Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
Mit seiner Romanfigur prägte Sir Arthur Conan Doyle die Krimiliteratur wie kein Zweiter, denn bis heute ermitteln ersonnene Detektive nach seinem Muster. Im Adventure Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings wartet jetzt ein ganz neues Verbrechen auf euch, bei dem es auf Beobachtungsgabe, Erforschung und logische Schlussfolgerung ankommt. Wir haben Holmes und Watson auf der stilechten Mörderpirsch begleitet! <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3298" target="_blank">Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings</a>
*überascht*
Wow! So einen Test hätte ich nicht erwartet, wenn ich bedenke, was mein erster Gedanke war: UMSETZUNG!
Dass so etwas meist in die Hose geht, bzw.selten hochwertig ist, dürfte jedem Spieler klar sein. (Man vergleiche meinen Comment zum Große Haie kleine Fische Test) ^^
Aber der Test lässt (für mich überraschenderweise) auf mehr als solide Adventure-Kost schließen!
Nicht schlecht!
Dass so etwas meist in die Hose geht, bzw.selten hochwertig ist, dürfte jedem Spieler klar sein. (Man vergleiche meinen Comment zum Große Haie kleine Fische Test) ^^
Aber der Test lässt (für mich überraschenderweise) auf mehr als solide Adventure-Kost schließen!
Nicht schlecht!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: