Need for Speed: Hot Pursuit 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Hot Pursuit 2
Als 1995 der erste Teil der Need for Speed-Serie erschien, hat wohl niemand geahnt, dass die Franchise einen derartigen Erfolg feiern würde. Sieben Jahre und fünf Fortsetzungen später kommt mit Need for Speed: Hot Pursuit 2 der neueste Ableger der erfolgreichen Serie und möchte die Pole Position der Arcade-Racer übernehmen. Ob das Vorhaben gelungen ist, könnt Ihr in unserem Test erfahren.<BR>
-
- Persönliche Nachricht:
-
Was bin ich glücklich, dass ich die fabelhafte PS2 Fassung mein eigen nennen kann.
Ich hab zwar auch ein PC aber ich hab mir die Version mal geliehen und im Vergleich zur PS2 Version ist die ja lächerlich.
Was ich nicht gut finde ist das alle Versionen den gleichen Namen tragen dürfen, obwohl so große Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen vorhanden sind.
Was solls, NFSHP2 (PS2-Fassung) ROCKT!
Ich hab zwar auch ein PC aber ich hab mir die Version mal geliehen und im Vergleich zur PS2 Version ist die ja lächerlich.
Was ich nicht gut finde ist das alle Versionen den gleichen Namen tragen dürfen, obwohl so große Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen vorhanden sind.
Was solls, NFSHP2 (PS2-Fassung) ROCKT!
Ich kann mich einfach nicht an diese mikrigen Auflösungen bei all den Konsolen gewöhnen und schon garnicht, dass ich kontinuierlich auf den flimmernden, auflösungsschwachen Fernseher starren muss. Kann man schon an den lustigen, kleinen und mit groben Umrissen der Objekte gezeigten Screenshots sehen ...
- silver[U]NreaL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute!
Ich muss hier dringend was loswerden!
An alle Ps2 besitzer:Denkt jetzt bloss nicht dass die ps2 die beste konsole ist nur weil need for speed 6 auf der ps2 am besten ist!
Die Idioten haben das Spiel auf anderen konsolen nur schlechter gemacht damit alle denken dass die ps2 am besten ist,was natürlich nicht stimmt!Das ist unfähr gegenüber denen,die was besseres haben als die scheiss ps2! (z.b Gamecube oder pc).Das das spiel von 2 verschieden herstellern gemacht worden ist,ist nur ausrede!Denn alle bisherigen nfs spiele sind von ea gemacht worden (z.b nfs4, 5).Und die waren immer sehr gut.EA hat nfs6 auf pc und gamecube und auch xbox EXTRA schlechter gemacht damit sich das alle auf ps2 holen.Denn wir wissen ja dass ea ein guter freund von ps2 ist! Aber dass ist unfähr!!!!!!
EA SOLLTE ZUM TEUFEL GESCHICKT WERDEN!!!!
An alle Ps2 besitzer:Denkt jetzt bloss nicht dass die ps2 die beste konsole ist nur weil need for speed 6 auf der ps2 am besten ist!
Die Idioten haben das Spiel auf anderen konsolen nur schlechter gemacht damit alle denken dass die ps2 am besten ist,was natürlich nicht stimmt!Das ist unfähr gegenüber denen,die was besseres haben als die scheiss ps2! (z.b Gamecube oder pc).Das das spiel von 2 verschieden herstellern gemacht worden ist,ist nur ausrede!Denn alle bisherigen nfs spiele sind von ea gemacht worden (z.b nfs4, 5).Und die waren immer sehr gut.EA hat nfs6 auf pc und gamecube und auch xbox EXTRA schlechter gemacht damit sich das alle auf ps2 holen.Denn wir wissen ja dass ea ein guter freund von ps2 ist! Aber dass ist unfähr!!!!!!
EA SOLLTE ZUM TEUFEL GESCHICKT WERDEN!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
merkt man das du keine ahnung hast, das erste und beste THE NEED FOR SPEED wurde von PIONEER ENTERTAINMENT entwickelt. und hör auf hier über die ps2 rumzujammern, wenn du so geil auf das game bist, dann hol dir doch die ps2......oder gib dich halt mit schlechteren umsetzungen zufrieden. denn du solltest mal eins beachten, das a)nfs 6 als erstes und lange zeit nur für ps2 angekündigt war und das 2)ea halt die konsole bevorzugt, die sich am meisten verkauft--->was ja wohl logisch ist, wenn man gewinn machen will ~_~Hi Leute!
-
- Persönliche Nachricht:
mein ich auch tobi. maul net rum sondern betrachte es nüchtern und sachlich. diese märchen hört man immer von leuten die absolut keine konsole oder eben die falsche haben. und na ja. wie schon Worldeater gesagt hat. aus deinem text kommt eindeutig hervor, daß du das spiel auch gut findest, oder zumindest die beste umsetzung der NFS-reihe - und das versionen- als auch konsolenübergreifend...... :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Jungs ihr habt ja alle Recht die PS2 Version ist echt geiler als die anderen. Das liegt daran das die PS2 am meisten verkaufteste Konsole zur Zeit ist. Und die meisten Menschen finden das der Rechner nicht zum Spielen da ist. Also ist es logisch das EA mehr Arbeit in die PS2 Version steckt damit sie noch mehr Geld Machen könnenl.
-
- Persönliche Nachricht:
zu jung oder zu dumm?
@ Tobi G.
Entweder Du bist noch nicht sehr alt oder Du stellst Dir gerade selbst ein Armutszeugnis betreffend Deiner Intelligenz aus.
Glaubst Du kleiner Fanboy wirklich, daß Firmen Games anders programmieren nur um eine bestimmte Konsole anderen gegenüber zu bevorzugen?
Ob sich ein Spiel auf der PS2 mehr verkauft als auf dem GC oder der XBox oder auch auf dem PC wird den Entwicklern egal sein - die Hauptsache ist, daß die Gesamtabsatzzahlen stimmen.
Wenn Du tatsächlich glaubst das \"Multiplattform-Softwarehersteller\" Spiele auf einer Konsole mit Absicht schlechter programmieren um ihren Hass oder ihre Abneigung gegen eine Konsole eines anderen Herstellers kundzutun, tust Du mir wirklich leid, denn dann ist anzunehmen, daß Du relativ hilflos durch Dein Leben stolperst.
Entweder Du bist noch nicht sehr alt oder Du stellst Dir gerade selbst ein Armutszeugnis betreffend Deiner Intelligenz aus.
Glaubst Du kleiner Fanboy wirklich, daß Firmen Games anders programmieren nur um eine bestimmte Konsole anderen gegenüber zu bevorzugen?
Ob sich ein Spiel auf der PS2 mehr verkauft als auf dem GC oder der XBox oder auch auf dem PC wird den Entwicklern egal sein - die Hauptsache ist, daß die Gesamtabsatzzahlen stimmen.
Wenn Du tatsächlich glaubst das \"Multiplattform-Softwarehersteller\" Spiele auf einer Konsole mit Absicht schlechter programmieren um ihren Hass oder ihre Abneigung gegen eine Konsole eines anderen Herstellers kundzutun, tust Du mir wirklich leid, denn dann ist anzunehmen, daß Du relativ hilflos durch Dein Leben stolperst.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
scheiss spiel
mein couseng hat es auch !!!