Fat Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MOJO89
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

Satus hat geschrieben:@MOJO89: Dann zeig mir mal wo du neue, aktuelle (Release Juli 09 :P) Spiele für 15€ bekommst. Auf dem Schulhof, frisch raubkopiert oder was?
Klar ich schreib nun jeden Tag die neuesten Geheimtipps wo's was günstig zu holen gibt rein, damit alle schön ohne viel Arbeit abstauben können.

Bisschen eingenrecherche und du findest garantiert auch was. Zum Anfang kannst du auch mal auf am**on schaun (nein nicht die deutsche Seite).
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

gorasonas hat geschrieben:Wie hast du den in deinem us account deine Kreditkarte eingetragen?
Bei den Kreditkarteninfos muss doch auch die Wohnadresse angegeben werden. Bei mir kommt da immer Prüfung fehlgeschlagen..
Bei mir hats funktioniert, ich habe ne Visa von der Postbank...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Aron_dc
Beiträge: 238
Registriert: 02.12.2008 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Satus hat geschrieben:Die verbindungsprobleme, der nicht vorhandene "Matchbrowser" und manchmal dauern die Matches etwas zu lang.
Fehlende Serverbrowser sind bei Konsolen-MP-Titeln ja nix neues. Siehe BF43. Das einzige Spiel was ich besitze (und ich hab schon ein paar ^^) welches einen Serverbrowser hat ist Red Faction.
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Okay, hört sich sehr vielverprechend und interessant an... das PSN braucht mehr Multiplayer-Action und Battlefield und FP bieten das endlich ...
Benutzeravatar
GaNtZstyla
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2008 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

Aron_dc hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:Die verbindungsprobleme, der nicht vorhandene "Matchbrowser" und manchmal dauern die Matches etwas zu lang.
Fehlende Serverbrowser sind bei Konsolen-MP-Titeln ja nix neues. Siehe BF43. Das einzige Spiel was ich besitze (und ich hab schon ein paar ^^) welches einen Serverbrowser hat ist Red Faction.
bf 1943 hatte nur das prob , dass sie net gedacht hatten das sich das gaem so gut verkauft und deswegen einfach nru zu wenigs slots zur verfuegung stellten , dass haben sie aber mittlerweile behoben :D
Aron_dc
Beiträge: 238
Registriert: 02.12.2008 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

GaNtZstyla hat geschrieben:
Aron_dc hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:Die verbindungsprobleme, der nicht vorhandene "Matchbrowser" und manchmal dauern die Matches etwas zu lang.
Fehlende Serverbrowser sind bei Konsolen-MP-Titeln ja nix neues. Siehe BF43. Das einzige Spiel was ich besitze (und ich hab schon ein paar ^^) welches einen Serverbrowser hat ist Red Faction.
bf 1943 hatte nur das prob , dass sie net gedacht hatten das sich das gaem so gut verkauft und deswegen einfach nru zu wenigs slots zur verfuegung stellten , dass haben sie aber mittlerweile behoben :D
Trotzdem hätte ich gern einen Serverbrowser in dem Spiel. Es ist einfach blöd wenn man mal 15 min spielen möchte und dann ausgerechnet die Karte vorgesetzt bekommt ,die man nicht so mag (Wake).
Freakaseud
Beiträge: 226
Registriert: 07.05.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

So muss jetzt auch mal nach einer Woche meinen Senf dazugeben.
Am Donnerstag hab ich es ne Stunde gespielt und fand es lustig, dachte aber das es schnell Langweilig werden würde. Mir waren es ein bisserl zu wenig Möglichkeiten.
2 Tage Später bin ich in nem gutem Team eingestiegen das nich nur einfach draufgehauen hatt und ich hab doch tiefere taktische möglichkeiten erkannt als ich für möglich hielt. Und seit sich das 2 Freunde von mir auch geholt haben is es einfach nur Genial. Ich glaube das Spiel hatt das Zeug zum Dauerbrenner. In der Kombo 2 Priester ein Krieger kann man da Göttlich spielchen Spielen und da so langsam die Leute kapieren das dies ein Teamspiel ist und sich meist auch so verhalten können da wirklich interesante Geplänkel entstehen.
Für mich eines der besten PSN Games mit Monsters und Age of Booty (leider spielen das zu wenige Online)

Bild
Bild
Bild
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

taktische tiefe? naja mir fehlen da doch die möglichkeiten. die arbeiter müssten nach dem update nicht so kampfstark sein, sondern lieber mehr bau möglichkeiten haben. das spiel wäre viel taktischer, wenn man auch frei bestimmte gebäude in der natura positionieren könnte.
auch fehlt den eigenen hauptgebäuden noch eine weitere techstufe. tier 2 ist einfach zu wenig.

deswegen laufen die spiele auch meist so ab: in den ersten 5 minuten schlägt man sich um die ressourcen, dann haben irgendwann beide seiten alles gebaut, was es zu bauen gibt und man springt über die katapulte mit bomben bestückt in die gegnerische basis und man hat nur noch ein blindes gemetzel, bis irgendwann durch zufall einer die prinzessin da rausholt.

also für taktiker bietet das spiel zu wenig möglichkeiten, aber für ein kleines gemetzel zwischendurch erfüllt es seinen zweck völlig.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Benutzeravatar
A.C. Dynamite
Beiträge: 269
Registriert: 16.05.2009 01:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Man muss es mit mehren spielen,dann machts ne Bombengaudi, vor allem mit Headset, da kommen bei dem Gekreische und Geflame durchs Mikro richtig geiles LAN-Feeling auf wie zu guten alten Starcraft-Zeiten, wer wie ich auf diese Cell-Shadin-Grafik steht die einen für ein 20Min. spielen einladen möchte ist dieses Spiel genau richtig.......selbst mit den Verbndungsproblemen,man hat am nächsten Tag immer etwas worüber man mit den Jungs lachen und diskutieren kann...einfach toll^-^
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich doch gut an, ist ne Überlegung wert es sich zu kaufen.
Aber da ich keine Kreditkarte habe, und de PSN cards noch nicht zu kaufen gibt, muss ich eh noch mit dem kauf warten.
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ Autor
man hätte vielleict noch erwähnen können, dass Blut und Gore abstellbar sind :D
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

The Cosen One hat geschrieben:@ Autor
man hätte vielleict noch erwähnen können, dass Blut und Gore abstellbar sind :D
klar, hätte man können - genauso wie das verwandeln in hühner oder viele andere details. am ende muss man aber auch versuchen sich nicht zu sehr in kleinigkeiten zu verhaspeln und wer will schon fat princess ohne den cartoon-gore spielen? ^^
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Guter Test, aber holen werde ich es mir nicht.
Ist dann doch nicht so mein Ding, obohl ich gegen den Grafikstil nix auszusetzen habe. :D
clickrush
Beiträge: 36
Registriert: 12.03.2009 01:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clickrush »

ich hab mir das spiel seit einiger zeit gekauft und bin 100% begeistert.

der test bringt so einiges auf den punkt und mit der wertung bin ich in etwa auch einverstanden.

nun ist seit einiger zeit der genannte patch draussen. ich hatte eigentlich nochnie aussergewöhnliche verbindungsprobleme. man findet eigentlich immer ein spiel und es funktioniert alles wie es sollte.

anfangs hab ich mir das spiel mit der erwartung gekauft, dass ich was witziges und kurzweiliges für zwischendurch hab auf meiner ps3, was auch noch qualität hat. nun muss ich aber sagen: das spiel ist noch viel mehr als dass.

das design ist, wahnsinnig gut und je länger ich spiel desto mehr fühl ich mich in dieser aussage bestätigt. es folgt dem prinzip "easy to learn - hard to master". man begreift die meisten dinge sehr schnell nach ein paar spielen, doch man kann eigentlich immer was dazu lernen. es gibt einen haufen spieler die es richtig drauf haben und es einem vormachen.

auch motiviert das ranking-system und die trophäen die man abstauben kann. man wird durch punkte belohnt egal was man macht, solange man es effizient und gut macht. dh ob ich als arbeiter die burg aufwerte, brücken baue etc oder ob ich als priester meine mitstreiter hochheile, die punkte steigen solange ich mich voll darauf einlasse.

die klassen und das kampfsystem ist der renner schlechthin in diesem game. wenn man teamorientiert und schnell reagieren kann, dann hat man besonders spass daran, da es so viele dinge gibt, die man noch ausnutzen kann etc.

besonders viel spass hab ich wenn ich mit meinem kumpel zusammenspiel und wir zu zweit auf die jagd gehen.

der spielpreis ist eigentlich ein witz, wenn man das spiel mit ähnlich günstigen spielen und auch vielen AAA titeln vergleicht. ich werd mir sicher jegliche zusatzinhalte saugen, falls mal was vorhanden sein sollte.

btw: wer teambuddys (ps1) kennt, und es mochte, der muss sich das spiel unbedingt holen! es ist im prinzip ähnlich nur ca 3mal so gut.

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
armino
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von armino »

Spitzenspiel, vor allem als Alternative zu CS, BF (wenn man wie ich schon vor Abschluss des Waffenkaufs blutend am Boden liegt...) :lol:
Antworten