sich es ja vielleicht mal überlegen.
Gears of War 2 + Halo 3 + Call of Duty 4 = Für mich die kombination der Shooter Spiele für Konsole.
Hab es auch gestern durchgespielt und bin eigentlich voll und ganz zufrieden.
Ich habe nur zwei Kritikpunkte:
1. Scheint es mir, als wäre der Hardcore Schwierigkeitsgrad nicht mehr so Hardcore wie noch im ersten Teil, irgendwie war das Spiel zum größten Teil der reinste Spaziergang.
Muss ich halt nochmal auf Insane ran.
2. Das Panzerfahren!
Ich weiß nicht, wie es Koop aussieht, aber solo war das Panzerfahren der größte Mist, der mir je in einer Fahrzeugmission untergekommen ist.
Was bitte sollte diese absolut verhunzte Steuerung?
Warum kann ich Panzer und Kanone nicht seperat steuern?
Das hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben.
Ansonsten aber natürlich saugeil und meiner Meinung nach ein noch genialeres Erlebnis als der erste Teil.
Sehe es zwar nicht als Kritikpunkt,aber den Eindruck das diesmal Hardcore leichter ist als bei dem Einser hatte ich auch.
Panzersteuerung war mies ,aber dauert ja auch nicht allzu lange die Fahrt.
Habs mal vor 3 Wochen auf Insane begonnen.Ging eigentlich ganz gut voran.Habe da aber bei der Stelle bei der man auf dem Wagen steht und die ganzen Onkolythen die auf einen zufliegen abschiessen muss aufgehört,bzw.kurz danach.