H.A.W.X.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Wertung in Ordnung.

Den Singleplayer finde ich gut, nur hätten sie ein wenig mehr 3D-Böden einbauen können... :wink:

Leider funktioniert der Multiplayer kaum.

Ich komme zwar meist in Spielen (Zurzeit nur Koop, an DM bin ich nicht interessiert, da ich nicht so viel dolles darüber gehört habe, etwa dass die AAAspect-Rakete unfair sein soll) rein, aber da laggt es dann so derbst, dass die Feindflugzeuge in der Luft hängen bleiben, Kreise ziehen oder gar im Boden verschwinden... und selbst keine Abschüsse erziele, obwohl ich die Gegner eindeutig getroffen habe.

Dabei braucht man dem Multiplayer, um schließlich Level 40 zu erreichen. :roll:

Wobei ich meine, dass das Leveln unglaublich lange dauert. Wenn ich lange leveln möchte, spiele ich MMORPG´s. Ich halte es nicht grade für motivierend, wenn sich die EXP-Leiste im Schneckentempo füllt. :wink: (Bin Level 24)

Ich glaube kaum, dass noch irgendjemand Level 40 ohne Cheats erreicht hat.
jonsen2009
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2009 16:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonsen2009 »

alles lügen...sch*** bewertung.

Story is super und laggen?

holt euch nen pc ihr noobs.

und wenns laggt pech!!!


außerdem wo laggts denn?
!!!in euerm kopf ihr deppen!!!
death_dot_com
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2009 16:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von death_dot_com »

Also Leute : wenn´s nicht laggen soll , kauft man sich mal nen ordentlichen PC. Außerdem soll´s helfen das Detail hochzustellen damit´s besser aussieht.
weiterhin hilft eine vernünftige Internetverbindung mit ausreichend Geschwindigkeit beim Onlinezocken... außerdem sollte der Host keine alte Mühle sein, ich weiß ja nicht mit was für einem Rechner mit was für Komponenten getestet wurde , aber das Ergebnis scheint mir wenig glaubwürdig , da auf meinem Rechner alles flüssig läuft. An dieser Stelle frage ich mich dann inwiefern die Testergebnisse der ganzen Seite repräsentativ sein können , wenn die Tester mit PC´s und Ahnung unter Niveau testen und beurteilen . Weiterhin möchte ich allen Nutzern dieser Seite die mit dem Fazit übereinstimmen raten, ihre PC´s nicht weiter zu nutzen ; mit so wenig Ahnung sollte man die Finger von PC´s lassen.
Diese wegen zu wenig Ahnung abzuschießen macht höchstens Leuten mit Ahnung Arbeit... Zu guter letzt bleibt mir noch den Testern von 4players.de zu raten dringend ihren Wissensstand in Sachen LESEN (auf den Verpackungen stehen hinten die Mindestanforderungen und die Empfohlenen für den PC), Hardware (davon braucht man Ahnung wenn man einen PC kauft, aufrüstet umbaut etc. bzw. wissen will ob etwas flüssig laufen kann oder nicht) und Möglichkeiten der Software etc. auf den Neusten Stand zu bringen...

In diesem Sinne ,
einen schönen Tag noch...
death_dot_com

P.S.: Ich habe mich nur registriert um das hier zu schreiben , ansonsten ist mir die Seite samt Testmethoden , Faziten etc. zu arm um sie für Anderes zu nutzen...
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Da denkt man gleich, beide sind gleich dieselben User. :mrgreen:
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Vodnik hat geschrieben:Da denkt man gleich, beide sind gleich dieselben User. :mrgreen:
Nicht so falsch gedacht. Dumm nur, dass das verboten ist.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich schätze das Verkauft sich mal wieder super , alleine weil Clancy draufsteht wirds gekauft.


Star Wars - The Force Unleashed hats (leider) vorgemacht.
Ach auf Star Wars steht Clancy ? :D
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Jazzdude hat geschrieben:Ach auf Star Wars steht Clancy ? :D
Warum sollte Clancy Star Wars auch nicht mögen? :D

Antworten