Also ich muss sagen, die 44€ ist das Spielt nicht wert und ne pers. Bewertung würd ich bei 30-40% abgeben...
Die hardware anforderungen fürn MP abartig für das was es liefert.
Selbst mit 1GbRam kaum spielbar bei enormen Gegnermassen ^^.
Sicherheitssystem .... Schwachsinn, sollen sie halt Cd key machen und gut ist ... ich mein ist doch sowas von egal, das Schutzsys hat man auch nach 1-2 std geknackt... Key frägt nicht jedesmal beim einloggen nach "ist das richtige cd"
Das Talentsystem find ich auch bescheuert, warum muss ich immer nen Gott anbeten, ich will direkt frei wählen können wo ich was reinhau.
Hm dann Attribute -.- mir gehen regelmäßig kleinere Mengen an Attributen verloren, wieso`? Eben hatte ich noch 58 Int , plötzlich fehlen mir 3 pkts (kein itemwechsel) und wutmax als Battlemage auch nicht!
Das Handelsystem ist ja echt mal fürn arsch, klick mich dumm und dämlich wenn ich Pots kaufen will.
Quests langweilig immer selbe schmarrn
Lvl sind langweilig immer selbe aufbau, nie was andres.
Außenlvl minimalen Fun, weils nicht soviele ecken gibt.
Map total fürn arsch?! Mir wird ein durchgang angezeigt, ich renn drauf zu "hoppla auf einmal ist da ne mauer" map aufgemacht, hm durchgang .. "Ingame ne mauer" tolle wurst.
Kameraperspektive geht so, wenn man iner ewig hohen mauer durchgang sucht muss man schonmal drehen.
Bug beim Perspektivenwechsel - Der Mauszeiger klebte an meinem Char bzw. auf meinem Char und war nur durch einen Neustart wieder zu entfernen. Seitdem mir das 3x infolge passiert is wechsel ich die perspektive nicht mehr. Naja nach 1 tag spielen hab ichs dann aufgegeben, macht einfach keinen spass.
Talentaufstieg ist zu langsam, vorallem fürs MP. SP ists okay killste alles one/2hit aber MP sobald da einer dazukommt wird ja so scheiße schwer, dass ich teilweise nur hit and run kann als mage.
Da kommen dann Talente wie "wenn du stehst 10% mehr crit" richtig gut, wann steht man denn schonmal ... NIE genau.
Ich kann nur absolut davon abraten, dieses game zu kaufen. Spielt Diablo 1 da habt ihr mehr davon. D2 ist dagegen ja nen Gott. Need D3 aber bitte in alter Manier
Wenn ihr irgendwas mit 3D wollt, dann holt euch TQ oder selbst dungeon Siege ist besser imho, das hat mir wenigstens spass gemacht durchzuspielen.
Aber was mich am allermeisten stört IST DIE VERFICKTE 95%ige Ähnlichkeit zu Diablo ... Intro ... Quests... Namen der Gebiete.
"Geh ins Tal der Könige und Öffne die Grabkammer des Anubis"
"Geh ins Tal der Könige und Öffne die Grabkammer von Duriel"
Wasn unterschied ...