The Maw
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Maw
The Maw wurde bereits im Vorfeld mit diversen Auszeichnungen wie dem PAX-10-Publikumspreis oder der Finalisten-Nominierung für das diesjährige Independent Games Festival im Bereich Technik bedacht. Seit Mittwoch kann man sich via Xbox Live Arcade selbst ein Bild von der Qualität des Titels machen. Auch wir haben dem gefräßigen Duo auf den Zahn gefühlt und Appetit auf mehr bekommen!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Maw
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Maw
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
j
klingt ganz gut
- DonClorixx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern die Demo heruntergeladen. Finde solche Spiele total knuffig!
Habe nur bis zu der Stelle, an dem ich die Feuersalamander fressen kann, gespielt und es mir dann komplett runtergeladen. Denke, ich werde mir heute mal damit die Zeit vertreiben.
Die Grafik ist gut, die Figuren total niedlich und leichter Humor ist auch mit dabei.
Habe nur bis zu der Stelle, an dem ich die Feuersalamander fressen kann, gespielt und es mir dann komplett runtergeladen. Denke, ich werde mir heute mal damit die Zeit vertreiben.
Die Grafik ist gut, die Figuren total niedlich und leichter Humor ist auch mit dabei.
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Es gibt zu jedem xbox arcade spiel eine demo, nennt sich trail version.Kratos 6 hat geschrieben:gibts ne Demo ?
Ich hab die demo kurz gespielt und es gleich gekauft, macht laune, allerdings bin ich seitdem noch nicht zu spielen gekommen (außer eben die demo).
masterofmuppets
hmm das ist mist, hört sich nach einem grafikblender an, denn für ein arcade spiel sieht es sehr geil aus, und die figuren sind auch super lustig.
- Felix Jedidja
- Persönliche Nachricht: