Seit wann interessiert einen die Anzahl der Spiele die schlecht sind?guggl hat geschrieben:stimmt eigentlich nintendo bringt für die wii selber fast nur gute spiele aber die könnten auch mal zu EA sagen nein wir lassen diese scheiße nich zu wir wollen unsere anhänger nich durch solch einen casual-mist verlierenSSBBrawler08 hat geschrieben:Vielleicht könnten wir Nintendo-Fanboys auch als Argument bringen das SimAnimals und überhaupt die ganzen schlechten Spiele nciht von Nintendo sondern von bekloppten Publishern wie Ubisoft und EA raugebracht werden. Nintendo hat bis auf das Pokemonspiel,Family Ski und WiiMusic nix rausgebracht was mir nicht gefallen hat.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also Leute. Die Wii hat doch die höchsten Verkaufszahlen und das macht sie zur besten Konsole von allen. Es spielt keine Rolle welche Spiele erscheinen. Die Verkaufszahlen sind wichtig und auch das einzige Argument von uns Nintendo Fanboys! =)
Mich persönlich interessiert nur ob es genug gibt die ich auch gut finde. Ob pro gutes Spiel dann noch 3 beschissene kommen hemmt die Freude um das eine nicht im geringsten