Sega Superstars Tennis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sega Superstars Tennis
Mit der Virtua Tennis-Serie hat Sega bereits bewiesen, wie ein hervorragendes Arcadespiel rund um den gelben Filzball auszusehen hat. Während Nintendo mit Mario Tennis bereits die hauseigene Heldentruppe auf den Court gebeten hat, trommelt Sega erst jetzt die Superstars von Sonic bis Ulala für flotte Ballwechsel zusammen. Überzeugt Sega Superstars Tennis ebenfalls mit einer gnadenlos guten Spielba...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sega Superstars Tennis
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sega Superstars Tennis
Die Steuerung ist leider absoluter Mist
Dem kann ich mich nicht anschließen.
Die Steuerung ist leider absoluter Mist, so als wäre nie eine WII-Version geplant gewesen. Weder die Schußlänge, der Drall oder sogar die Richtung lassen sich mit der Bewegungssteuerung beeinflussen. WII Sports Tennis ist da noch um Lichtjahre besser.
Für User, die gerne mit klassischer Gamepad-Steuerung spielen ganz nett.
Wer allerdings gerne im Wohnzimmer RICHTIG Tennis spielen will, muss wohl weiterhin auf TopSpinTennis hoffen.
Die Steuerung ist leider absoluter Mist, so als wäre nie eine WII-Version geplant gewesen. Weder die Schußlänge, der Drall oder sogar die Richtung lassen sich mit der Bewegungssteuerung beeinflussen. WII Sports Tennis ist da noch um Lichtjahre besser.
Für User, die gerne mit klassischer Gamepad-Steuerung spielen ganz nett.
Wer allerdings gerne im Wohnzimmer RICHTIG Tennis spielen will, muss wohl weiterhin auf TopSpinTennis hoffen.
Das war so bevor es die WII gabOpa hat geschrieben:Wer im Wohnzimmer richtig Tennis spielen will, sollte über eine Wohnzimmervergrößerung nachdenken und ein Tennisfeld bauen. Richig Tennis spielen geht nunmal nicht virtuell...
Seit WII Sports - Tennis haben sich die Zeiten zum Glück geändert.
Auch wenn das schon fast 1 1/2 Jahr alt ist, ist Sonic Tennis trotzdem steuerungstechnisch ein ziemlicher Rückschritt. Traurig, dass Sega hier das Wiimote-Potenzial nicht einmal annähernd ausschöpft.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das will, im Keller könnte ich schließlich auf deinen Humor treffen.
Ich habe damit zumindest ein Statement abgegeben, aber dein Comment ist, wenn ich mich nicht sehr täusche, an Sinnfreiheit kaum zu unterbieten.
Oder sollte das tatsächlich ein salopp eingeworfener Gag sein, den man schlicht erst erklären muss, bevor er zündet?
Natürlich ist es ein wenig gebasht von mir, aber ganz ehrlich, ich freue mich für PS3-Besitzer. Das ist doch mal was. Jetzt gibt es schon fast fünf Spiele, die mit der Konkurenz mithalten können. Das wird schon noch. ^^
Ich habe damit zumindest ein Statement abgegeben, aber dein Comment ist, wenn ich mich nicht sehr täusche, an Sinnfreiheit kaum zu unterbieten.
Oder sollte das tatsächlich ein salopp eingeworfener Gag sein, den man schlicht erst erklären muss, bevor er zündet?
Natürlich ist es ein wenig gebasht von mir, aber ganz ehrlich, ich freue mich für PS3-Besitzer. Das ist doch mal was. Jetzt gibt es schon fast fünf Spiele, die mit der Konkurenz mithalten können. Das wird schon noch. ^^
Die Frage hat überlebt, das ist das Wichtigste.
- Retrogamer MD
- Persönliche Nachricht:
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das Spiel zu meiner XBOX360 Arcade dazubekommen und für den Anfang hat es auf jeden Fall gereicht, macht viel Spaß und ist ein gelungenes arcadiges Game (wsl. auch deswegen bei der Arcade dabei ^^)...trotzdem musste ich mir so schnell wie möglich Gears of War holen
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]