@Bisch@lfs
Nee, sind wohl an mir vorbei gegangen. Sehen aber echt mal lustig aus. Sogar mit Handschuhen und nem Mundschutz dabei? Genial!
Trauma Center: New Blood
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: jajaja, titel und so
Das muss ich leider höhnisch belächeln und einwerfen, dass es Meister SpliNter und nicht Splitter war also dass das jetzt erst erkannt wird, verwundert mich.4P|Jan hat geschrieben:Wir sind absolut gut!Sir Richfield hat geschrieben:Meiner Treu, wie tief musste denn da einer in seinen Kindheitstraumata bohren, um den miesen Wortwitz zu finden???Befreit die Wunde vom Meister der Ninja Turtles!
Und was sagt es über mich, dass ich den sofort verstanden habe und mir gerade die "neue" Serie von denen gebe?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
MEINE AUGEN!
Ist es ja schon fast wert, 4P den Rücken zu kehren...
Aber ich lass lieber einfach den Thread sterben...
Und New Blood - ich hab den ersten Teil für nen zehner aus ner Grabbelkiste gefischt und noch nicht durch. Wenn der zweite für einen ähnlichen Preis feilgeboten wird, werde ich wohl dennoch wieder zugreifen. Und wenn's nur zum Kumpels schocken ist. "SOWAS spielst Du????"
Ist es ja schon fast wert, 4P den Rücken zu kehren...
Aber ich lass lieber einfach den Thread sterben...
Und New Blood - ich hab den ersten Teil für nen zehner aus ner Grabbelkiste gefischt und noch nicht durch. Wenn der zweite für einen ähnlichen Preis feilgeboten wird, werde ich wohl dennoch wieder zugreifen. Und wenn's nur zum Kumpels schocken ist. "SOWAS spielst Du????"