Area 51
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo meine Freunde ich bin neu hir und ich habe Area 51 und ich sag dazu nur eins es hatt sich gehlont das spiel zu kaufen!! es is sowas von geil im moment bin ich an einem kontrol punkt namens Die Brücke vorhermusste ich einen schalter aktivieren und dan über einen kapputen zaun dan wan da überall aliens so welch die sehen aus wie krüpelige menschen die sind alle über
ein rießiges tor gekommen und haben mich alle angegriefen kleiner tipp ihr dürft nicht so schnell mit dem maschienengewehr schießen sonder ranzoomen und jeden einen kopfschuß geben so sterben sie schneller!!
MFG Ashole 4[/url]
ein rießiges tor gekommen und haben mich alle angegriefen kleiner tipp ihr dürft nicht so schnell mit dem maschienengewehr schießen sonder ranzoomen und jeden einen kopfschuß geben so sterben sie schneller!!
MFG Ashole 4[/url]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hört mal her!!
Hallo blaid 56
blaues blut bei mir ist es rot also normal und ich hab auch die deutsche naja bei mir gehen viele sprachen z.b
englisch,deutsch,italienisch und noch ein par andere!
blaues blut bei mir ist es rot also normal und ich hab auch die deutsche naja bei mir gehen viele sprachen z.b
englisch,deutsch,italienisch und noch ein par andere!
Also das Spiel macht absolut Fun !
ich kann die Wertungen einiger Spiele Mags nicht verstehen und auch die 4 Players Wertung empfinde ich als etwas zu niedrig.
Natürlich, es ist grafisch nicht auf dem neusten Stand (was auch klar ist, denn es wurde für eine Konsole entwickelt), aber spielerisch und Athmosphärisch ist es den MEISTEN Ego-Shootern um einiges vorraus. Die KI der Gegner ist einzigartig gut und das Gameplay passt einfach,
Also mir persönlich macht das Spíel sogar mehr Spass als Doom³, Far Cry, Half Live usw.´
Das Spiel hat für mich einfach das gewisse Etwas.
eine klare Kaufempfehlung von mir ...
ich kann die Wertungen einiger Spiele Mags nicht verstehen und auch die 4 Players Wertung empfinde ich als etwas zu niedrig.
Natürlich, es ist grafisch nicht auf dem neusten Stand (was auch klar ist, denn es wurde für eine Konsole entwickelt), aber spielerisch und Athmosphärisch ist es den MEISTEN Ego-Shootern um einiges vorraus. Die KI der Gegner ist einzigartig gut und das Gameplay passt einfach,
Also mir persönlich macht das Spíel sogar mehr Spass als Doom³, Far Cry, Half Live usw.´
Das Spiel hat für mich einfach das gewisse Etwas.
eine klare Kaufempfehlung von mir ...
-
- Persönliche Nachricht:
Also, jetzt erstmal zum Blut, saugt euch auf http:\\\\\\\\www.gamecopyworld.com den No-CD Crack und kopiert ihn ins Spielverzeichnis. Jetzt habt ihr die Deutsche Exe in eine englische gemacht. Keine Angst, ist aber trotzdem alles Deutsch im Spiel und mit BLUT!!!! Und als extra habt ihr den Ärger mit der CD einlegen nicht mehr. Der no cd crack hat irgendwie einen Bloodpatch mit drin. Hab ich selber erst nachher gemerkt.
Zu den Wertungen:
Ich denke mal 83 Prozent sind ganz in Ordnung.
Man muß ja auch den Multiplayer Modus mit in Betracht ziehen. Wenn der gut ist kann man vieleicht auch mehr geben. hab ihn selber noch nicht gespielt. Mein DSL ist gerade kaputt.
Ich finde die Grafik ist eher schlecht. Viel zu wenig einstellungen. (Man denke an Far-Cry)
und zu Hardwarehungrig dafür. Andere engines könnten bei gleichem aussehen 2x soviel speed bringen.
Beim Sound sind die einstellungen zu wenig. Mir gefällt aber besonders das so viele Charachterstimmen
dabei sind und die Musikeinspielungen zum Geschehen sind meistens super.
Könnt ein bischen mehr surround machen das ding.
Den Schwierigkeitsgrad find ich ziemlich bockig. Hab ganz schön oft daran zu schaffen gehabt obwohl ich nur auf Mittel gespielt hab. Und ich bin einiges gewöhnt. Bin im Clan bei FC.
Spielumfang ist ganz gut. Nicht zu kurz und nicht zu lang.
Und die Story find ich geil. Find so sachen mit Aliens sowieso immer interresant.
Ist auch nicht zu Düster das Spiel.
Ganz ehrlich, von der Grafik abgesehen, das Game macht mehr bock wie DOOMIII. Es ist spannend und vor allem sind da immer so geile Endgegner!!!
