Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Die PSN Version würde ich mir gerne holen, nur leider ist die nicht geplant oder?
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Also das original Turtles in Time war toll. Heute jedoch fühlt sich das Kampfsystem einfach alt an. Man hätte ruhig um Blocken erweitern können oder wenigstens dass man aus einer schlaganimation heraus springen kann. Quasi Hit cancel jump vom Script her. schade schade....
Macht eher Mässeig Spass das Ganze.
Zu mehreren wirds besonders anstrengend da man manche Chars einfach nicht gut auseinander halten kann.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

BloodyJoe hat geschrieben:Die PSN Version würde ich mir gerne holen, nur leider ist die nicht geplant oder?
Doch, ich rechne eigl. damit, dass sie Donnerstag kommt. Mit Pech noch später, aber es kommt definitiv auch im PSN.
anti08/15
Beiträge: 12
Registriert: 25.05.2009 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anti08/15 »

Ich hab die Demo gezockt und fand es langweilig.Ist irgendwie nicht mein Ding.
Bild
Benutzeravatar
Birgster
Beiträge: 152
Registriert: 25.09.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

damals wars lustig.. aber auch mäßig bewertet..
nach 15 jahren hat sich kult drum rum gemacht.. wie mit jedem brauchbaren SNES titel auch. Würdet ihr contra/probotector.. neuer grafikstil aber selbes spiel.. wirklich für geld kaufen?.. also ich weis nich.. zuerst dicke vorfreude. WOAAAA PROBOTECTOR WAR DAMALS SOOO GEIL.. und dann wirds doch auch langweilig nach 20 min...
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!
Benutzeravatar
karaokefreak!
Beiträge: 616
Registriert: 20.09.2008 23:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

silox hat geschrieben:damals wars lustig.. aber auch mäßig bewertet..
nach 15 jahren hat sich kult drum rum gemacht.. wie mit jedem brauchbaren SNES titel auch. Würdet ihr contra/probotector.. neuer grafikstil aber selbes spiel.. wirklich für geld kaufen?.. also ich weis nich.. zuerst dicke vorfreude. WOAAAA PROBOTECTOR WAR DAMALS SOOO GEIL.. und dann wirds doch auch langweilig nach 20 min...
eeehm.. ich spiel super probotector heute noch ein mal im Monat, und das mit Methusalem-Grafik. Also: JAAAA, the Fuck JA, ich würde mit ein Remake von Super Probotector kaufen! Zumindest wenns nicht so verhunzt wäre, wie TiT.
Super Probotector 7 Contra 3 war einfach nur vollgepackt mit geilen gegnern und schweren , aber fairen Passagen. Kult!
ROCK BAND PARTYS in Berlin
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947

Antworten