Terminator: Die Erlösung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
man hier wurde ja wieder massenhaft kommentiert
also nach termi 3 war ich mordsmässig enttäuscht. coole sprüche witzige szenen? telekinese!?... bah ekelhat. das ande lies auf termi 4 hoffen. kurz vorm kino noch schnell kritiken lesen und oh gott die schlechtesten die ich jeh gelesen habe naja nciht wirklich. ende vom lied der 4. teil war so schlcht nicht zum ende wurds bissel albern das die leuet da schwups die wups mal eben das cyberdyne mini aussenbasis dingens oder was es war plätten. aber alles in allem gute atmosphäre super effekte endzeitstimmung war auf jeden fall da. das dieses spiel es nicht schafft einen zu beglücken ist nichts neues filmumsetzungen gehen meistens in die hose, aber andersrum genauso, siehe alone in the dark z.b.
eines noch ich habe meinerzeit damals auf dem NES einen termi teil gespielt..den 2. glaube ich. hey der war gut und dir grafik und der sound waren auch bombe auf dem 8 bit klassiker so ende
also nach termi 3 war ich mordsmässig enttäuscht. coole sprüche witzige szenen? telekinese!?... bah ekelhat. das ande lies auf termi 4 hoffen. kurz vorm kino noch schnell kritiken lesen und oh gott die schlechtesten die ich jeh gelesen habe naja nciht wirklich. ende vom lied der 4. teil war so schlcht nicht zum ende wurds bissel albern das die leuet da schwups die wups mal eben das cyberdyne mini aussenbasis dingens oder was es war plätten. aber alles in allem gute atmosphäre super effekte endzeitstimmung war auf jeden fall da. das dieses spiel es nicht schafft einen zu beglücken ist nichts neues filmumsetzungen gehen meistens in die hose, aber andersrum genauso, siehe alone in the dark z.b.
eines noch ich habe meinerzeit damals auf dem NES einen termi teil gespielt..den 2. glaube ich. hey der war gut und dir grafik und der sound waren auch bombe auf dem 8 bit klassiker so ende
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einen Unterschied zwischen etwas größeren Signaturen und Viel zu großen signaturen...Aber das sind alte eingessene Regeln, gegen die ich jetzt nicht Protestieren will Aber ich würde es begrüßen wenn man wegen paar mm zu viel Bild jetzt keine Kirmes startet, womit ich schon eigen erfahrungen hier hatte4P|moshman hat geschrieben:Lass mal jeden mitso hohen Signaturen rumrennen, am besten noch mit irgendwelchen Bildern. Dann braucht jeder Thread ewig zum laden und die Beiträge gehen vollkommen unter.Stuntman Mike hat geschrieben:was regt ihr euch so über große signaturen auf?
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Seite test !
Das Spiel zu besprechen ist eh Zeitverschwendung.
Also zum Film:
Na na na - die Actionsequenzen auf der Straße waren doch echte Spitze. Leider konnte der Rest nicht annähernd mithalten. Insgesamt war denn der letzte Teil auch nicht so völlig lächerlich wie der dritte. Gut über das Ende sollte man lieber nicht allzuviel sagen(da lässt sich nix beschönigen).Auf den peinlichen CGI Auftritt hätte ich verzichten können und ein paar Hanseln die Cyberdyne stürmen obwohl die sich eigentlich auf einen Großangriff vorbereitet haben ?
+++SPOILER ENDE+++
btw Die Terminator 2 -Umsetzung auf dem NES fand ich gar nicht schlecht... allerdings ist das schon ein paar Jährchen her.
Das Spiel zu besprechen ist eh Zeitverschwendung.
Also zum Film:
+++SPOILER+++Das Spiel ist immer noch besser als der in jeder Hinsicht Grauen erregende Film.
Na na na - die Actionsequenzen auf der Straße waren doch echte Spitze. Leider konnte der Rest nicht annähernd mithalten. Insgesamt war denn der letzte Teil auch nicht so völlig lächerlich wie der dritte. Gut über das Ende sollte man lieber nicht allzuviel sagen(da lässt sich nix beschönigen).Auf den peinlichen CGI Auftritt hätte ich verzichten können und ein paar Hanseln die Cyberdyne stürmen obwohl die sich eigentlich auf einen Großangriff vorbereitet haben ?
+++SPOILER ENDE+++
btw Die Terminator 2 -Umsetzung auf dem NES fand ich gar nicht schlecht... allerdings ist das schon ein paar Jährchen her.
