F.E.A.R. Mission Perseus

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Was ist bloß mit euch los ?
P. Mandate ist sher interresant , und gegen Ende , im Labor , wird es noch unheimlicher als bei dem Hauptprogramm ! Ein Muss für jeden Horror-Shooter fan !
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Jep, habs durch und muss sagen, es war gar nicht schlecht. Für FEAr Fans lohnt es sich.

Ist kein Knaller, aber immer noch gut.

Das einzig blöde bei mir war der autosave. Der hatte immer den Mauszeiger von Windows erschienen lassen und dauerte ca. 1-2 Sekunden. Das war störend und hat ein bischen die Stimmung verdorben. Das Problem hatte ich bei den beiden Teilen davor nicht...

Naja aber insgesamt wieder ein super Sound und auch sonst alles ok. Also für mich definitiv kein Flop.
Big-Gremlin
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-Gremlin »

nicht so gut wie das Hauptspiel, aber trotzdem besser als EP (wobei ich EP auch ganz cool fand ;) )

bin halt bißl spät mit zocken ;) aber hat immeroch Laune gemacht

und ich sach ma F.E.A.R. Files (XBOX360) für 6€.... haben sich definitiv gelohnt für beide AddOns ;)
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Für das Spiel ist es selbst heute noch nicht zu spät. Ist immer noch Super.

Würde es jedem der es noch ncht gespielt hat auch heute noch empfehlen.
Grafik aufdrehen und sieht immer noch sehr gut aus. Atmo ist eh top :)
Antworten