Mass Effect: Galaxy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

timonc
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2006 16:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timonc »

Okay find ich super das nach der Gamescom eine rubrik gibt. Danke für die links [Cthulhu] aber ich will natürlich bei 4players bleiben und die Tests lesen (schleim)^^

Jörg wenn du auf der Gamescom bist möchte ich ein Autogramm haben :wink:
CrimsonJupiter
Beiträge: 29
Registriert: 24.01.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonJupiter »

Valandrion hat geschrieben:
CrimsonJupiter hat geschrieben:Was ich leider zum kotzen finde: Die Mass Effect: Galaxy Version im deutschen Store ist ausschliesslich auf Deutsch. Man kann nicht die Sprache wechseln, obwohl das ganz einfach gewesen wäre. Man müsste nur die englischen Texte implementieren. Sprachausgabe ist eh auf Englisch. Das wird bestimmt noch schlimmer, je populärer die Dinger werden. Die Publisher werden alles eindeutschen. Das die Übersetzung in diesem Fall sehr gelungen ist, macht die Sache für mich nur ein wenig erträglicher. Ich bin der englischen Sprache mächtig und mag es eben lieber im Original.
Er meinte wahrscheinlich, es soll mal ein vernünftigesRollenspiel für das iPhone kommen.
Und ich glaube kaum dass Dragon Age und Mass Effect 2 für das iPhone sind ;)
Äh, wie meinen ?!? Ich meinte was ich schrieb. Ich meinte nicht was du schriebst o.O
Halox86
Beiträge: 202
Registriert: 25.02.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

ich hab irgendwie immer noch nciht verstandne warum es damals ne umfrage gab ob es iphoine tests geben soll, bei der sich über 50% der befragten dagegen und nur 25% dafür entschieden haben...

Bild
Valandrion
Beiträge: 41
Registriert: 15.11.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valandrion »

CrimsonJupiter hat geschrieben:
Valandrion hat geschrieben:
CrimsonJupiter hat geschrieben:Was ich leider zum kotzen finde: Die Mass Effect: Galaxy Version im deutschen Store ist ausschliesslich auf Deutsch. Man kann nicht die Sprache wechseln, obwohl das ganz einfach gewesen wäre. Man müsste nur die englischen Texte implementieren. Sprachausgabe ist eh auf Englisch. Das wird bestimmt noch schlimmer, je populärer die Dinger werden. Die Publisher werden alles eindeutschen. Das die Übersetzung in diesem Fall sehr gelungen ist, macht die Sache für mich nur ein wenig erträglicher. Ich bin der englischen Sprache mächtig und mag es eben lieber im Original.
Er meinte wahrscheinlich, es soll mal ein vernünftigesRollenspiel für das iPhone kommen.
Und ich glaube kaum dass Dragon Age und Mass Effect 2 für das iPhone sind ;)
Äh, wie meinen ?!? Ich meinte was ich schrieb. Ich meinte nicht was du schriebst o.O
hatte den falschen Beitrag zitiert^^
Korrigiert :oops:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Natürlich meinte ich das für Ipod/Iphone.
Ein richtiges Rollenspiel, was auch der Technik entspricht. Myst hat ja gezeigt, das auch über 500 MB Spiele funzen. Was man da reinpacken könnte, kann sich ja jeder denken.
timonc
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2006 16:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timonc »

Ich gehe ganz stark davon aus das bei den 50% der Leute die gegen die Test gestimmt haben niemand einen Ipod oder Iphone besitzt. Ich als besitzer eines Ipods freue mich immer wieder über Spiele tests. Alleine auf der Arbeit (Zivildienst im Krankenhaus) muss ich teilweise kleinere Pausen (ca.30 min) überbrücken und bin froh wenn ich Spiele für zwischendruch auf meinem Ipod habe. Da kommt es auch nicht unbedingt auf die Spieldauer an.
Halox86
Beiträge: 202
Registriert: 25.02.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

timonc hat geschrieben:Ich gehe ganz stark davon aus das bei den 50% der Leute die gegen die Test gestimmt haben niemand einen Ipod oder Iphone besitzt.
was an der tatsache das sie keine iPod-Tests möchten ja nichts ändert...

und es stimmt natürlich das wenn sich die zeit für ipod tests genommen wird, andere tests zu kurz kommen.
und jetzt mal davon ausgehend das jeder der für nein gestimtm hat keinen iPod hat und jeder der für ja gestimmt hat schon einen.
Warum sollte eine mehrheit von 50% wegen einer minderheit von 25% benachteiligt werden?

Bild
Benutzeravatar
ze.d
Beiträge: 72
Registriert: 05.11.2008 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ze.d »

Man vergisst immer die 25% die für egal gestimmt hat.

Im Prinzip war nur die hälfte dagegen. Und die andere Hälfte hat sich geteilt in "unbedingt" und "macht was ihr wollt".

So das es am ende ein 50/50 Ding ergibt. Im Prinzip war wahrscheinlich 4P eine tendenz wichtig. Wenn jetzt hier 75% für NEIN gestimmt hätten. Dann wäre vielleicht die Sache ganz anders gewesen. Aber wenn Allein schon ein guter Viertel der Spieler eindeutig dafür war, hat denen das wohl gereicht.

Würde jetzt eine Umfrage kommen, ob man weiterhin PSP Spiele Testen sollen. Wäre wohl das Ergebniss ähnlich verlaufen. 25% ja ( PSP Besitzer), 25% egal (Die es den PSP Spielern gönnen) und 50% Nein (keine PSP Besitzer). Und wenn dann 4P weiterhin PSP Games testen würden, würde aus anderen Ecken die Selbe Frage kommen "Warum testet ihr noch PSP Games, es haben doch 50% dagegen gestimmt". Und vielleicht von dir würde genau diese Erklärung wie oben zurückkkommen ;)
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

sauber :*
Antworten