-
- Persönliche Nachricht:
So, hab das Spiel jetzt auch durch und kann dem Test in jeder Hinsicht zustimmen. Immerhin ist es leicht verdiente Gamerscore
http://www.gametrailers.com/video/angry ... tack/49944Bierfreund hat geschrieben:Eine Seite test !
-
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1588196
- Persönliche Nachricht:
Smul, sagmal, kann das sein, dass Dir langweilig ist?
Allein dieser wirklich himmelschreiende Vorwurf, doch bitte unparteiisch zu sein, lässt mich hier und Kopfschmerzen aufstöhnen... wie oft denn noch?
Menschen sind IMMER parteiisch.
Für die Leute, die ein unparteiisches Review wollen, hier mein Tip:
Baut ein Skynet und/oder einen Terminator. Eine selbstbewusste Maschine sollte unparteiisch sein, Menschen sind es von Natur aus nicht.
Achja, und der Award für den wohl ähm (kann ich "dümmsten" sagen?) Satz ever geht an...
*Trommelwirbel*
Allein dieser wirklich himmelschreiende Vorwurf, doch bitte unparteiisch zu sein, lässt mich hier und Kopfschmerzen aufstöhnen... wie oft denn noch?
Menschen sind IMMER parteiisch.
Für die Leute, die ein unparteiisches Review wollen, hier mein Tip:
Baut ein Skynet und/oder einen Terminator. Eine selbstbewusste Maschine sollte unparteiisch sein, Menschen sind es von Natur aus nicht.
Achja, und der Award für den wohl ähm (kann ich "dümmsten" sagen?) Satz ever geht an...
*Trommelwirbel*
Hier spricht der Experte, der Kenner, der Spiele-Gourmet, der Ahnunghaber, Objektivitätsking und die Unparteilichkeit in Person. In einem Wort: Der Profi.Ein Spiel nach einem Film sollte eigentlich immer auf dem Film basieren, aber schon bei X-men Wolverine hat man viel von dem gespielt was im Film eigentlich Cutscene war.
The recording industry is like a kid screaming for candy.
The problem is that the kid has diabetes...
The problem is that the kid has diabetes...
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
Einen Satz hättet ihr ruig aus eurem Fazit weglassen können . Und zwar den mit Uwe Boll ! Seine Filme insbesondere Tunnel Rats waren klasse (bis auf Alone in the dark... ) ! Wisst ihr , wenn ihr nicht immer das nachplappern würdet was ihr irgentwo gelesen habt , dann würdet ihr sicher meiner Meinung sein !!
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !
Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Hi Hamlet,Hamlet hat geschrieben:Smul, sagmal, kann das sein, dass Dir langweilig ist?
ich bin ehrlich verwirrt: Denn exakt -gar nichts- von dem, was du mir vorwirfst, hat irgendwas mit mir zu tun. Weder behaupte ich unparteiisch zu sein (ganz im Gegenteil: jeder einzelne 4P-Test ist subjektiv, was sich mittlerweile eigentlich rumgesprochen haben sollte), noch stammt das Wolverine-Zitat von mir. Wie also kommst du da überall auf mich?
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
Ok rofl, ich glaub da muss ich ca 10 Jahre alt gewesen sein . Btw, klasse Review ! :wink:-Nyarlathotep- hat geschrieben:So, hab das Spiel jetzt auch durch und kann dem Test in jeder Hinsicht zustimmen. Immerhin ist es leicht verdiente Gamerscore
http://www.gametrailers.com/video/angry ... tack/49944Bierfreund hat geschrieben:Eine Seite test !
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Terminator: Die Erlösung
Ich muss euch was gestehen Freunde .... ich bin nicht Gamie, ich bin Gamienator:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Film einsame Spitze. Ich bin mit Terminator aufgewachsen und fand es beim 3 Scheisse das man vom eigentlichen Krieg nichts mitbekommt.
Dank T4 weiß ich es und bin begeistert.
Aber das Rating von 42 ist absolut berechtigt. Ich habe wirklich gehofft das die mal ein Spiel rausbringen wo sich Menschen und Maschinen die Köpfe zu ballern.
Dank T4 weiß ich es und bin begeistert.
Aber das Rating von 42 ist absolut berechtigt. Ich habe wirklich gehofft das die mal ein Spiel rausbringen wo sich Menschen und Maschinen die Köpfe zu ballern.