Perfect Dark Zero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Habs ja jetzt im Dezember auch mal endlich gespielt, KoOp ja auch schon, ist schon nicht schlecht. Aber ich merke immer wieder, dass mir für KoOp noch etwas die Übung fehlt, da klappt das Zusammenspiel bei mir einfach noch nicht so recht.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Hab´s mir jetzt nach gefühlten 100 Jahren auch gekauft. Vielleicht wollt ihr ja mal online zocken? :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

als großer Fan des N64-Perfect Dark liebe ich auch Perfect Dark Zero, vielleicht gerade deshalb weil sich im Vergleich zum Vorgänger teilweise recht wenig verändert/verbessert hat :D

ok, den Stil finde ich genial was aber natürlich Geschmackssache ist, die Liebe zum Detail ist natürlich um Welten höher als damals auf dem N64 und der Multiplayer ist auch stark verbessert mit coolen Onlinemodi und einem tollen Coop-Modus. dazu etwas besseres Leveldesign (wenn ich heute PD64 zocke denkte ich die Levels wurden inj 10 Minuten mit dem Timesplittersmapmaker gebaut ;)), coole neue Waffen und ein brillianter Soundtrack. das wichtigste für mich ist/war aber ohnehin, dass man die einzigartige Athmosphäre und das PD-Spielgefühl einfangen konnte :)
Antworten