Animal Crossing: Let's Go to the City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: 2009 - DAS Wii Jahr?

Beitrag von johndoe553505 »

KingGecko hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wer hier schreibt, dass man sich merken soll (also allgemein gilt), Melee wäre der schlechteste der drei Smash Bros. Teile, zeigt einfach nur wie unwissend er ist.
Und was wäre wenn er geschrieben hätte Brawl ist der schlechteste aller 3 Teile? Dann hättest du nichts gesagt.. :roll:
Das Wichtige daran ist eher, dass Melee auf keinen Fall der schlechteste aller 3 Teile ist. Und ich finde, Brawl verdient keinen Platin Award. So dachte ich, als ich noch gehyped war und es noch nicht anzocken konnte. Jedoch sollte man auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Es ist ein gutes Spiel und gehört mit Mario Galaxy (welches mich ehrlich gesagt auch nicht sooo begeistert hat, auch wenn es spaßig war) zu den besten Wii-Spielen. Aber ich finde es kommt, nur wegen mehr Zusatzmodi die keiner braucht, nicht an Melee ran. Es wurde mir vom Gameplay selber etwas casualisiert und hat einfach nicht diesen gewissen Flair den Melee geboten hat.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wer hier schreibt, dass man sich merken soll (also allgemein gilt), Melee wäre der schlechteste der drei Smash Bros. Teile, zeigt einfach nur wie unwissend er ist.
Und was wäre wenn er geschrieben hätte Brawl ist der schlechteste aller 3 Teile? Dann hättest du nichts gesagt.. :roll:
Das Wichtige daran ist eher, dass Melee auf keinen Fall der schlechteste aller 3 Teile ist. Und ich finde, Brawl verdient keinen Platin Award. So dachte ich, als ich noch gehyped war und es noch nicht anzocken konnte. Jedoch sollte man auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Es ist ein gutes Spiel und gehört mit Mario Galaxy (welches mich ehrlich gesagt auch nicht sooo begeistert hat, auch wenn es spaßig war) zu den besten Wii-Spielen. Aber ich finde es kommt, nur wegen mehr Zusatzmodi die keiner braucht, nicht an Melee ran. Es wurde mir vom Gameplay selber etwas casualisiert und hat einfach nicht diesen gewissen Flair den Melee geboten hat.
Zusatzmodi, die keiner braucht? Ich persönlich finde den Stage-Editor sehr interessant. Der Subraum-Emissär war kein Zusatzmodus, sondern eine geniale Verbesserung des Adventure-Modus. Die Charaktere sind gewohnte Zusatzkost, ohne die und neue Stages wäre jedes SSB reinster Quatsch. Der Online-Modus ist auch nichts, was niemand braucht. Einige Verbesserungen und er wäre richtig gut geworden. Was sind für dich denn Zusatzmodi, die keiner braucht?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

"MadWorld nicht in Deutschland? Herr, schick mir MadWorld vom Himmel! "

Na und, viele Wii-Spiele erscheinen nicht in Deutschland (Godfather, Umbrella Chronicles, Manhunt 2 usw.) die bestellt man dann einfach die deutschsprachige Version in Österreich oder die englische in England :)
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Und ich finde, Brawl verdient keinen Platin Award.
Brawl hat auch ,,nur'' Gold bekommen..
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Z101 hat geschrieben:"MadWorld nicht in Deutschland? Herr, schick mir MadWorld vom Himmel! "

Na und, viele Wii-Spiele erscheinen nicht in Deutschland (Godfather, Umbrella Chronicles, Manhunt 2 usw.) die bestellt man dann einfach die deutschsprachige Version in Österreich oder die englische in England :)
Wird ja auch gemacht. Aber MadWorld ist neben Gears of War 2 das einzige Spiel, das mich interessiert und das indiziert wird :wink:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Und ich finde, Brawl verdient keinen Platin Award.
Brawl hat auch ,,nur'' Gold bekommen..
Leider - viel zu wenig ... :cry:
Aber was soll´s! Für mich ist Brawl ein 100%-Spiel mit Diamant-Award!
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Meisterdieb1412 hat geschrieben: Das Wichtige daran ist eher, dass Melee auf keinen Fall der schlechteste aller 3 Teile ist.
Und das Wichtige daran ist, das Brawl auf keinen Fall der schlechteste aller 3 Teile ist.

