Saints Row 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Xchris hat geschrieben:Irgendwie ist Saints Row nach GTA4 an mir vorbeigegangen, ich höre immer wieder das es vom Gameplay her besser ist als GTA4, glaube ich gerne den GTA4 war eigentlich nur in technischer Hinsicht wirklich gut.

Die Grafik ist mir nicht so wichtig, aber die Performance durchaus, insbesondere Framerateeinbrüche. Im Test und auch auf der Kontraseite sind Framerateeinnbrüche vermerkt, kann ich mit Daueruckeln rechnen oder hält es sich in Grenzen? Ich erinnere mich noch an die Demo vom ersten Teil, trotz schwacher Technik kaum eine Stelle wo es nicht ruckelte.
also ich spiel es auf der Xbox 360 und habe nur paar kleine ruckler entdecken können.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Solange es sich in Grenzen hält, ist es okay. Werde es mir wohl ende des Monats bestellen, das einzige was mich ärgert, das man offenbar die indzierte Uncut Version nur noch teuer bestellen kann, unter 50 Euros (Xbox 360 sowie PS3 Version) habe ich nichts gefunden. Die BPjM erwschert das Leben eines Gamers schon erheblich.
Benutzeravatar
RandumLan
Beiträge: 308
Registriert: 12.06.2009 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Xchris hat geschrieben:Solange es sich in Grenzen hält, ist es okay. Werde es mir wohl ende des Monats bestellen, das einzige was mich ärgert, das man offenbar die indzierte Uncut Version nur noch teuer bestellen kann, unter 50 Euros (Xbox 360 sowie PS3 Version) habe ich nichts gefunden. Die BPjM erwschert das Leben eines Gamers schon erheblich.

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/82 ... oduct.html

http://www.amazon.co.uk/Saints-Row-2-Xb ... 326&sr=8-2
-----------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Bild
etzella9
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2008 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etzella9 »

hallo alle zusammen ich hab mir heute in belgien die uncut version gekauft ( komme aus Lux ) jetzt möchte ich es installieren dann steht da: Diese spieledatei ist korrupt bitte löschen
Ox000000000
was soll ich machen hab schon 2x geloescht und neu installiert und wieder das gleiche bitte um hilfe
PSN ID : Etzella9
grand theft auto freak
Beiträge: 29
Registriert: 30.07.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grand theft auto freak »

Ich finde "stark geschnitten" ist der größte negativ punkt. Sowas regt mich total auf :evil:
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Ich spiel das Spiel immernoch ab und an. Grml, und das seit Release. Und nichtmal online. Grad aber dafür Offline im Ko-op. :|
Ich will nen Saints Row 3, GTA kann da nich mehr mithalten.
Benutzeravatar
Stuntman Mike
Beiträge: 1085
Registriert: 09.03.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Masterfrage:

Ist Saints Row 2 hier in Deutschland indiziert? Mein Verkaufsthread wurde dies bezüglich Gelöscht. Ich habe ein USK-Siegel auf dem Spiel und hier bei 4Players wird es ebenfalls angeboten. Kann mich mal jemand aufklären?
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Stuntman Mike hat geschrieben:Masterfrage:

Ist Saints Row 2 hier in Deutschland indiziert? Mein Verkaufsthread wurde dies bezüglich Gelöscht. Ich habe ein USK-Siegel auf dem Spiel und hier bei 4Players wird es ebenfalls angeboten. Kann mich mal jemand aufklären?
Hi,

die Frage kann schnell beantwortet werden: Ja und nein! ;)

Die deutsche USK-Version ist nicht indiziert.

Die ungeschnittene PEGI-Variante (inkl. AT-, CH- oder UK-Versionen) ist auf Liste B indiziert.


4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Stuntman Mike
Beiträge: 1085
Registriert: 09.03.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

4P|Mathias hat geschrieben:
Stuntman Mike hat geschrieben:Masterfrage:

Ist Saints Row 2 hier in Deutschland indiziert? Mein Verkaufsthread wurde dies bezüglich Gelöscht. Ich habe ein USK-Siegel auf dem Spiel und hier bei 4Players wird es ebenfalls angeboten. Kann mich mal jemand aufklären?
Hi,

die Frage kann schnell beantwortet werden: Ja und nein! ;)

Die deutsche USK-Version ist nicht indiziert.

Die ungeschnittene PEGI-Variante (inkl. AT-, CH- oder UK-Versionen) ist auf Liste B indiziert.




4P|Mathias
Jop, hat sich auch schon geklärt. War ein Missverständnis
Antworten