Super Mario Sunshine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-27802
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2002 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27802 »

Hm, ich hab Mario schon immer gehasst und bekenne mich dazu. Ein italienischer Klempner, sowas lächerliches. Schon auf dem NES fand ichs zum \\\"übergeben\\\". ;) Ich bin immer froh wenn Mario & Co. was auf die Mütze kriegen.^^ Und ich kann nicht verstehen wie man jedem Mario-Teil einfach 90 % und höher geben MUSS. Naja, hab trotzdem ein SNES weils ja noch andere Hersteller gibt die gute Games für die Konsolen machen und GCN werd ich mir wohl auch wegen ResidentEvil und Co zulegen. Aber so ein Kinderzeugs was ich selbst als 8-jähriger zu kindisch fand kommt mir nicht ins Haus. Thats it. Und schaut mal Giga Games. :D Das rult. *g*
johndoe-freename-733
Beiträge: 136
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-733 »

problem gelöst?
johndoe-freename-28188
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2002 15:39
Persönliche Nachricht:

Super Mario Sunshine

Beitrag von johndoe-freename-28188 »

Das Spiel gefällt mir super ich habe es zum Geburtstag bekommen und bin sprahlos.
meine Wertung

93%
johndoe-freename-31260
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2002 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31260 »

Des Game is Hammergeil und bringt das Mariofeeling voll rüber.Ok,die Grafik hats nich ganz so in sich,aber es macht einfach fun für über 50 Stunden rumzuhüpfen.Geil,mehr davon!
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Ein wirklich gutes Spiel und ab 25 blauen Münzen pro Level muss man schon etwas suchen um auf 30 zu kommen.

Ich habe einmal alle 120 Sonnen gehollt(90 Sonnen + 300 blaue Münzen).

Mir hat es viel spaß gemacht und die Wertung ist 92%.
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

topspieler1991 hat geschrieben:Ein wirklich gutes Spiel und ab 25 blauen Münzen pro Level muss man schon etwas suchen um auf 30 zu kommen.

Ich habe einmal alle 120 Sonnen gehollt(90 Sonnen + 300 blaue Münzen).

Mir hat es viel spaß gemacht und die Wertung ist 92%.
ähhm, der threat is.... ach egal...
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
JimboDuck
Beiträge: 163
Registriert: 20.08.2008 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimboDuck »

Ich weiss, ich bin zeitlich etwas hinterher ;-)

Hab mal den Versuch gestartet, um meine GC wiederzubeleben und mir für 8 Euronen das Glanzstück SM Sunshine zugelegt. Für die 8 Euro hätte ich mir aber lieber ein Super Nintendo mit Super Mario World zugelegt und das Teil zum x- ten mal(zuletzt vor ca 13 Jahren?!) gespielt.

Ist ja keine Ausnahme bei 4p, alle Magazine haben den Titel ja hochgelobt (4p war ja noch (zu recht) kritisch) und letztendlich auch eigentlich total verjährt, aber why the hell hat dass Teil mehr als 50% bekommt??? Selten so ein mieses Game gespielt. Bin richtig sauer, dass ich dafür noch 8 Euro hingelegt habe. Klar, das Spiel ist alt, aber ein Mario ist eigentlich zeitlos. Alle 2d Titel würde ich noch mit Freuden spielen, aber mit diesem einfallslosen 3d schrott mit mieser Steuerung, sowie Augen und Ohren quälender Grafik/Soundunterstützung ist ja wohl ein wunderbares Stück Sondermüll entstanden.

Bitte bitte: in Zukunft nur noch 2d!!
Benutzeravatar
DonCorleone87
Beiträge: 244
Registriert: 29.05.2009 02:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

Dann spiel Mario 64 und Mario Galaxy sind eh besser!
Aktuell:

Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry

Most Wanted:

1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2


JimboDuck
Beiträge: 163
Registriert: 20.08.2008 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimboDuck »

DonCorleone87 hat geschrieben:Dann spiel Mario 64 und Mario Galaxy sind eh besser!
Ich bin überrascht, dass überhaupt einer antwortet. :o
Aber damit ich noch einen 3d Mario spielen sollte (oder andere 3d jump&runs), muss der nicht "besser", sondern "extrem viel besser" sein als SM Sunshine.

Diese furchtbare 3d steuerung,... bei den 2d teilen konnte man mit nur wenig Übung alles flott und sehr präzise ausführen, was einen großen Reiz hatte.
Hier läuft man ständig im Kreis rum (mit mieser Steuerung) oder steht auf der Stelle und schießt stundenlang mit Wasser auf Dreckpfützen, aus denen kleine Tiere hüpfen. Irretolle Ideen.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Also ich fand das Spiel geil. Man muss im gegensatz zu Galaxy ein bissl denken.
Bild

Akamuntor
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2009 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akamuntor »

@ravengp: muss mich dir da voll anschließen, war weitaus schwieriger (was beil Galaxy als Konkurent auch ncit wirklich schwer ist).

@DonCorleone87: omg, SM64 war ggn SMS ja wohl Schrott! Kleine Levels die lang nicht so geil gestaltet waren wie bei SMS.
Antworten