Wheelman

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FrankGucki
Beiträge: 23
Registriert: 29.04.2003 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrankGucki »

die Grafik find ich eigentlich ganz hübsch, anhand der Demo fällt die PS3 Version allerdings ein ganzes Stück ab. Macht auf jeden Fall mehr her als Saints Row und das Design ist zumindest eigenständig.
Leider haben die Figuren diesen typischen "Unreal Engine III Look".
Bild
Riff Riffington
Beiträge: 49
Registriert: 23.01.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riff Riffington »

Ích versteh bloß nich ganz, wieso die Wertung so niedrig is, aber wenn man pro & cons vergleicht hört sich deutlich solider an *grml
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Riff Riffington hat geschrieben:Ích versteh bloß nich ganz, wieso die Wertung so niedrig is, aber wenn man pro & cons vergleicht hört sich deutlich solider an *grml
Was ist bitteschön an 72% niedrig (zumal es für "befriedigend" steht, anders gesagt als durchaus"solide)? Alter Schwede, wie kann man nur so wertungsgeil sein? Bei jedem "größerem" Spiel der gleiche Bockmist, bäh bäh mimimi, warum so niedrige Wertung, alles unter 85% ist schlecht, heul heul wein schluchz usw.
Bild
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

bei so spielen fehlt oft die Abwechselung
Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Also, ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie fande ich die Demo ganz witzig.. So einen komischen arcade racer habe ich schon lange nicht mehr gezockt.. Also mir hats Spaß gemacht.. Für 15€ würde ich es kaufen ;-)

naja, wenn das game in schlechterer Grafik aufm N64 rausgekommen wäre, dann hätte es bestimmt 88% bekommen..

Jo, ok, mein Hirn hat gesprochen.. Guten Nachmittag..
Benutzeravatar
chotwm1
Beiträge: 2823
Registriert: 16.02.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich fand die Demo auch nicht überzeugend.
villeicht hole ich es mir als low budget titel
aber höchstens für 10 €
mehr is der nicht wert :oops:
Brotabschneider
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotabschneider »

Määäx67 hat geschrieben:Oje nur eine 72 :cry: :cry: :cry:
Leute was braucht ihr denn für Wertungen? Ist ein Spiel es erst Wert ab 85+ gespielt zu werden?
Probiert den Titel doch einfach aus, bevor alle eure Hoffnungen zerstört werden.
Nein aber dafür ist die Bewertung subjektiv und es gibt eine Demo zum Download um sich selbst ein Bild zu machen.

Für mich hätte die Wertung noch niedriger sein können für manche vielleicht höher.
Für mich ist das Spiel insgesamt etwas dünn.
Schon der Anfangdialog war dermaßen belanglos, da hat man sich gleich in Filme wie "Triple X hoch 2 durch 2 mal Pi" erinnert fühlt ...
Mathe Leistungskurs war spannender ...

Ich finde interessant, dass die Steuerung als gut angesehen wird, denn ich fande die Autos haben sich alle gleich und wie Seifenkisten (also Autos mit Seifer an den Rädern :wink: ) steuern lassen.

Naja mal sehen was z. B. der Pate II bringt. (Action + Auto)
Benutzeravatar
sonny86
Beiträge: 29
Registriert: 19.12.2008 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonny86 »

FrankGucki hat geschrieben:die Grafik find ich eigentlich ganz hübsch, anhand der Demo fällt die PS3 Version allerdings ein ganzes Stück ab. Macht auf jeden Fall mehr her als Saints Row und das Design ist zumindest eigenständig.
Leider haben die Figuren diesen typischen "Unreal Engine III Look".
naja weiß nicht, letzte woche spielst du noch killzone mit einer richtig geilen grafik, dann spielst du heute wheelman wo du dich fragst ob überhaupt AA stattfindet?... richtig hässliche kanten an jeder stelle...
missionen sind total stupide und unliebevoll ausgedacht.
installationszeit dauert ewig, locker 20-30 minuten, das löschen ist nur unwesentlich kürzer...
und meiner meinung nach ist saints row auch kein vergleich, man kann auch energie cottbus mit lok leipzig vergleichen, da spielt cottbus auch herrlichen fussball 8) :?

naja aber alles geschmackssache
FrankGucki
Beiträge: 23
Registriert: 29.04.2003 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrankGucki »

Das AA ist ja leider nur auf der PS3 so extrem. Die PS3 Version ist leider deutlich schlechter (ich beurteile anhand 360 Vollversion und PS3 Demo).
Bild
Benutzeravatar
sonny86
Beiträge: 29
Registriert: 19.12.2008 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonny86 »

FrankGucki hat geschrieben:Das AA ist ja leider nur auf der PS3 so extrem. Die PS3 Version ist leider deutlich schlechter (ich beurteile anhand 360 Vollversion und PS3 Demo).
da hast du wahrscheinlich leider recht,
aber ich kann halt nur die ps3 version beurteilen
Johny89
Beiträge: 19
Registriert: 11.02.2009 20:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Johny89 »

naja finde die Bewertung gerecht sind gute Ideen in dem Spiel aber könnte man mehr draus machen.Wenigstens wird das nächste Vin Diesel Spiel einfach nur geil und zwar Riddick
nonano
Beiträge: 45
Registriert: 19.12.2006 03:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nonano »

Letzter!

Auf dem PC darf das Teil keine 50% bekommen!!

Ein Rasespiel, das weder Gamepad noch Lenkrad erkennt und bei dem sich nicht mal die Tasten konfigurieren lassen ist einfach eine Frechheit!
Benutzeravatar
Merauder
Beiträge: 452
Registriert: 24.02.2009 00:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

Och. Ich finds ganz amüsant. Es ist was nettes zum nebenbei-zocken.


Interessanter ist das massive Product-Placement.
Allenvoran Audi und Alpha Industries.
Benutzeravatar
_Omega_
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Geht wohl...

Beitrag von _Omega_ »

Also das ist ein typischer titel den man sich so in nem preisbereich bis 30euro zulegen kann.kein hammer game, aber trotzdem irgendwie ganz unterhaltsam.auch wenn die stimme von dem diesel einfach nur nervtötend (übertrieben cool) klingt. :D
berussia
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2009 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von berussia »

ich finde das ist ein super game hat noch potenzial nach oben aber sehr gute ansätzt die demo hat mich total überzeugt und ich werde mir das game diesen monat noch zulegen kann es kam erwarten :wink:

aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 8)

meine persönliche wertung 87%
Antworten