Habs mir für die PS3 gekauft und nach 3Std spielen kommen mir nur noch die Tränen
In den Videos kommt das so hamemr rüber aber im Game...wäh. Absolut langeweile. Die Charaktäre sehen Monstermäßig fett aus! Die Stadt und Straßen aber wie ein PS2 Game MIT auch noch Texturfehlern und Ploppenden Gebäuden usw. Mein Highlight:
Ein Baum ploppt auf, ploppt weg und fort isser im Datennirvana ^^
Kämpfen ist bescheuert. Die Kamera fuckelt hin und her so das du im bestfall gegen ne Wand rennst, die Steuerung ist überkompliziert gemacht mit Wandlauf etc so das du zb nur an die Wand heften willst aber das geht nicht ohne gleich alla Flash daran entlangzurennen wie ein Geisteskranker (Sowas haste Spider-man eh noch nie machen sehen :/ )
Die Kämpfe selber sind ebenfalls lächerlich. Du hast Kombos ohne ende, die Gegner sind abe rimmer IMMER so positioniert, das du einen Webslig machen musst. Sprich springen, Netz auf gegner und kurz vor ihm treten so das er fertig ist und du zum nächsten flieen kannst.
Die Synchronsprecher sind unter aller Sau! Vor allemd er von Spidey und die Story ist ok. Zieht sich aber wie sau! Bis was passiert ind er STory spielste erstmal 2Std :/