Battlefield 2: Special Forces
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Weint nicht!
Prinzipiell ist nichts gegen die Argumente der Community einzuwenden. EA hat ein unfertiges Spiel auf den Markt gebracht.
Aber dieses gejammer ist wirklich zuviel, wollt ihr lieber eine Steam-plattform????
Jeder der über ein Update von EA meckert, sollte mal einen Taschenrechner nehmen und die Gesamtzahl der Updates von CS:S zusammenrechen. Das überschreitet inzwischen die Anzahl der Patches für BF2 und BFV und BF1942 zusammen.
Dieses wird aber von der Community akzeptiert weil Valve niemals erwähnt, wie groß deren Patches wirklich sind.
Das einzige was eine Frechheit ist, die einzig schnellen Downloadmirrors kostenpflichtig zu machen. Diese Geschäftspolitik scheint aber immer mehr zu grassieren.
Aber dieses gejammer ist wirklich zuviel, wollt ihr lieber eine Steam-plattform????
Jeder der über ein Update von EA meckert, sollte mal einen Taschenrechner nehmen und die Gesamtzahl der Updates von CS:S zusammenrechen. Das überschreitet inzwischen die Anzahl der Patches für BF2 und BFV und BF1942 zusammen.
Dieses wird aber von der Community akzeptiert weil Valve niemals erwähnt, wie groß deren Patches wirklich sind.
Das einzige was eine Frechheit ist, die einzig schnellen Downloadmirrors kostenpflichtig zu machen. Diese Geschäftspolitik scheint aber immer mehr zu grassieren.
-
- Persönliche Nachricht:
typisch EA
Also ich muss auch sagen, dass diese ganze EA-Politik schon fast an Arroganz grenzt.
Keine Frage, die machen super Spiele, und sind auch mit Recht Marktführer, aber das grenzt ja schon an eine Frechheit, 36€ für ein so unfertiges Spiel zu verlangen. Für 15 Euro wärs ok, aber das ist reine Abzocke. Oder man hätte etwas mehr neues bieten müssen, als 8 Maps und ein paar neue Waffen/Fahrzeuge.
Ich freu mich am meisten auf die Mods (hoffentlich gehen die auch mit dem Hauptspiel).
Keine Frage, die machen super Spiele, und sind auch mit Recht Marktführer, aber das grenzt ja schon an eine Frechheit, 36€ für ein so unfertiges Spiel zu verlangen. Für 15 Euro wärs ok, aber das ist reine Abzocke. Oder man hätte etwas mehr neues bieten müssen, als 8 Maps und ein paar neue Waffen/Fahrzeuge.
Ich freu mich am meisten auf die Mods (hoffentlich gehen die auch mit dem Hauptspiel).
Wie meinst du das? Du kritisierst, das Valve mit Steam verdammt viele Updates rausbringt? Also ich sehe neue Maps, Verbesserungen etc. gerne. Du wohl nicht, oder wie?Prinzipiell ist nichts gegen die Argumente der Community einzuwenden. EA hat ein unfertiges Spiel auf den Markt gebracht.
Und was wäre an sowas wie Steam auszusetzen? Ein Programm, das Updates, egal wie groß jederzeit sofort runterlädt ist doch geil. Wenn EA ein verbessertes Steam rausbringen würde, wäre ich froh (vorrausgesetzt die bringen dann auch mal Updates raus).
-
- Persönliche Nachricht:
Fazit Kaufempfehlung: Russisch Roulette
Das Spiel ist gut aber auch Leistungshungrig.
Doch die schlechte Programmierung bringt das
Spiel in schlechte Kritiken.
Punkto Kompatibilität : Miserabel
Punkto Installation : Miserabel
Punkto Spielspass : gut
Eine Umfrage hat ergeben, dass ca. 40 % der Anwender
das Spiel nicht zum laufen bringen.
Weiterhin hat EA /DICE aus den Reklamationen nicht
gelernt oder einfach auch nur gut kalkuliert.
Hauptsache Super Umsatzzahlen für EA.
Jedoch würde ich jeden raten die Finger von diesem
Game zu lassen. Einige werden es mir danken....
Doch die schlechte Programmierung bringt das
Spiel in schlechte Kritiken.
Punkto Kompatibilität : Miserabel
Punkto Installation : Miserabel
Punkto Spielspass : gut
Eine Umfrage hat ergeben, dass ca. 40 % der Anwender
das Spiel nicht zum laufen bringen.
Weiterhin hat EA /DICE aus den Reklamationen nicht
gelernt oder einfach auch nur gut kalkuliert.
Hauptsache Super Umsatzzahlen für EA.
Jedoch würde ich jeden raten die Finger von diesem
Game zu lassen. Einige werden es mir danken....
-
- Persönliche Nachricht:
Mal kurz meine Meinung: BF2 und das AddOn sind an und für sich super Produkte. Mich nerven allerdings die unglaublichen Ladezeiten, selbst bei 1.5 GB Ram. Andere Produkte brauchen das doch auch nicht? Ich habe oftmals nur ne halbe Stunde Zeit, um ne schnelle Partie zu spielen, das ist mit BF2 defacto fast unmöglich. Wenn man dann noch Pech hat und auf einem Scheißserver mit Kindern gelandet ist, dann ist diese halbe Stunde vorbei, bis ich auch nur einmal ins Spiel einsteigen konnte.
Warum wird hier eigentlich über Steam gemotzt? Das sind doch alles nur Scheinargumente... ich finde Steam genial, alles wird automatisch geupdatet, man bekommt alle wichtigen News beim Start etc. Was soll daran schlecht sein? Ich finde es richtig, dass sich die Firmen mit solchen Mechnismen schützen. Und noch etwas in Bezug auf BF2: so ne schnelle Runde CS geht immer flott von der Hand, weswegen BF2 langsam aber sicher bei mir in der Ecke liegt. Ich denke an schöne, selige BF1942-Zeiten zurück. Schade eigentlich...
Hoffentlich kommt mal wieder ein BF1942 in moderner Engine... was denkst ihr?
Warum wird hier eigentlich über Steam gemotzt? Das sind doch alles nur Scheinargumente... ich finde Steam genial, alles wird automatisch geupdatet, man bekommt alle wichtigen News beim Start etc. Was soll daran schlecht sein? Ich finde es richtig, dass sich die Firmen mit solchen Mechnismen schützen. Und noch etwas in Bezug auf BF2: so ne schnelle Runde CS geht immer flott von der Hand, weswegen BF2 langsam aber sicher bei mir in der Ecke liegt. Ich denke an schöne, selige BF1942-Zeiten zurück. Schade eigentlich...
Hoffentlich kommt mal wieder ein BF1942 in moderner Engine... was denkst ihr?
-
- Persönliche Nachricht:
BF 2 Bloss nicht
Auf jeden Fall. Eins steht fest und ist nicht von der Hand zu weisen. Die BF 1942 Programmierer sind
nicht die selben BF 2 Programmierer. Die Engine
von BF2 ist Ressourcen verschwendrisch.
Also Nochmal: FINGER WEG FINGER WEG VOM PRODUKT.
LASST EUCH NICHT VERARSCHEN !!!!!
nicht die selben BF 2 Programmierer. Die Engine
von BF2 ist Ressourcen verschwendrisch.
Also Nochmal: FINGER WEG FINGER WEG VOM PRODUKT.
LASST EUCH NICHT VERARSCHEN !!!!!
leider hast du da unrecht, bf2 wurde wieder in schweden bei dice programmiert, also bei den leuten, die auch schon bf1942 gemacht haben. die konsolen-fassungen wurden in kanada programmiert, ebenso bfvietnam. wie dice mit den hardware-ressourcen umgeht, ist für mich allerdings absolut nicht nachvollziehbar und macht ein an und für sich tolles produkt unnötig schlechter...
-
- Persönliche Nachricht:
liebe leute mozt nicht nur rum,jeder sollte doch das zocken was im spaß macht.ich kann nicht nachvollziehen wo die probleme bei bf2 sind,in erster linie benötigt man nen starken rechner mit ordentlich rums,und dann läufts wie öl in der heissen pfanne.
natürlich ist das für viele ein nachteil,es kostet halt ne menge. ich fahre mit nem sandiego 4000 proc,2 gig dual ram ner 6800GT;nen blitzschnellen brett da sind ladezeiten kein thema mehr.
also es ist sehr hardware abhängig,das empfinde ich als nachteil,ansonsten find ichs gelungen.
viel spaß beim zocken!
natürlich ist das für viele ein nachteil,es kostet halt ne menge. ich fahre mit nem sandiego 4000 proc,2 gig dual ram ner 6800GT;nen blitzschnellen brett da sind ladezeiten kein thema mehr.
also es ist sehr hardware abhängig,das empfinde ich als nachteil,ansonsten find ichs gelungen.
viel spaß beim zocken!
-
- Persönliche Nachricht:
KI
auf irgend einer BF2 seite habe ich gelesen das es \"Demnächst\" ein update geben soll, wo die Bot`s auf allen maps auch auf den Server \"mitspielen\" können ungefähr so wie in cs.s und es ein Naveditor geben so .... habe ich das richtig gelesen oder wo das ein joke
gib mal einer ne antwort der mir mal auf die sprünge hilft
gib mal einer ne antwort der mir mal auf die sprünge hilft
ich binn von special forces alles andere als begeistert
-es gibt viel zu wenige neue Sachen
-das meiste wurde vom von bf2 übernommen
ich weiss ja dass es nur ein erweiterunspack ist doch für das geld war das recht wenig
-und als ich das instaliert habe konnte ich mit meinen kumpels kein lan spiel machen weil diese eine \"ältere version\" hatten.
während die dann fröhlich am daddeln wahren durfte ich mir das ganze spiel neu instalieren.
-also ich bin ziemlich angekotzt
-es gibt viel zu wenige neue Sachen
-das meiste wurde vom von bf2 übernommen
ich weiss ja dass es nur ein erweiterunspack ist doch für das geld war das recht wenig
-und als ich das instaliert habe konnte ich mit meinen kumpels kein lan spiel machen weil diese eine \"ältere version\" hatten.
während die dann fröhlich am daddeln wahren durfte ich mir das ganze spiel neu instalieren.
-also ich bin ziemlich angekotzt
mir gefällt es!!
also ich weiß garnicht was ihr alle habt. mir gefällt das spiel. die karten haben sich zum standardpack finde ich ganz schön gändert. vielleicht sind nicht so viele neue waffen dazu gekommen,aber genial sind ja die kletterhaken und drahtseile. besonders geändert haben sich die fahrzeuge: jetzt kann man sogar mit einem ganz normalen pkw oder einem quad übers schlachtfeld fahren, oderauf dem wasser mit einem jetski,das finde ich sehr abwechslungsreich.und dann wären da ja noch die 6 neuen truppen. also ich finde es empfehlenswert!!
patch v 1.12
hey KI_BOT, da hätten deine freunde sich erstmal vorher den patch v 1.12 runterladen sollen, dann wär es auch gegangen!!