Ich muss dir zustimmen Worms Wolrd Party ist und bleibt das beste Worms.Jazzdude hat geschrieben:wie wärs mit worms world party für PC? Riesen Gigantischer Umfang. Also wirklich RIESIG. Wem die anzahl an Modi, Items, Waffn, etc. nicht reicht verlangt zu viel. Also werft den Müll weg, und kauft euch wwp (für 6,99)
Worms
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jupp - damals hätte die PS3-Version ein wenig mehr bekommen. Aber zwei Jahre später und ohne das (damalige) harte Speicherplatz-Limit von Xbox-Live-Arcade-Spielen hätte die Umsetzung schon etwas mehr bieten müssen, um besser abzuschneiden.Liberty-Snake hat geschrieben:Warum kriegt die PS3-Fassung eigentlich nicht mehr Prozent? Wenn man sich mal die Contra-Liste ansieht, dann fällt einem doch deutlich auf, dass die XBOX-Fassung schlechter darsteht...
Und jetzt beschimpft mich bitte NICHT als Fanboy^^
Und ich berufe mich nur auf den Test, ich habe das Spiel nie gespielt! Ist es nur deshalb, weil die PS3-Version später rauskam?
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 21.04.2009 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Stichpunkt bezog sich auch auf damalige Verhältnisse. Vor der 360-Fassung kamen Worms-Spiele immer zum Voll- oder einem höheren Budget-Preis auf den Markt.Dennis_ist_super hat geschrieben:Aber was ich eigentlich sagen wollte: Seit wann sind 800 Punke ein echtes Schnäppchen? Für ein Spiel was man in knapp einem Monat entwickeln kann, finde ich es nicht günstig. The Lost and Damned bietet als Vergleich sehr viel mehr Spiel, kostet aber "nur" das Doppelte an Punkten. Ich finde 10 Euro für dieses Worms echt nicht günstig... Was denkt ihr?
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: