Shatter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shatter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Sidhe macht Schluss mit dem Klötzchen-Frust: Wenn in Shatter ein letztes störrisches Steinchen im Level stehen bleibt und meine Kugel immer und immer wieder an ihm vorbeizischt, puste ich sie einfach ans Ziel. Die Kombination aus Staubsauger und Laubgebläse ist nicht die einzige Neuerung im modernen Breakout-Spiel der Australier: Dank einem neonfarbigem Splitter-Gewitter, Physik...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Shatter
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Im PSN-Store sind ja öfter mal Perlen. :D

Würdet ihr mal Punisher: No Mercy testen, pleeeease? :D

Bei dem Preis kanns nur gut sein. ^^
Benutzeravatar
mani_portable
Beiträge: 59
Registriert: 15.04.2008 00:27
Persönliche Nachricht:

Shatter

Beitrag von mani_portable »

Na das Game wäre mal eine Überlegung wert, habe ARKANOID am C64 immer bis zum Umfallen gespielt und geliebt! :D
Benutzeravatar
mani_portable
Beiträge: 59
Registriert: 15.04.2008 00:27
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von mani_portable »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Im PSN-Store sind ja öfter mal Perlen. :D

Würdet ihr mal Punisher: No Mercy testen, pleeeease? :D

Bei dem Preis kanns nur gut sein. ^^
Punisher dürfte keine Empfehlung wert sein:

http://www.metacritic.com/games/platfor ... hernomercy
PlayStation 4 1TB Sony Bravia KLD-55W955B Canton DM20
PlayStation 3 40GB Sony Bravia KLD-40V3000 LG Soundbar
Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Shatter

Beitrag von TheInfamousBoss »

Naja, bei dem Preis kann man ja nichts sagen - es gibt auch Vollpreisspiele mit solchen Wertungen. :lol:
Ich will eigentlich nur einen sinnlos-brutalen Ego-Shooter im Singleplayer zocken. Bei dem Preis will ich halt mal zugreifen. :D
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kann Shatter nur empfehlen, wer Superstardust HD und/ oder Magic Ball mochte, wird auch mit Shatter seine Freude haben. Finde die Kampagne auch nicht zu einfach, gegen Ende hin wirds schon bisschen knifliger. Und die 10.000.000 Punkte im Bonus-Modus sind auch so ne Sache für sich :twisted:

Bei dem Preis auf jeden Fall ne Anschafung wert!
DerKettenhund
Beiträge: 46
Registriert: 18.10.2006 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerKettenhund »

Allein der Soundtrack ist die 5,99 wert! Und dazu noch dieses wirklich süchtigmachende Spiel. KAUFEN! LOS LOS!

Bild
Bild
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

DerKettenhund hat geschrieben:Allein der Soundtrack ist die 5,99 wert! Und dazu noch dieses wirklich süchtigmachende Spiel. KAUFEN! LOS LOS!
Hier kann man reinhören, ist echt ne passende Mucke: http://sidhe.bandcamp.com/ :)

Aber der Soundtrack von Superstardust HD gefällt mir immernoch besser...
r.j.360
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2009 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r.j.360 »

wie wäre es denn mal mit einem sploison man test? oder generell mal mit ner eigenen psn / xbox live arcade sparte?
Mr.Pixel
Beiträge: 117
Registriert: 29.11.2008 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Shatter

Beitrag von Mr.Pixel »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Naja, bei dem Preis kann man ja nichts sagen - es gibt auch Vollpreisspiele mit solchen Wertungen. :lol:
Ich will eigentlich nur einen sinnlos-brutalen Ego-Shooter im Singleplayer zocken. Bei dem Preis will ich halt mal zugreifen. :D
dann würde ich lieber postal 2 (aber das hat ja eigentlich jeder schon stundenlang gespielt, also könnte es ja langweilig sein^^) oder soldier of fortune:payback spielen, das gibts übrigens auch für die ps3...wenn du also blood & gore willst, dann sind die spiele genauu die richtigen! :Daumenlinks:
allerdings sind sie nicht sinnlos, denn beide haben eine mehr oder weniger vorhandene story... :D
freda
Beiträge: 239
Registriert: 11.02.2009 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freda »

Das Grundprinzip ist das gleiche wie im Spielhallen-Original von 1976: Ähnlich wie in "Pong"
Pong und Breakout sind 2 Paar Schuhe, das sollte ein Spiele-Redakteur eigentlich drauf haben -.-
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Schon klar, das bezog sich auf die Steuerung des Schlägers ;)
Ähnlich wie in "Pong" steuere ich am Bildrand einen Schläger
Benutzeravatar
Neo00
Beiträge: 205
Registriert: 26.04.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

gestern hab ich noch überlegt, ob ich's kaufen soll und dachte dann "naja ohne demo zum testen besser nicht", aber nach dem der test so positiv ausgefallen ist werde ich wohl zuschlagen. danke 4players!
Benutzeravatar
Sanjuro
Beiträge: 122
Registriert: 24.08.2002 08:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sanjuro »

Die Musik ist ja mal richtig genial! Einige Stücke erinnern mich ein wenig an die Thunder Force Teile :) Danke für den Link.
Benutzeravatar
MamoruF
Beiträge: 22
Registriert: 27.02.2008 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MamoruF »

Also ich habe mir nach dem Test das Spiel einfach mal zu gelegt und ich kann sagen, ich habe es nicht bereut.
Habe gleich mal drei Stunden dran gehangen und fast den kompletten Story-Modus durchgezockt und 47% der Trophäen frei gespielt. :D
Ich denke mal das spricht für das Spiel.

Was ich mir vom Hersteller jedoch wünschen würde, wären in Zukunft zusätzliche Missions-Packs für den Story Modus. Ich will meeeeehr! :)

Kann ja 4Players mal an den Hersteller weiterleiten! :lol:





Bild
Antworten