:roll: :roll: :roll:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Super Wario hat geschrieben: Zusatzmodi, die keiner braucht? Ich persönlich finde den Stage-Editor sehr interessant. Der Subraum-Emissär war kein Zusatzmodus, sondern eine geniale Verbesserung des Adventure-Modus. Die Charaktere sind gewohnte Zusatzkost, ohne die und neue Stages wäre jedes SSB reinster Quatsch. Der Online-Modus ist auch nichts, was niemand braucht. Einige Verbesserungen und er wäre richtig gut geworden. Was sind für dich denn Zusatzmodi, die keiner braucht?
Der Stage-Editor ist ein Witz. Ich habe kein einziges mal gern auf selbstgebauten Stages gespielt. Little Big Planet...das hat einen Editor der diese Bezeichnung auch verdient. Alle Stages aus dem Singleplayer können mit dem Editor selbst nachgebaut werden, wenn man sich damit genug beschäftigt! Gegen den SSE sage ich auch nichts. Netter Mode. Ebenso wenig sage ich was gegen die Charaktere oder Stages. Sind doch keine Modi. Du hast schon recht, wenn du sagst, der Online Modus WÄRE gut, wenn er einigen Verbesserungen unterzogen woren wäre. Das Problem ist, es ist nicht so. Der Online Modus ist kurz gesagt, für den Ar***! Schon allein der Delay beim Tastendrücken ist unerträglich!

Also der Online Mode und der Stage Builder sind so Dinge, die das Spiel besser aussehen lassen, welche aber schlecht gemacht und nutzlos sind. Dazu kommt noch dieser ganze Kleincontent wie die Sticker oder Trophys mit Texten die keiner liest, den alle Fanboys für das typische "Brawl bietet so viel"-Argument verwenden können.

@ KingGecko

Sage ich auch nicht. Aber es ist schlechter als Melee.
Ich habe mir die Wii ursprünglich sowieso zu 90% wegen Brawl gekauft. Bin mittlerweile froh sie wieder verkauft zu haben und auf der PS3 mit Top-Titeln überschüttet zu werden. Hatte für viele Monate beide Konsolen gleichzeitig, was mir gute Vergleichsmöglichkeiten geboten hat. Das Problem ist, nachdem ich einige Spiele auf der PS3 hatte, staubte die Wii nur noch vor sich hin. Dann kamen Mario Galaxy. Wurde durchgespielt, Wii staubt weiter. Brawl kommt, SSE 100%, alle Stages und Chars geholt, Wii staubt weiter.

Ehrlich gesagt ist mir egal, ob ihr meiner Meinung seid oder nicht. Jeder sieht das anders. Ursprünglich ging es hier darum, dass Animal Crossing pure Abzocke ist. Wer die vorherigen Teile noch nicht kennt, kann ja gerne zugreifen. Aber dieses Game zum Vollpreis anzubieten ist die pure Frechheit. Und anstatt uns lauter Remakes und sonst was zu bringen, hätten sie auch was brauchbares entwickeln können...
Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:[…] Trophys mit Texten die keiner liest […]
Ich gehöre in die Irrenanstalt, ich habe die Texte der Trophäen gelesen! :hehe:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Aber es ist schlechter als Melee.
Brawl ist definitiv nicht schlechter als Melee. Verglichen mit Melee bietet es keine weltbewegenden Neuerungen mehr, das muss man einräumen — Der Sprung zwischen dem klassischen SB und Melee war schlicht zu bombastisch, als dass er nun noch zu toppen wäre. Doch Brawl führt die Vorzüge der Reihe konsequent weiter, wenn Nintendo auch einige Extras eingebaut hat, die man etwas liebevoller hätte ausgestalten können. Im Gesamtpaket macht mir das Spiel aber mehr Spass als der Vorgänger. Die Möglichkeiten sind auf jeden Fall um Einiges vielfältiger.

