Hitman: Contracts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CODprofi
Beiträge: 12
Registriert: 16.01.2009 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CODprofi »

@gotTnTeufel
du hast es gerade nötig mich zu belleidigen, ändere erstein mal deinen Namen sinnvoll, dann kannst du auch einmal dich über andere Namen lustig machen, aber mit so einem Namen zu meinen man könnte sich über Andere lustig machen ist vollkommen lächerlich!!!
Die wichtigste Meinung, ist immer die Eigene!!!
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

CODprofi hat geschrieben:@gotTnTeufel
du hast es gerade nötig mich zu belleidigen, ändere erstein mal deinen Namen sinnvoll, dann kannst du auch einmal dich über andere Namen lustig machen, aber mit so einem Namen zu meinen man könnte sich über Andere lustig machen ist vollkommen lächerlich!!!
Da stimme ich dir voll und ganz zu !
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

schön das ihr zulustar und renaku so konstruktive antworten geben konntet.

tja, wer hat mal wieder recht gehabt? :D
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

@gotT n Teufel :
Was schreibst du da eigentlich für einen Mist ins Forum ?Ich sage dir jetzt nochmal ganz ernst :,,Hör' entlich auf so dermaßen sinnlose oder beleidigende Posts zu schreiben , andernfalls soltest mal darüber nachdenken in einen Chat einzutreten um dort dann deine so unantasbar qualifizierten Beiträge loszuwerden ; falls es dir hilft ! "
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

@;gamebliker

den Typen einfach mal gekonnt ignorieren. Das ist sinnvoller als ständig auf sein gespamme und seine klugsch****erei ein zu gehen.
Zuletzt geändert von Renaku am 28.06.2009 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

warum? ich bin doch nur fair gewsen ^^. ich habe euch nur gegeben was ihr verdient. also spammt mal selber weniger heulpostings, sondern denkt mal in ruhe über euer versagen nach :)
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

@renaku :
Hast Recht !
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Antworten