Splosion Man

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stoikr
Beiträge: 155
Registriert: 29.06.2009 00:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoikr »

Ich weiß zwar nicht, was du sonst für Arcade Demos zockst, aber das ist meiner Meinung nach standard, dass du mit Werbung torpediert wirst.

Mir gefällt das Spiel nicht sonderlich. Zu einfach meiner Meinung nach, zumindest die Demo.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Thems hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was du sonst für Arcade Demos zockst, aber das ist meiner Meinung nach standard, dass du mit Werbung torpediert wirst.

Mir gefällt das Spiel nicht sonderlich. Zu einfach meiner Meinung nach, zumindest die Demo.
ähm...die Demo sind ja auchd ei ersten Level. Denke schon, dass das Spiel viel schwieriger wird. Ähnlich wie N+. Da sind die ersten Level auch ein Witz und später wird es richtig happig!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

frozen661 hat geschrieben:richtig spaß gemacht hat mir die demo jetzt nicht wirklich. zumal ich sowas hier nicht leiden kann: du hast gerade einen erfolg errungen, wenn du jetzt das spiel kaufst, wird dieser freigeschaltet. anscheinend scheint man von seinem produkt selbst nicht so wirklich überzeugt zu sein, anders kann ich mir diese penetrante art nicht erklären.
Das ist bei jedem spiel so, oder willst du jedes demospiel in deiner gamerscore liste stehen haben? Du kannst nämlich nur spiele mit null gamerscore aus der liste löschen, naja...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
xboxplayer111
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2009 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxplayer111 »

wisst ihr wie man die avatarkleider bekommt?
Benutzeravatar
Chosenone84
Beiträge: 333
Registriert: 31.08.2009 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Wollte nur kurz bescheid sagen, dass es das Game jetzt für Gold Mitglieder für 400 MSP gibt. Habs mir direkt ma geholt für den Preis :)
Antworten