Bitte - keine Ursache
Und ne nette Supergruppe gibts auch schon
http://www.flameoffreedom.de/
Champions Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kleine Frage : Wenn ich das Spiel bei amazon.co.uk kaufe kann ich das Spiel auch auf Deutsch umstellen ?
Noch etwas zum Spiel, bald kommt ein event was wohl mit dem update geliefert wird wo man die Stadt vor Zombies und Werwölfen verteidigen muss
Find ich klasse, hatte schon eigentlich lange vor AION anzutesten, muss ich wohl AION verschieben bis auf weiteres
Noch etwas zum Spiel, bald kommt ein event was wohl mit dem update geliefert wird wo man die Stadt vor Zombies und Werwölfen verteidigen muss
Find ich klasse, hatte schon eigentlich lange vor AION anzutesten, muss ich wohl AION verschieben bis auf weiteres
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
Und da kommt auch schon ein Patch angeflogen
Patch Themes: September 29th, 2009:
* General
* UI/Chat
* Powers
* Missions/Environments
* Crafting
* Character Creator
* Hero Games
Für Einzelheiten hier klicken
Patch Themes: September 29th, 2009:
* General
* UI/Chat
* Powers
* Missions/Environments
* Crafting
* Character Creator
* Hero Games
Für Einzelheiten hier klicken
Das Fazit unterschribe ich so durchaus, wiewohl ich eher eine 65 als 70 gegeben hätte, da die 7 vorne mir immernoch etwas zu gut ist. Meine Hauptkritik, neben VIEL zu wenig Inhalt (quests & welt) ist, dass teaming doch ein ziemliches Chaos ist ohne feste Klassen, die meisten Missionen in wenigen Minuten durch sind und es eigentümlich an Story-Tiefe fehlt. Man hat es in der Tat schnell durch.
Dazu kommt, dass die Kärfte alle dauerdem Nerfing unterworfen sind, und man jeden Tag mit seinem Char im Off stehen kann. Es gibt in vielen Sets zu wenig nützliche Kräfte, mit Klauen etwa hat man mit lv 16 alle nützlichen Kräfte, und das kanns einfach nicht sein.
Dazu kommt, dass die Kärfte alle dauerdem Nerfing unterworfen sind, und man jeden Tag mit seinem Char im Off stehen kann. Es gibt in vielen Sets zu wenig nützliche Kräfte, mit Klauen etwa hat man mit lv 16 alle nützlichen Kräfte, und das kanns einfach nicht sein.
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht: