Starship Troopers

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

mir hat die demo schon gestunken!

ich meine..allein schon die grafik ist einfach unglaublich! (achtung ironie ein!)
Diese unglaublich, ultrarealistischen Modelle und deren Gesichter, verzerrt mit einer dicken fettschicht so dass man gar nix erkennt und die Mimik bzw. Lippensynchron!!!
(ironie aus)
Akzeptable Maussteuerung? Ne lachnummer! Die Schwammigste Maussteuerung seit Eh und Je!
Einzig und Allein die musik fand ich wirklich gelungen und hab eigentlich die demo nur wegen der Musik durchgezockt.
Nicht mal die Superballerei hat mir soooo viel spaß gemacht...
diesem Spiel fehlt einfach die Seele.

nicht mal als Budget empfehlenswert!
wie erwartet nur eine weitere Gurke auf dem Markt!
johndoe-freename-77119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77119 »

hi all,
also zu der schwammigen maussteuerung, das liegt entweder am demo oder an der verwendeten hardware.
das demo habe ich mir einem amd 3200+ xp -radeon 9800 pro gezoggt, da war die steuerung echt schwammig, das spiel selbst habe ich mit einem amd 64 3000@4400 , geforce 7800 gtx gespielt und da war die steuerung sehr genau und preziese.
mal zu den ganzen theater um das game:
ich versteh auch nicht was einige leute von dem game erwartet haben, einen taktik shooter -aler BF2 oder was mit richtig story ? also ich finde das game ist den filmen exakt nachempfunden, abgesehen von den liebesscenen(die im game auch nicht gut kommen würden,lol).
im film gings auch nur -hier waffe,da bugs und alles wegflakken was mehr wie 2 beine hat, fertig.
sich jetzt noch gedanken zu machen wie lange es dauert einen bug kalt zu machen ist blödsinn, würde es im spiel so lange dauern wie im film würde man das game garnicht schaffen.
die sache mit der KI der soldaten,mechaniker und generäle: die KI ist ok, die soldaten verhielten sich nicht blöde,sie rannten nicht quer durch die gegend, sie blieben zusammen und schlossen ihr feuer zusammen. der mechaniker machte auch nur seinen job, worauf sollte er auch achten , wir sollten ihn beschützen das war unser job und der general lief auch nur weiter wenn wir ihm den weg frei geschoßen haben, also wenn die luft rein war. also gibt es da auch nichts zu meckern.
die sache mit der grafik:
ich fand sie schon ganz geil, nicht so wie far cry ,aber wozu soll man die wüste auch schön machen ?
man hat während des spiele eh keine zeit stehen zubleiben und sich die gegend anzusehen und an den rosen zu riechen, denn dann ist man ganz schnell totes fleisch.
also wenn man die filme cool fand und auf massen fraggs steht ist es ein super heftiges game.
so nun kauft euch das game und spielt es - oder wollt ihr ewig leben -
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Naja, ein Hammer ist es wirklich nicht. 55% halte ich für sehr hart, aber andererseits hatte ich auch keine wirkliche Freude an diesem Game. Irgendwie erinnert es stark an das erste Halo nur mit dem Unterschied das ST keinen Spaß macht.
asdfpwned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdfpwned »

allein die Demo war schon ein einziger großer Bug..

erstmal hab ich mit meiner 6600GT nichts außer grellem Weiß gesehen.. auf der offiziellen Seite gabs keine Hilfe, also Google bemüht und irgendwann hab ich rausgefunden, dass ich in der Config den Wert Glow auf \"0\" stellen musste. danach waren die Farben zwar ganz o.k. - nach dem Start der Demo merkte ich aber, dass ich 2-3 mal so schnell lief, Granaten wart und schoss als alle anderen um mich rum.. das Geräusch von meinen Schritten klang wie ein Maschinengewehr.

die Grafik ist generell arm und für die Hardwareanforderungen eher lächerlich. sieht aus wie für die X-Box. super Film, schlechtes Spiel. Serious Sam 2, ich komme ;-)
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blinkjunky »

Hi!!

Ich kann mich der Meinung der breiten Masse nur anschließen! Hatte die Demo kurz angezockt, aber bei dem KURZEN anzocken blieb es dann aber auch!!

Habe mehr Zeit für die Installation verschwendet als wie ich die Demo gezockt habe.

Ruckler (Habe ein gutes System), schlechte Grafik (Wo kommen denn da die Ruckler her?) und einfach nur SCHLECHTE Models!

EINFACH NUR SCHLECHT ! ! !
zivedo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zivedo »

Ist ja schon recht peinlich, auf der offiziellen Webseite das Making Of zu veröffentlichen .. zum totlachen.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

was ist daran peinlich?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich denke er meint das im Bezug auf das tolle Game, da wirkt das ehr wie ein "wie man es nicht macht" making of. ;)
johndoe-freename-44748
Persönliche Nachricht:

Mir macht es sehr Spass

Beitrag von johndoe-freename-44748 »

Ich habe es geschenkt bekommen.
Muss aber dazu sagen das ich Starship Trooper und Starcraft Fan war.
Es ist wirklich ein Buggemätzel ohne gleichen.
Hier geht es eigentlich nur um Ballern Ballern Ballern.

Die Missionen sidn sau schwer. Sogar ich habe manche 3-4 mal spielen müssen, eine sogar glaub 9 mal um weiterzukommen.

Den Spielspass finde ich hoch, man ist wirklich ständig in Action.

Eigentlich trifft das Spiel genau das war die Starshop Trooper gemeinde erwartet hat. Bugs abbalern. du bekommst eien Waffe udn Rüstung und los gehts.

Ich finde hier die 50% Wertung zu gering.
Von 1-100 würde ich es 75-80 geben. Es ist schon geil zum daddeln.
Antworten