Gut gemacht Midway-Games
-
- Persönliche Nachricht:
Alles in Allem ist Area 51 ein Spiel, daß schon Laune macht.
Natürlich kann man da nicht so viel Anspruch erwarten, wie bei einem Adventure oder ähnlichem, aber seien wir mal ehrlich. Muss man denn???
Ich finde letzten Endes nur zwei Dinge traurig bei der ganzen Sache.
1.) Irgendeine dubiose Selbstkontrollinstanz hält mich, trotz meines Alters von 27, für psychisch zu labil oder einfach zu unreif, um mir das Spiel ungeschnitten zu präsentieren.
2.) Ein Haufen Schlauköpfe muss in allen möglichen Foren rumkotzen, wie erbärmlich das Spiel doch ist.
Wenn Farcry besser ist, dan spielt das doch, bis ihr schwarz werdet, aber lasst doch die Leute in Ruhe, die Area 51 gut finden. Hätten wir alle den gleichen Geschmack, wäre es doch ganz schön langweilig.
Mit Sicherheit erfindet Area das Genre nicht neu, aber es sorgt für Kurzweil und Zerstreuung. Und darum geht es doch letztendlich. Alle, die mindestens 150 Stunden Spielzeit, Superintelligente Gegner, jede Menge Waffen und mindestens 100 verschiedene Locations in einem Spiel erwarten, sind bei den seltsamen Kollegen von WoW besser aufgehoben...
Hier geht es einfach nur um kurzweiligen Spaß!
Props!!!
Natürlich kann man da nicht so viel Anspruch erwarten, wie bei einem Adventure oder ähnlichem, aber seien wir mal ehrlich. Muss man denn???
1.) Irgendeine dubiose Selbstkontrollinstanz hält mich, trotz meines Alters von 27, für psychisch zu labil oder einfach zu unreif, um mir das Spiel ungeschnitten zu präsentieren.
2.) Ein Haufen Schlauköpfe muss in allen möglichen Foren rumkotzen, wie erbärmlich das Spiel doch ist.
Wenn Farcry besser ist, dan spielt das doch, bis ihr schwarz werdet, aber lasst doch die Leute in Ruhe, die Area 51 gut finden. Hätten wir alle den gleichen Geschmack, wäre es doch ganz schön langweilig.
Mit Sicherheit erfindet Area das Genre nicht neu, aber es sorgt für Kurzweil und Zerstreuung. Und darum geht es doch letztendlich. Alle, die mindestens 150 Stunden Spielzeit, Superintelligente Gegner, jede Menge Waffen und mindestens 100 verschiedene Locations in einem Spiel erwarten, sind bei den seltsamen Kollegen von WoW besser aufgehoben...
Props!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Alles in Allem ist Area 51 ein Spiel, daß schon Laune macht.
Props!!!
Props!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Wertung zu diesem Spiel: 76 % = Note 3
Sorry, mehr ist nicht drin.
Ich fande es einfach nur langweilig.
Wenige Gegnertypen, wenig abwechslung. Die ganze Zeit lauft ihr durch Korridore, die ständig mit Leichen, Trümmerteilen und Feuer gefüllt sind.
Da seht ihr euch schnell satt.
Tipp: leiht euch das ungekürtzte spiel lieber in der videothek aus. Es gibt bessere ego shooters (u.a. Cold Winter (aber nur UnCUT)
wäre nett ob ihr bescheid sagen könntet, ob euch dieser kleiner test geholfen hat.
Sorry, mehr ist nicht drin.
Ich fande es einfach nur langweilig.
Wenige Gegnertypen, wenig abwechslung. Die ganze Zeit lauft ihr durch Korridore, die ständig mit Leichen, Trümmerteilen und Feuer gefüllt sind.
Da seht ihr euch schnell satt.
Tipp: leiht euch das ungekürtzte spiel lieber in der videothek aus. Es gibt bessere ego shooters (u.a. Cold Winter (aber nur UnCUT)
wäre nett ob ihr bescheid sagen könntet, ob euch dieser kleiner test geholfen hat.
Also nach meiner meinung nach hat das Spiel die Bewertung verdient
Am Anfang macht das Spiel sowas von Laune aber dann sinkt diese immer mehr ab weil das Team-Shooter Gefühl fehlt weil diese Kameraden ja Sterben....
Naja im großen und ganzen find ich das das für eine Konsolenumsetzung ne gute Grafik hat
Und das das Blut mal ne andere Farbe hat ist auch nett..
Am Anfang macht das Spiel sowas von Laune aber dann sinkt diese immer mehr ab weil das Team-Shooter Gefühl fehlt weil diese Kameraden ja Sterben....
Naja im großen und ganzen find ich das das für eine Konsolenumsetzung ne gute Grafik hat
Und das das Blut mal ne andere Farbe hat ist auch nett..
-
- Persönliche Nachricht: