Elemental Monster TD

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Hört doch endlich auf mit diesem iPhone Hype. Das Teil ist was für Schnöselkinder und Angeber, aber bestimmt keine ernst zu nehmende Spieleplattform.
Bild
Bild
Benutzeravatar
tchitcherine
Beiträge: 30
Registriert: 16.10.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tchitcherine »

Das erste IPhone-Spiel über 80,oder? =)
NibelungValesti
Beiträge: 287
Registriert: 27.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Jay1337 hat geschrieben:"Ist mir egal. (15,46%)

(279 Stimmen)

Nein, das interessiert mich nicht. (54,46%)

(983 Stimmen)"

Warum testet ihr diese Grütze dann?


Für solche Umfragen interessieren sich sowieso nur Core-Gamer. Damit sind Umfragen wie diese gerade für Iphone-Tests völlig unrepräsentativ. Außerdem kann man selbst 30 % nicht ignorieren. Gute Entscheidung an der Stelle! Abgesehen davon ist die Legitmation allein schon durch den rapide wachsenden Markt und die Leistungsfähigkeit der "Konsole" gegeben.
Opa
Beiträge: 1510
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

eulentier hat geschrieben:Hört doch endlich auf mit diesem iPhone Hype. Das Teil ist was für Schnöselkinder und Angeber, aber bestimmt keine ernst zu nehmende Spieleplattform.
Definiere mir bitte eine ernstzunehmende Spieleplattform! Ich find wenns spielenswerte Games gibt ist etwas ne ernstzunehmende Spieleplattform und wenn´s dann derartigen Erfolg hat erst Recht. Als Bayern Fan müsstest du es doch kennen oder verstehen wie falsch das "Schnöselbande die nur Spieler einkauft, kein richtiger Verein" ist?!


Zum Test - sobald ich mit TheCreeps! durch bin, welches mich immernoch total fesselt (sind ja mal richtig viele Maps...geiles Game, danke nochmals für den Test) werd ich das wohl laden. Werd noch richtig zum TowerDefens Fan dank iPhone xD da kommt dieses gute Gefühl wie in Warcraft oder Command&Conquer hoch, wenn man ne geile Base hat ^^
Bild
Antworten