Es gibt noch viel schlimmere Spiele Wok wm fällt mir hier gerade einliqster hat geschrieben:lol, 36 punkte muss man erstmal schaffen
Schau dir die pro/contra Liste an XD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt noch viel schlimmere Spiele Wok wm fällt mir hier gerade einliqster hat geschrieben:lol, 36 punkte muss man erstmal schaffen
Ja aber das beste ist die pro/contra liste:liqster hat geschrieben:hahaha. 7 punkte göttlich.
der war geil hahaGaz1990 hat geschrieben:Hier ein Beispiel:Gaara25 hat geschrieben:wenn meinst du mit dumm ? xDbertRo ocraM hat geschrieben: Dumme Menschen gibts...
@ topic: Tja, war wohln Schuss ins eigene Knie. Aber hey. Wer spielt sowas auch?! Musik wird mit Instrumenten gemacht und gezockt mit nem Gamepad. Basta.
"Papa papa was ist ein Vakuum, ich habs im Kopf aber ich komme nicht drauf"
Nicht so wie deine Kommentare.Gaara25 hat geschrieben: der war geil haha
danke, da hab ich mal jetzt schon einen fan.Baddi1100 hat geschrieben:Nicht so wie deine Kommentare.Gaara25 hat geschrieben: der war geil haha
@topic: Hätte man voraussehen können, ich meine wer braucht noch einen dritten Konkurrenten zu Guitar Hero und Rock Band? Das konnte ja nichts werden. Aber das es so erbärmlich wird hätte ich nicht gedacht.
Mag schon sein, ich habe Gothic 3 auch trotz der miesen Kritik gekauft, und fand es eigentlich nicht schlecht, natürlich schlechter als die alten, aber es war gut *vor Trollen in Deckung geh*.Gaara25 hat geschrieben: [...]
,mann muss doch auch schlechten spielen eine chance geben.
Nein, schlechten Spielen sollte man eben keine Chance geben. Weil sie unprofessionel und schlecht gemacht sind, und du willst das unterstützen...Gaara25 hat geschrieben:danke, da hab ich mal jetzt schon einen fan.Baddi1100 hat geschrieben:Nicht so wie deine Kommentare.Gaara25 hat geschrieben: der war geil haha
@topic: Hätte man voraussehen können, ich meine wer braucht noch einen dritten Konkurrenten zu Guitar Hero und Rock Band? Das konnte ja nichts werden. Aber das es so erbärmlich wird hätte ich nicht gedacht.
also hätte ich eine xbox 360, hätte ich mir vllt überlegt das spiel zu kaufen
hab doch nur spaß gemachtGaz1990 hat geschrieben:Nein, schlechten Spielen sollte man eben keine Chance geben. Weil sie unprofessionel und schlecht gemacht sind, und du willst das unterstützen...Gaara25 hat geschrieben:danke, da hab ich mal jetzt schon einen fan.Baddi1100 hat geschrieben: Nicht so wie deine Kommentare.
War aber ein schlechter Scherz...Gaara25 hat geschrieben:hab doch nur spaß gemachtGaz1990 hat geschrieben:Nein, schlechten Spielen sollte man eben keine Chance geben. Weil sie unprofessionel und schlecht gemacht sind, und du willst das unterstützen...Gaara25 hat geschrieben: danke, da hab ich mal jetzt schon einen fan.
ach wo bleibt dein sinn für humor xDGaz1990 hat geschrieben:War aber ein schlechter Scherz...Gaara25 hat geschrieben:hab doch nur spaß gemachtGaz1990 hat geschrieben: Nein, schlechten Spielen sollte man eben keine Chance geben. Weil sie unprofessionel und schlecht gemacht sind, und du willst das unterstützen...