Ein Zweistick-Shooter à la Geometry Wars auf einem System ohne Joysticks? Das kann doch nicht funktionieren. Doch! Kann es! Allerdings müssen Spiele wie 7 Days Apocalypse nicht nur mit den teils berechtigten Vorurteilen fertig werden, sondern zusätzlich auch beweisen, dass sie mehr zu bieten haben als nur den guten Willen, etwas scheinbar Unmögliches auf iPhone/iPod Touch möglich zu machen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: 7 Days Apocalypse
7 Days Apocalypse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
7 Days Apocalypse
Wow noch nicht mal 4iPhonePlayers steht hier drin
[ironie]ERSTER!!!!!!!!![/ironie]
Zum Spiel: Ich finds gar nicht übel... is empfehlenswert!!
LG
[ironie]ERSTER!!!!!!!!![/ironie]
Zum Spiel: Ich finds gar nicht übel... is empfehlenswert!!
LG
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
@iPlay: Ich glaube du verwechselst IDIOTIE mit Ironie...
@ Topic:
Gerade mal 3 Waffentypen??? Da bieten ja manche Games von vor 2 Jahren mehr Abwechslung...
@ Topic:
Gerade mal 3 Waffentypen??? Da bieten ja manche Games von vor 2 Jahren mehr Abwechslung...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
....jetzt geb ich mein Senf aber auch mal dazu. Diese Iphone Tests nerven total. Bitte, bitte schafft das wieder ab!! Sowas braucht doch echt keiner.Ist das jetzt überall, machen das nun alle Online Spielemagazine?? ....täglich da jetzt über 5 Tests zu stolpern quält echt die Augen,bringt lieber irgendwelche 0815 New anstatt sowas lächerliches. *AufBodenknie*
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht: