Too Human

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RaPe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaPe »

Mich hat an der Demo die auffallende Treppchenbildung gestört. Die Grafikengine ist ja nun nicht gerade so toll, dass die Xbox360 nicht mehr genug Power für 4xAA hätte.
The_Real_Matze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Real_Matze »

ich find's gerechtfertigt^^
hab die demo gespielt und fands eher schlecht
mfg. ich
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

/0% liegt doch noch im befriedigendem Ramen. Eine höhere Wertung wäre anderen Spielen wieder ungerechter.

Seien wir doch mal objektiv: sooo toll ist das Spiel nun wirklich nicht, wobei ich anmerken muss, dass ich nur die Demo gezockt habe. Aber da treffen die 70% doch so ziemlich genau. Und man sieht auch beim Fazit, dass die negativen Punkten einfach überwiegen. Nun muss man klären, wie gerechtfertigt die sind, da 4P sich sehr oft da sehr fantasiereich gibt und nicht immer, oder eher selten damit richtig liegen. Aber da bisher niemand was zu geschrieben hat, denke ich mal, dass mein Eindruck von der Demo sich auch in der Vollversion bestätigt hat.

Und wenn ich das Video-Review auf gametrailers.com mir ansehe, werde ich darin nur verstärkt. Too Human ist halt kein massentaugliches Spiel,was es aber nicht schlecht macht. Ihr tut ja so, als wäre diese Wertung ein totaler Reinfall.

Bild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Mironator hat geschrieben:/0% liegt doch noch im befriedigendem Ramen. Eine höhere Wertung wäre anderen Spielen wieder ungerechter.

Seien wir doch mal objektiv: sooo toll ist das Spiel nun wirklich nicht, wobei ich anmerken muss, dass ich nur die Demo gezockt habe. Aber da treffen die 70% doch so ziemlich genau. Und man sieht auch beim Fazit, dass die negativen Punkten einfach überwiegen. Nun muss man klären, wie gerechtfertigt die sind, da 4P sich sehr oft da sehr fantasiereich gibt und nicht immer, oder eher selten damit richtig liegen. Aber da bisher niemand was zu geschrieben hat, denke ich mal, dass mein Eindruck von der Demo sich auch in der Vollversion bestätigt hat.

Und wenn ich das Video-Review auf gametrailers.com mir ansehe, werde ich darin nur verstärkt. Too Human ist halt kein massentaugliches Spiel,was es aber nicht schlecht macht. Ihr tut ja so, als wäre diese Wertung ein totaler Reinfall.
10 Jahre entwicklungsarbeit kann man nicht einfach übersehen!
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Wie ich finde ein wirklich gut geschriebener Test der alles abdeckt was mich am Spiel reizt.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

bei dem Ergebniss kein Wunder das Nintendo nicht weiter mit dem Team Arbeiten wollte.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also ehrlich gesagt finde ich den Test ein bisschen zu negativ.
Es liest sich auch irgendwie anders, als andere Tests. Ein
wenig aufgesetzt. Zuviele negative Anspielungen in kurzer Zeit.
Dann hat mir noch diese Stelle besonders die Augen verdreht:
Natürlich kracht es zufrieden stellend, wenn man sich zu zweit unter die Horden der Robotergegner mischt - das ist allerdings das Mindeste, was ein auf Action getrimmtes Abenteuer leisten muss.
Muss es das wirklich?

Ich meine, 4players hatte hier wohl klare Vorstellungen.
Ich habe keine.

Meiner Meinung nach ist das Spiel trotzdem interessant genug, um
es zu kaufen.

Wer meine Meinung nicht teilt, der soll mir seine ersparen.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

@rezman
bei dem Ergebniss kein Wunder das Nintendo nicht weiter mit dem Team Arbeiten wollte.
Eher umgekehrt.... :wink:
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

70% gehen voll in Ordnung! Habs mir am Releasetag geholt und auch die Demo gezockt! Mir gefällts ich mein SCI - FI und die Nordischen Göttersagen in einem Spiel? Yeah genau mein ding! Ja es ist nicht das beste Spiel aller zeiten und ich denke auch Microsoft hat ein wenig druck bei den Silikon Rittern gemacht damit es endlich kommt. Was mich am meisten stört ist die mit 12 stunden für ein Action - RPG viel zu kurze Spieldauer! Aber das ist bei heutigen Spielen ja des öfteren so! Des weiteren hätte sich Nintendo das Game sicher auch für sich gewünscht! Entwickelt Nintendo eigentlich noch ernsthafte Spiele? Oder werde ich jetzt nur noch mit Wario Wares und so weiter Zugeschmissen?
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Too Human

Beitrag von GamePrince »

So, hab mir das Spiel jetzt auch mal geholt.

Hab es inzwischen einmal durch, bin grad beim zweiten Durchlauf und hab gut 20 Std. mit dem Spiel verbracht und ich muss sagen, das Game macht richtig Fun.

Ich hab noch lange nicht genug und es macht mehr Spaß, als z.B. Ninja Gaiden 2.

Die Mischung aus Hack'n Slay und Shooter kombiniert mit der Mischung aus Mytholigie und Sci-Fi ist genial und das Gameplay zündet voll bei mir.

Ich liebe es und bereue den Kauf bzw. den Tausch nicht. ^^

Meine Wertung: 86 %.
Zaifur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaifur »

ich finde das game auch nicht schlecht. der test beschreibt aber auch alle wichtigen stationen, die ein test abdecken sollte. da hab ich andere tests gesehen, wo man schon rausliest, dass dem spiel von vornherein keine chance gegeben wird...

als ich too human dann gespielt hab, hats einen wirklich motiviert und an manchen stellen denkt man "wow das game hatte echt potential"... schade nur dass es nicht konsequent ausgeschöpft wurde.
in den ersten 10-20 minuten fragt man sich noch, ob man wirklich das too human in der box hat, was überall so "schlecht" abgeschnitten haben soll. denn da kommt noch richtig laune auf. da metzelt man einzelne mobs mit coolen air combos nieder oder ballert sie in der luft "haltend" über den haufen.
auch der cyberspace ist atmosphärisch sehr gelungen nur läuft man wirklich "nur" rum hat auch nur rudimentäre interaktionsmöglichkeiten, was einen unvermittelt etwas an ältere nintendo games erinnert (nix gg. nintendo).

aber es gibt leider leider viel zu viele macken und die story ist wirklich sehr "fadig" umgesetzt. vor allem so kurz... man steht am ende noch nicht mal loki gegenüber sondern hel, seiner untoten tochter. silicon knights will ernsthaft ein sequel rausbringen (soviel ich gehört hab, soll sogar eine trilogy entstehen). auf der homepage von silicon knights wird wohl auch händeringend nach neuen leuten gesucht (würd mich ja anbieten aber ich hab keine offiziell veröffentlichten spiele auf meinem cv stehen ;)

naja über diese ganzen macken kann ich ab und zu hinwegsehen aber was mich im allgemeinen an too human gestört hat, war dass man an so vielen stellen den eindruck von einem "unfertigen" spiel vermittelt bekommt.
da brüten die jungs von silicon knights 10 jahre auf dem game und dabei kommt sowas raus? shame on you!!!

trotzdem, das spiel hat was. athmosphärisch sehr ansprechend, grafik geht voll ok und ich war ernsthaft am überlegen ob ichs noch ein 2. mal durchspiele... was ich aber dann doch gelassen hab ;)
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Re: Too Human

Beitrag von Flux Capacitor »

Auch wenn ich hier eine Leiche aus dem Keller hole! Das Spiel (Und einige anderen) gibt es aktuelle GRATIS im Xbox Store für Xbox One. Wer also nach laaanger Zeit mal reinschnuppern möchte...
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten