Company of Heroes: Tales of Valor

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hadik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hadik »

JimboDuck hat geschrieben:
Hadik hat geschrieben:
Noname 2 hat geschrieben: wahrescheinlich liegt es an deiner eigenen unfähigkeit, da ich es trotz aller "unausbalanciertheit" trotzdem schaffe mit allen parteien zu gewinnen und ich auch leute kenne die mit den amis eindeutig stärker sind

typischer 4playersantirelictest. die positiven seiten wie superstory wurden nicht mal erwähnt und diese welche jimbobuck erwähnt hat fallen wohl auch nicht ins gewicht.

coh war sowieso hier immer schon unterbewertet
typischer fanboy kommentar von einem durchschnittlichen spieler der keinen tau hat

die besten CoH Spieler stimmen überein, dass OF schon alles kaputt gemacht hat und da gehörst du sicher nicht dazu

spielt Men of War und gut is
... was aber auch eine Aussage ist, auf der schon Staub liegt und zwar nicht wenig. Als OF rauskam stimm ich dir zu, da war es noch etwas (etwas, nicht massiv; aber einige Leute neigen ja zur Übertreibung) unausballanciert. Seitdem sind aber massenweise Patches erschienen. Wenn du dann deine weltbesten Spieler heute mal fragen würdest, dann würden sie dir das selbe sagen. Die Balance hat sich seitdem schon wieder ganz anderes verschoben. Ob sie nun ideal ist bezweifle ich, da u.a. mit dem Patch 2.500 auch die AI verändert wurde und ich persönlich nun ganz anders vorgehen muss. Aber der Support war immer sehr gut. Ich denke derzeitige Balancingunausgewogenheiten werden noch behoben.
Die Welt dreht sich halt weiter,... aber nett, dass du auch deinen -altbackenen- Senf dazu gegeben hast.
für den 08/15 Compstomper oder Vire River Valley Arty spammer wie dich, gibt es kein Problem aber für jeden der CoH ernsthaft spielt, ist es mit ToV praktisch gestorben

noch nix vom:

*) Pak bug - killt alle panzer mit einem, zwei schuss
*) Ostwind bug - pinned Infanterie mit einem Schuss

etc. gehört? wie gesagt, für den typischen 08/15 comp stomper und arty spammer kein problem, weil die sowieso auf nem tiefen lvl spielen

geh auf gamereplays und lies nach, was die besten spieler sagen und verbreite keinen unsinn hier

wenn du zufrieden bist schön für dich, leute wie ich die auch die Balance Beta gespielt haben, sind es sicher nicht, weil TOV der reinste Datenmüll ist

support ist gut? wenn du damit die anzahl der patches meinst, bei denen jedesmal wenn irgendetwas gefixt wurde was anderes kaputt gemacht wurde gut findest, dann frag ich mich was du so rauchst

CoH heute ist ganz was anderes wie vCoH damals, Taktik ist jetzt nebensache, es geht nur mehr ums blobben und unfaire einheiten auszunutzen, das wars

die urpsprünglichen entwickler von CoH sind lange weg und das merkt man auch
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

Hadik hat geschrieben:
Noname 2 hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:Magerer Umfang...und vorallem das Game ist unausbalanciert das ist einfach nur unglaublich,die Deutschen gewinnen in diesem Spiel soweit
man 1vs1 oder 2vs2 spielt absolut jedes mal,da diese einfach nur
überlegen sind..
wahrescheinlich liegt es an deiner eigenen unfähigkeit, da ich es trotz aller "unausbalanciertheit" trotzdem schaffe mit allen parteien zu gewinnen und ich auch leute kenne die mit den amis eindeutig stärker sind

typischer 4playersantirelictest. die positiven seiten wie superstory wurden nicht mal erwähnt und diese welche jimbobuck erwähnt hat fallen wohl auch nicht ins gewicht.

coh war sowieso hier immer schon unterbewertet
typischer fanboy kommentar von einem durchschnittlichen spieler der keinen tau hat

die besten CoH Spieler stimmen überein, dass OF schon alles kaputt gemacht hat und da gehörst du sicher nicht dazu

komm mir nicht mit weltbesten spielern da es hier von denen sowieso warscheinlich keinen gibt. vill. finden die einen unterschied in den fraktionen aber der kausalspieler findet das nun mal nicht und das spiel ist einfach super in mp und superlustig auf lans und auch die kampagnen sind einfach genial (ich rede hier auch von coh insgesamt)
buntstift23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buntstift23 »

auch die "weltbestenspieler" haben kein problem damit ... ;-)

einige der bugs sind eh schon gepatched..
Bild
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

kackspiel schlicht und einfach kacke!!! :boxen:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

Hadik hat geschrieben:
JimboDuck hat geschrieben:
Hadik hat geschrieben: typischer fanboy kommentar von einem durchschnittlichen spieler der keinen tau hat

... was aber auch eine Aussage ist, auf der schon Staub liegt und zwar nicht wenig. Als OF rauskam stimm ich dir zu, da war es noch etwas (etwas, nicht massiv; aber einige Leute neigen ja zur Übertreibung) unausballanciert. Seitdem sind aber massenweise Patches erschienen. Wenn du dann deine weltbesten Spieler heute mal fragen würdest, dann würden sie dir das selbe sagen. Die Balance hat sich seitdem schon wieder ganz anderes verschoben. Ob sie nun ideal ist bezweifle ich, da u.a. mit dem Patch 2.500 auch die AI verändert wurde und ich persönlich nun ganz anders vorgehen muss. Aber der Support war immer sehr gut. Ich denke derzeitige Balancingunausgewogenheiten werden noch behoben.
Die Welt dreht sich halt weiter,... aber nett, dass du auch deinen -altbackenen- Senf dazu gegeben hast.
für den 08/15 Compstomper oder Vire River Valley Arty spammer wie dich, gibt es kein Problem aber für jeden der CoH ernsthaft spielt, ist es mit ToV praktisch gestorben

noch nix vom:

*) Pak bug - killt alle panzer mit einem, zwei schuss
*) Ostwind bug - pinned Infanterie mit einem Schuss

etc. gehört? wie gesagt, für den typischen 08/15 comp stomper und arty spammer kein problem, weil die sowieso auf nem tiefen lvl spielen

geh auf gamereplays und lies nach, was die besten spieler sagen und verbreite keinen unsinn hier

wenn du zufrieden bist schön für dich, leute wie ich die auch die Balance Beta gespielt haben, sind es sicher nicht, weil TOV der reinste Datenmüll ist

support ist gut? wenn du damit die anzahl der patches meinst, bei denen jedesmal wenn irgendetwas gefixt wurde was anderes kaputt gemacht wurde gut findest, dann frag ich mich was du so rauchst

CoH heute ist ganz was anderes wie vCoH damals, Taktik ist jetzt nebensache, es geht nur mehr ums blobben und unfaire einheiten auszunutzen, das wars

die urpsprünglichen entwickler von CoH sind lange weg und das merkt man auch
vill sind nicht alle leute hardcorespieler und vill soltest du nicht andere leute nicht beleidigen wenn du selbst den größten müll verzapfst
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Abgesehen davon Arty Spammer???
Ganz ehrlich wennich Artillery nehme dann gehört das auch so das es nicht nur aus einem oder 2 Rohren Rummst!
Und wenn du mal auf den höheren Schwierigkeitsgraden gespielt hast dann wirst du merken das es mit als Beispiel nur einer Haubitze nichts bringt...
Abgesehen davon bei irgendwelchen Weltbesten Spielern von irgendwelchen Games hat es meist nichts mehr mit Spaß am Spiel zu tun sondern eher Rushen und keine Zeit lassen.
Und da bin ich lieber keiner der Besten und spiele auch nicht gegen die, weil die einfach keinen Spaß haben können weils einfach zu schnell gehen muss.

@topic: Muss leider auch sagen das der Umfang seeeehr mager ist, wobei das was drinsteckt ganz nice ist, siehe Tigerass Kampagne.
Die Mehrspielermodi sind zwar auch nicht schlecht aber als Beispiel Steinwall kann sehr schnell frustrieren.
Ansonsten nicht schlecht aber ich würde es eher mit einem der Boosterpacks von Battlefield 2 vergleichen(vom Umfang) als mit einem richtigen Addon
Bild
Bild
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

Roha hat geschrieben:Abgesehen davon Arty Spammer???
Ganz ehrlich wennich Artillery nehme dann gehört das auch so das es nicht nur aus einem oder 2 Rohren Rummst!
Und wenn du mal auf den höheren Schwierigkeitsgraden gespielt hast dann wirst du merken das es mit als Beispiel nur einer Haubitze nichts bringt...
Abgesehen davon bei irgendwelchen Weltbesten Spielern von irgendwelchen Games hat es meist nichts mehr mit Spaß am Spiel zu tun sondern eher Rushen und keine Zeit lassen.
Und da bin ich lieber keiner der Besten und spiele auch nicht gegen die, weil die einfach keinen Spaß haben können weils einfach zu schnell gehen muss.

@topic: Muss leider auch sagen das der Umfang seeeehr mager ist, wobei das was drinsteckt ganz nice ist, siehe Tigerass Kampagne.
Die Mehrspielermodi sind zwar auch nicht schlecht aber als Beispiel Steinwall kann sehr schnell frustrieren.
Ansonsten nicht schlecht aber ich würde es eher mit einem der Boosterpacks von Battlefield 2 vergleichen(vom Umfang) als mit einem richtigen Addon
artillerie ist dafür im mp sehr nützlich und bei ausgeglichenen spielen solllte es zu stelungskämpfen komen
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

die neuen einheiten sind wirklich eine bereicherung. unfair ist das spiel meiner meinung nach wirklich nicht. das einzige mangelhafte ist die punktevergabe am schluss (was schon vorher so war und bei vielen anderen spielen auch nicht gerecht gehandelt wird) da immer der die meisten punkte insgesamt hat, der die meisten infanteristen abgemurkst hat aber das stört weniger wenn das spiel sonst super ist und auch die neuen mods sind eine ware bereicherung

also ich kann euch nur raten das spiel zu KAUFEN
JimboDuck
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimboDuck »

@hardik
Was hast du nicht verstanden an der Aussage:
"Die Balance hat sich seitdem schon wieder ganz anderes verschoben. Ob sie nun ideal ist bezweifle ich, da u.a. mit dem Patch 2.500 auch die AI verändert wurde und ich persönlich nun ganz anders vorgehen muss."??

Ansonsten hab ich mich lustisch beömmelt an deinen wichtigtuerischen Sprüchen. Aber denk dran, das hier nicht nur pupertierende Jugendliche rumlungern, sondern auch Menschen die eventuell schon gelernt haben, wie man sich halbwegs höflich artikuliert und dies auch von anderen erwarten.
Aber zu deinen Vorurteilen: Ja, ich spiele seit 3 Jahren ausschließlich nur mit Artilerie. Selbst meine Infanterie schleudere ich im Notfall mit meinem alten Warcraftkatapult auf die Feindespanzer. Und im Nahkampf lasse ich meine Truppen sich prinzipiell einbuddeln und fliege mein HQ einfach an einen anderen Ort. Rauchen tue ich Tiberium.

Ach und zum Thema Betatest: Junge lass dich nicht ausnutzen und such dir mal einen Job, für den du auch bezahlt wirst.
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

ich bin selbst ein sehr großer coh fan habe auch beide Teile, aber als ich mir Tales of Valor anschaute war ich von Relic entäuscht...
Dieses Spiel bringt meiner Meinung nach nichts neues was nicht auch in einem patch erscheinen könnte! :(
Wer die ersten beiden Teile schon hat, dem kann ich nur empfehlen die Finger von diesen Titel zu lassen
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Ich habe 2 von den 3 Kampagnen durchgespielt und muß sagen, sehr schwach. Obwohl die Inszienierung in Ordnung ist, sind die neuen Fähigkeiten zwar nützlich, aber völlig imba.
In der deutschen Kampagne fährt man mit einem alleszerstörenden Panzer 3x durch die gleiche Map, in der Amerikanischen sind es 2 Trupps Übersoldaten die 3x auf einer Map alles ohne nachzudenken ausradieren.

Sehr spannend das ganze. Wäre grad mal 10 euro wert

Gefechte und Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert, wobei mich der MP eh nicht interessiert
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

... bei der sache bleiben

Beitrag von Blind Talamasca »

... ich frag mich warum sich einige schreiberinge hier wieder übermäßig mit kraftausdrücken hervortun müssen ... es ist doch jedem seine sache ob ihm das spiel - äh die erweiterung gefällt oder nicht ... sich gegenseitig zu beleidigen bringt da auch nichts also Contenance ...

zur sache ... mit dem ersten add on war ich schon nicht so zufrieden gewesen ... ich steh nicht drauf wenn etwas billiger aussieht und sich so anfühlt als das hauptprogramm ... der kopierschutz wurde auch mit jedem mal zickiger (ja ich habe die originale) ... der support ist allerdings annehmbar ... annehmbar weil es echt ne unart ist gleich am ersten verkaufstag einen patch hinterher zu werfen (sorry alte schule) aber wenigstens haben sie sich mit dem downloadtool was einfallen lassen auch wenn ich es bald nicht mehr aushalte das jeder publisher und jedes studio sein eigenes steamlikesupportprogramm unter die massen wirft ...

zum zweiten add on ... ich werde noch abwarten bis der preis unter die magische zwanzig euro marke gefallen ist bevor ich zuschlage ... gottlob ist das grundprinzip des hauptprogramms so genial das selbst der murks der mit dem addon nachgereicht wurde annehmbar und die wenigen Innovationen interessant erscheinen ... boah ich warte einfach darauf das es endlich mal an die ostfront oder in den pazifik geht ... die möglichkeiten sind schließlich noch lange nicht ausgeschöpft ...

trotzalledem ... coh ist das beste echtzeitstrategiespiel auf dem markt ...
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
$Crazy_Shooter$
Persönliche Nachricht:

CoH

Beitrag von $Crazy_Shooter$ »

Einfach Genial!
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

kostet gerade 7,50 bei steam
ich denke, dass ich da nicht viel falsch machen kann bei dem preis
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Antworten