Mutant Storm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mutant Storm

Beitrag von 4P|Bot »

Nicht schlecht: Da entwickeln zwei Leute in ihrer Freizeit eine äußerst gelungene Ballerei für den Shareware-Markt und schon schnappt sich Microsoft die auf den Namen PomPom hörenden Entwickler und bietet eine aktuelle Version des Projekts für knapp zehn Euro auf Xbox Live! Arcade an. Ist der simple Langeweile-Killer seine 800 Microsoft Points wert?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4237" target="_blank">Mutant Storm</a>
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

wenn das so is

Beitrag von Zierfish »

wenn das so viel Können fordert, was sagt ihr dann erst du geometry wars ^^
btw: find ich klasse, dass ihr auch die Arcarde games näher beleuchtet!
Axis_Sonnenflieger
Beiträge: 60
Registriert: 22.09.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axis_Sonnenflieger »

Ja... Geometry Wars ist echte der Hammer! Und das Ihr Arcade Games testet finde ich auch super. Obwohl man sich mit dem kostenlosen Testmustern auch ein eigenes Bild machen kann. Wir Ihr ja auch schreibt. Gönner von R-Type usw. finden dieses Spielprinzip vielleich anders als Andere. Auch ich finde Mutant einfach nur geil! Macht richtig feez.

Greetingx.
johndoe-freename-30456
Beiträge: 91
Registriert: 01.11.2002 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30456 »

Ich finde Mutant Storm auch nicht schlecht. Allerdings sollte jetzt nach insgesamt 4 gleichartigen Spielen mal was anderes auf Live Arcade kommen als Robotron-Clones.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Hi!

Oh, Geometry Wars: Mathias und ich erfahren seid dem Tag, an dem das Spiel auf der 360-Platte landete, wie fordernd so eine simple Ballerei sein kann. ;) Mehr will ich erstmal aber gar nicht dazu sagen. :)

Grüße,
Benjamin
Benutzeravatar
Vectron
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2005 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vectron »

Hi,kann man diese Games auch irgendwan mal kaufen wenn man nicht bei X-Box Live dabei ist?
Antworten