Giana Sisters DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt schon, aber New Super Mario Bros ist schon langsam auswendig gelernt und Giana Sisters kommt dem Spiel halt am Nächsten, zumindest auf dem DS. Ob es ein Klon ist oder nicht sollen die Rechteinhaber entscheiden, mir ist es egal, solange es Spass macht.Geralt von Rivia hat geschrieben: Ich bin mit Mario aufgewachsen und er bleibt für mich einer meiner Lieblings Videospiel Helden.
Moin!Hypnotik Taixx hat geschrieben:Zu leicht?
Paul fand auch Contra 4 gut, dabei ist das Spiel unmenschlich!
Hab ja auch bei Contra mehr als ein Mal betont, dass es irre schwer ist.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Ist aber doch fast das gleiche wie kannst du dann das eine scheisse finden und das andere geil??Geralt von Rivia hat geschrieben:Sicher.TurkishGamer hat geschrieben:Findes du Mario geil??Geralt von Rivia hat geschrieben:Genauso Beschissen wie das alte Original.
Dreckiger Mario Clon
Ich bin mit Mario aufgewachsen und er bleibt für mich einer meiner Lieblings Videospiel Helden.
Die Sisters fand ich schon immer beschissen
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin mit der Giana groß geworden und bin froh, das es mal wieder was Neues gibt. Schade nur das es offenbar zu leicht ist. Das alte Spiel hatte ja soweit ich mich erinnere einen doch etwas knackigen Schwierigkeitsgrad. Na mal schaun wies ist.
Giana und Mario sind für mich wie zwei verschiedene Franchises eines Genres. So wie Street Fighter und Tekken im Beat'em up-Genre.
Giana und Mario sind für mich wie zwei verschiedene Franchises eines Genres. So wie Street Fighter und Tekken im Beat'em up-Genre.
"Dont mess with Mario."
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Eingedenk der Tatsache, dass die vor dir auf der Welt waren eine lustige AussageGeralt von Rivia hat geschrieben: ewachsen und er bleibt für mich einer meiner Lieblings Videospiel Helden.
hab neulich das Original gespielt, das war auch nicht schwer, auf dem Amiga konnte ich das problemlos in einer Endlos-Schleife daddeln, bis ich keine Lust mehr hatte.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und?freda hat geschrieben:Eingedenk der Tatsache, dass die vor dir auf der Welt waren eine lustige AussageGeralt von Rivia hat geschrieben: ewachsen und er bleibt für mich einer meiner Lieblings Videospiel Helden.
Was bitte ist daran jetzt lustig?
Mit vier hatte ich meinen ersten NES, also bin ich mit Mario aufgewachsen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
gähnnnnn !!!!
hab das Game jetzt 3 Stunden gespielt, und ich finde das diese Umsetzung auf Shareware niveau ist. Auf dauer recht langweilig, und immer ist der selbe Endgegner zu sehen. Da finde ich es eine frechheit für so ein Spiel 39,99 EURO zu verlangen. Das sind die Mario-Spiele um Welten besser. Meine Fazit: das Spiel im Regal stehen lassen.
- HotRodimus
- Persönliche Nachricht: