WWE Day of Reckoning 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

WWE Day of Reckoning 2

Beitrag von 4P|Bot »

WWE Day of Reckoning hat es letztes Jahr auf dem GameCube geschafft, ein Spielgefühl im Stile des N64-Klassikers WWF No Mercy zu entfachen – musste allerdings mit kleineren Problemen kämpfen. Ob der Nachfolger diese Mankos ausmerzen konnte und zu einem neuen Wrestling-Höhenflug auf dem Würfel ansetzt, verraten wir im Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3926" target="_blank">WWE Day of Reckoning 2</a>
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Wertung OK.

Beitrag von -nin »

Also der erste Teil hat einen morts Gaudi gemacht. Am geilsten war das Tag-Team oder der Royal Rumble.
Wenn ich es dann mit 4 Kumpels gezockt habe, dann war eine Riesen Stimmung in der Bude.

Dabei bin ich und meine Kumpels gar nicht Wrestling-Interessiert.

Fakt ist, ich werde mir das Spiel bestimmt mal zulegen, aber erst, wenn es wie DoR1 ein Budget-Spiel für 29,99 € wird.
atari.com
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2004 15:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atari.com »

I am da Game!!!
Ich hab alle konsollen und alle wrestlingspiele, selbstverständlich für einen Fan.
Ich hab mir gleich am ersten Tag DoR2 gekauft. Was mir negative auffällt und nicht nur bei GameCube sondern auch bei X-BoX gibt es zu wenig Moves. Auch das man das Ringpolster nicht entfernen kann. Was mir am besten gefällt und wo SD! vs. Raw nicht mithalten kann sind die Einzüge. Kann ich mir keinen individuellen Entrance bau verliert das Spiel gleich an Reiz für mich, da ein Einzug weichtig ist, schliesslich gibt es nur einen The Game, einen Undertaker, einen Bret Hart und viele Andere. Alles in allem ist das Spiele gut und für Wrestlingfans nur zu empfehlen.
johndoe-freename-87098
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2005 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87098 »

ICH ALS RIESEN FAN HABE NATÜRLICH DAY OF RECKONING! WAR JA SCHON ENDLOS GEIL BIS AUF DAS HULK HOGAN FEHLT(EINER MEINER FAVORITES)! ICH HOFFE DASS ES DAS SPIEL SUCH BALD IN DEN KLEINEN KAFF STÄDTEN GEBEN WIRD(BOCHOLT)! ARBEITE SOGAR SCHON DAFÜR! KANN DANN WIEDER MIT JOHN CENA(SCHWÄRM) UND RANDY ORTON (DOPPEL SCHWÄRM) SPIELEN! GRÜSSE AN ALLE WRESTLING-FANS EURE RONA15
Calimero619
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2005 16:29
Persönliche Nachricht:

Day

Beitrag von Calimero619 »

HI Leute
ich habday of reckroning2 hab es bereits 2mal durch gespielt aber wie kan ich bei meinem selbst erstellten superstar einstellen wenn er in den ring kommt das er jetzt die jacke oder weste ausziehen soll.
email:pizzadox@gmx.de
icq:235812829
:)
road warrior animal lu bu
Beiträge: 187
Registriert: 28.10.2005 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

Ich habe Day of Reckoning auch schon 2 Mal durchgespielt, und ich glaube das geht gar nicht mit dem ausziehen wenn dein eigener Superstar in den Ring geht. :|
------------------------------------------------------
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
Antworten