Gobliiins 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Unguid89
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2008 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unguid89 »

Gobliiins, Gobliins und Goblins das sind Spiele die muss man gespielt haben!!!!!
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Ich hab vor Wochen mal auf der offiziellen Homepage vorbeigeschaut und mich traf angesichts der (gelinde gesagt) spartanischen Grafik auf den Bildern dort fast der Schlag. Das erinnert an die ersten Gehversuche der 3D- und Rendergrafik und wahrscheinlich haben selbst Folyd, Grim Fandango und Monkey Island 4 trotz ihres Alters atmosphärischere Grafiken. In Zeiten eines Perry Rhodan oder Book of Unwritten Tales sollte sowas selbst bei Adventures nicht mehr vorkommen. Da stellt sich die Frage: Wenn die Entwickler keine zeitgemäße 3D-Grafik programmieren können, warum haben sie dann nicht 2D-Pixelgrafik verwendet? Wenn schon Retro (siehe Speichersystem), dann richtig.

Schade drum, hatte mir angesichts der bekannten Vorgänger mehr davon erhofft.
Benutzeravatar
Masupilami74
Beiträge: 37
Registriert: 24.08.2007 09:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masupilami74 »

Es gibt ja seit heute eine Demo zu dem Spiel (siehe News von 4Players)... insofern kann sich ja zum Glück jeder schonmal selbst ein Bild von dem Game machen. Ich finde die Grafik jedenfalls nicht so misslungen, wie hier von einigen behauptet wird. Das Spiel macht außerdem recht viel Spass.
Antworten