Arabian Nights
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gamebliker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Öhm.. pardon, aber: Fail.Oberdepp hat geschrieben:[...] "Fallst du auf diese anspielst, kannst du dir sicher sein, dass keinerlei Fehler in ihr vorhanden sind."gamebliker hat geschrieben:[...] Falls du auf diese anspielst , kannst du dir sicher sein das keinerlei Fehler in ihr vorhanden sind .
Es heißt "falls". "Fallst" existiert nicht.
Dennoch, gamebliker, solltest du keine allzu großen Töne spucken.
Deine "Gramatik" ist keineswegs fehlerfrei.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
- gamebliker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- gamebliker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mache ich schon. Nach nem Ban heißt es nämlich: 2 Wochen Füße still halten und Zweitaccounts sind verboten. Mir vollkommen egal, ob da irgendwelche Brüder im Spiel sind. Die IP ist identisch und das reicht. Ban.Mopsi ! hat geschrieben:Hey,
Warum wirfst du mich nicht auch mal grundlos aus dem Forum ?Kleiner Junge mit n'em Blechstern ?
Asche über meinen Haupt. Aber ich habe immerhin nicht große Töne gespucktTapetenmetzger hat geschrieben:Öhm.. pardon, aber: Fail.Oberdepp hat geschrieben:[...] "Fallst du auf diese anspielst, kannst du dir sicher sein, dass keinerlei Fehler in ihr vorhanden sind."gamebliker hat geschrieben:[...] Falls du auf diese anspielst , kannst du dir sicher sein das keinerlei Fehler in ihr vorhanden sind .
Es heißt "falls". "Fallst" existiert nicht.
Dennoch, gamebliker, solltest du keine allzu großen Töne spucken.
Deine "Gramatik" ist keineswegs fehlerfrei.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Hälst du es icht auch für reichlich dämlich , wenn laienhafte Mods user grundlos aus den Foren verbannen , und dabei zu allem überfluss es auchnoch öffentlich zugeben ????
Also wenn du das für besonders gescheit hällst , dann kann ich nur dir empfehlen ( mal abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern ), dich mal an deine eigene Nase zu fassen , und mal selber darüber nachdenken , ob du vileicht irgendwelche Probleme hast !
Also wenn du das für besonders gescheit hällst , dann kann ich nur dir empfehlen ( mal abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern ), dich mal an deine eigene Nase zu fassen , und mal selber darüber nachdenken , ob du vileicht irgendwelche Probleme hast !
der einzige der Probleme hast bist du mit deinem inzwischen 3ten acc und der Tatsache, dass du dich darüber aufregest gebannt worden zu sein, obwohl gute Gründe dafür vorliegen. Die siehst du nur nicht, weil du von dir selbst glaubst fehlerfrei zu sein. ganz schwach
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: