Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast
Schon zweimal bestand die Möglichkeit mit <i>Kyle Katarn</i> gegen das Imperium anzutreten. Einmal im indizierten <i>D*rk F*rces</i> und danach in <i>Jedi Knight</i>. Beide Spiele bestachen mit schön gestalteten Levels, umfangreichen Missionszielen, packenden Kämpfen und dem typischen Star Wars-Ambiente. Warum auch <i>Star Wars Jedi Outcast: Jedi Knight II</i> in allen Belangen begeistern kann, er...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast
-
- Persönliche Nachricht:
geiles altes game
oha dieses game, wie ich es geliebt habe !
das war und ist ein richtig geiles game nur heut zu tage sehr schlechte grafik. aber die story kommt locker an cod4 ran
das war und ist ein richtig geiles game nur heut zu tage sehr schlechte grafik. aber die story kommt locker an cod4 ran
Re: geiles altes game
xDDDDCanon Ixus 75 hat geschrieben:oha dieses game, wie ich es geliebt habe !
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: geiles altes game
selbst tetris hatte ne bessere story als CoD 4 :wink:Canon Ixus 75 hat geschrieben:oha dieses game, wie ich es geliebt habe !
Ich versteh's grad nicht. Warum hat der Bot diesen Uralt-Test hier rein gestelltt?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Was ist denn das für ein Kommentar.moshman hat geschrieben:Hat er nicht.Sevulon hat geschrieben:Ich versteh's grad nicht. Warum hat der Bot diesen Uralt-Test hier rein gestelltt?
Ist der Thread hier etwa eine optische Täuschung?
Erster Beitrag von "4P|BOT". Verfasst am: Gestern um 22:46. Der Link führt zu einem Test vor mehreren Jahren. Wie kannst Du da allen ernstes "Hat er nicht." schreiben?
Zuletzt geändert von Sevulon am 19.10.2008 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Ah. Das heißt ein User hat hier "Leichenschändung" betrieben? Okay, das erklärt die Sache natürlich auch. Nichts für ungut, ich hab mich nur leicht verarscht gefühlt