Ehm… Aber das ist gar nicht das Thema hier, merk ich gerade xD Okayokay, bin ja schon ruhig.
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Meisterdieb1412 hat geschrieben: Ehrlich gesagt ist mir egal, ob ihr meiner Meinung seid oder nicht. Jeder sieht das anders. Ursprünglich ging es hier darum, dass Animal Crossing pure Abzocke ist. Wer die vorherigen Teile noch nicht kennt, kann ja gerne zugreifen. Aber dieses Game zum Vollpreis anzubieten ist die pure Frechheit. Und anstatt uns lauter Remakes und sonst was zu bringen, hätten sie auch was brauchbares entwickeln können...
Eben - jeder sieht es anders. Du hast Recht auf deine Meinung :wink:

Und ich persönlich finde Animal Crossing auf der Wii besser als auf dem DS - vielleicht wegen der Steuerung, vielleicht auch, weil ich Animal Crossing einfach mag. Aber eine Frechheit finde ich es nicht.
Eher ist es eine Frechheit von Nintendo, außer Remakes kaum etwas anzubieten an Spielen, aber leider kann man da als einfacher 4P-User nichts ausrichten ...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

4P|Jan hat geschrieben:
BurningWave hat geschrieben:Hi,
ich überlege zwischen Ainmal Crossing und MySims Kingdom.

Welches Spiel, denkt ihr, habt mehr Spieltiefe?
Ich möchte mehrere Stunden und Abends einfach mal in ruhe noch ein wenig entspannen und mich nach Shootern / Jump'n'run-en einfach "auszocken".

Was für ein Spiel ist dafür besser geeignet?
Dafür eignet sich Animal Crossing prima - weil an jedem Tag etwas anderes passiert. MySims Kingdom ist eher eine Art Adventure und richtet sich an sehr junge Spieler.
Endless Ocean könnte ich auch empfehlen :wink:
Einfach ruhig unter dem Meer und tauchen ... gibts viel zu entdecken und ist keine kindische Präsentation. Außerdem kann man nicht verlieren. Zocke es jetzt noch echt gerne ... für Taucher ein Muss und eine klare Empfehlung, auch wenn leider kaum Korallen auftauchen und es nicht so bunt ist wie z.B. am Great Barrier Reef :wink:
Sorry, bin wieder auf mein Lieblingsthema abgewichen :D
AceP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AceP »

Der von Nintendo auf der E3 versprochene Hoffnungsträger für Hardcore-Zocker ist »Let's go to the City« jedenfalls nicht
Wäre ja auch zu schön :P

Animal Crossing ab 18 mit Blut & Waffen 8)
JAAAAAAAAAA :D :!: :!: :!: :P
Ich hab ne Wii, wen störts? Billig, ausreichende Grafik, und viele Leute im Multiplayer.

[img]http://blog.cannonblast.com/wp-content/ ... crysis.jpg[/img]
Bild
Bild
*
Staatlich geprüfte Fanboyheulsuse: 130
Staatlich geprüfter 4Players-Veteran: 215
Staatlich geprüfter Fazitüberflieger: 160
Staatlich geprüfter Feindleser: 125
Staatlich geprüfter Lesemeister: 360
Staatlich geprüfter Wertungsfanatiker : 0
Sylver001
Persönliche Nachricht:

huhu

Beitrag von Sylver001 »

wird die seite hier noch genutzt?

brauche wen, den ich mal im onlinemodi besuchen kann und bei dem ich früchte (alles außer orangen schnorren kann :D

gibts freiwillige?
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: huhu

Beitrag von Steppenwaelder »

just_Edu hat geschrieben:wird die seite hier noch genutzt?

brauche wen, den ich mal im onlinemodi besuchen kann und bei dem ich früchte (alles außer orangen schnorren kann :D

gibts freiwillige?
nö nimm den thread
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=62333
Antworten