Trivial Pursuit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trivial Pursuit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz nach Monopoly lädt EA schon wieder zum Verweilen vor dem virtuellen Spielbrett: In Trivial Pursuit geht es jedoch nicht um das Raffgeiern von Straßen, sondern um jede Menge Wissen, um das bis zu vier Teilnehmer wetteifern....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Trivial Pursuit
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Trivial Pursuit

Beitrag von Wulgaru »

You Don´t Know Jack ist eh der einzige Software Quiz der Spaß bringt. :wink:

Mal im Ernst, ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man solche Spiele spielen kann, wenn es sie in er Brettvariante gibt...es ist doch ausgemacht, das Trivial Pursuit oder Monopoly an einem schönem Spieleabend in lustiger Gesellschaft mehr Spaß bringen als alleine vorm Rechner...aber jedem das seine :)
spencer08
Beiträge: 41
Registriert: 14.05.2008 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Trivial Pursuit

Beitrag von spencer08 »

Wulgaru hat geschrieben:You Don´t Know Jack ist eh der einzige Software Quiz der Spaß bringt. :wink:

Mal im Ernst, ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man solche Spiele spielen kann, wenn es sie in er Brettvariante gibt...es ist doch ausgemacht, das Trivial Pursuit oder Monopoly an einem schönem Spieleabend in lustiger Gesellschaft mehr Spaß bringen als alleine vorm Rechner...aber jedem das seine :)

genau das versteh ich auch nich. die brettspiele bringen doch viel mehr spaß als auf der konsole oder dem pc.
Ich habe eine xbox 360 und stehe dazu
Bild
Bild
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

das ist für leute die das brettspiel nicht haben und sich ungern diese riesen verpackungen irgendwo hinstellen.

trivial pursuit hat ja auch viel speziellere fragen als die gängigen konsolen quizspiele wie buzz z.b. das ja fast ausschliesslich aus irgendwelchen popkulturellen varianten besteht.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Trivial Pursuit

Beitrag von mosh_ »

spencer08 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:You Don´t Know Jack ist eh der einzige Software Quiz der Spaß bringt. :wink:

Mal im Ernst, ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man solche Spiele spielen kann, wenn es sie in er Brettvariante gibt...es ist doch ausgemacht, das Trivial Pursuit oder Monopoly an einem schönem Spieleabend in lustiger Gesellschaft mehr Spaß bringen als alleine vorm Rechner...aber jedem das seine :)

genau das versteh ich auch nich. die brettspiele bringen doch viel mehr spaß als auf der konsole oder dem pc.
Und was machst du nun wen du mit User xy etwas zocken willst? Lädst ihn zu dir nach Hause ein?

Denke eher das sowas dafür gedacht ist.
Zuletzt geändert von mosh_ am 25.03.2009 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
#PESTOUNDBIER

Bild
Herr Korn
Beiträge: 14
Registriert: 20.05.2006 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Trivial Pursuit

Beitrag von Herr Korn »

4P|moshman hat geschrieben: Und was machst du nun wen du mit User xy etwas zocken willst? Lädt in zu dir nach Hause ein?

Denke eher das sowas dafür gedacht ist.
Dann erklär mir doch bitte mal wie Du es ohne Onlinemodus anders machen willst...
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Trivial Pursuit

Beitrag von mosh_ »

Herr Korn hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Und was machst du nun wen du mit User xy etwas zocken willst? Lädt in zu dir nach Hause ein?

Denke eher das sowas dafür gedacht ist.
Dann erklär mir doch bitte mal wie Du es ohne Onlinemodus anders machen willst...
Hr wenn das Spiel hat, geb ich dir da recht. Mein Post war allerdings etwas verallgemeinert dargestellt und bezog sich nicht nur auf TP. Uno gibt es beispielsweise auch ;).
#PESTOUNDBIER

Bild
Herr Korn
Beiträge: 14
Registriert: 20.05.2006 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Korn »

Da es hier aber im Speziellen um TP, geht waren die Einwände von Wulgaru und Spencer durchaus angebracht. So finde ich Brettspiele auch sehr viel sinnvoller.

Allerdings überlege ich trotzdem ob ich mir das Spiel nicht holen soll, für die kleine Solorunde zwischendurch. Aber nur dafür ist mir das momentan zu teuer.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

70 Prozent sind für so ein spiel gut
Bild

Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: Trivial Pursuit

Beitrag von 3agleOn3 »

4P|moshman hat geschrieben:
spencer08 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:You Don´t Know Jack ist eh der einzige Software Quiz der Spaß bringt. :wink:

Mal im Ernst, ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man solche Spiele spielen kann, wenn es sie in er Brettvariante gibt...es ist doch ausgemacht, das Trivial Pursuit oder Monopoly an einem schönem Spieleabend in lustiger Gesellschaft mehr Spaß bringen als alleine vorm Rechner...aber jedem das seine :)

genau das versteh ich auch nich. die brettspiele bringen doch viel mehr spaß als auf der konsole oder dem pc.
Und was machst du nun wen du mit User xy etwas zocken willst? Lädst ihn zu dir nach Hause ein?

Denke eher das sowas dafür gedacht ist.
Ist doch nett neue Leute mal richtig kenne zulernen ^^
Benutzeravatar
thatswhatilive4
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2007 11:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thatswhatilive4 »

Spiel is ganz okay.. Partymodus zu viert macht Spaß, der Online-Multiplayer fehlt aber doch sehr. Einzelspieler sagt mir persönlich gar nicht zu. 70% gehen in Ordnung :roll:
"If today was perfect, there would be no need for tomorrow!"
Antworten