Star Ocean: Till the End of Time
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Star Ocean: Till the End of Time
Die Rollenspielgemeinde nahm es Square-Enix seinerzeit ziemlich übel, mit Star Ocean: Till the End of Time einen namhaften Titel überhastet und fehlerhaft auf den Markt gebracht zu haben. Anfang dieses Jahres versuchte man die enttäuschten Fans mit einem Director's Cut wieder zu versöhnen. Nun gibt es diesen auch bei uns, doch so ganz zufrieden sind wir immer noch nicht.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3242" target="_blank">Star Ocean: Till the End of Time</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Pal vs. NTSC
.... wer der noch bei sinnen ist holt sich eine PAL Version von nem Jpano-RPG ??? O_O
-
- Persönliche Nachricht:
Super
Star Ocean TTEOT kann mit der Final Fantasy reihe mit halten! Ich finde das Spiel einfach Hammer!!!
Final Fantasy and Star Ocean 4 EVER
Final Fantasy and Star Ocean 4 EVER
-
- Persönliche Nachricht:
- Werderaner29
- Persönliche Nachricht:
Legt euch Star Ocean: The Second Story (psx) zu, dann merkt ihr wie schlecht Till The End Of Time im vergleich(!) ist.
An sich gutes Spiel nur eben leider auf Englisch, aber ich als großer Fan des Vorgängers bin maßlos enttäuscht, was mich trotzdem nicht davon abgehalten hat dieses Game zu zocken.
Der 2. Teil ist für mich eines des besten Rollenspiele überhaupt!
Aber jeder hat dabei ja seinen eigenen Geschmack.
Ich mag allgemein Rollenspiele mit Sci-Fi Inhalt nicht so gerne...
An sich gutes Spiel nur eben leider auf Englisch, aber ich als großer Fan des Vorgängers bin maßlos enttäuscht, was mich trotzdem nicht davon abgehalten hat dieses Game zu zocken.
Der 2. Teil ist für mich eines des besten Rollenspiele überhaupt!
Aber jeder hat dabei ja seinen eigenen Geschmack.
Ich mag allgemein Rollenspiele mit Sci-Fi Inhalt nicht so gerne...
Resident Evil 4 und Star Ocean The Second Story sind die besten Spiele der Welt !
WERDER BREMEN! Lebenslang Grün - Weiss
WERDER BREMEN! Lebenslang Grün - Weiss
meines wissens gibts keine levelbeschränkung,daher solltest du eigentlich ohne probleme auf lvl255 kommen können =PKann man im Normalen Schwierigkeitsgrad die maximale Levelstufe erreichen??Bitte um ne Antwort thx im Vorraus
@Werderaner29:
ja,SO:TSS war/ist um einiges besser und auch ich war enttäuscht von TTEOT.
jedoch hat mir das den spielspass nicht genommen =)