Die wahnsinnige Welt des Sports
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum sollte man solche Spiele nicht testen? Woher soll 4Players wissen, dass es schrott ist. Hätte ja auch nen Titel sein können, der an die 80% ran gekommen wäre. Woher soll man das wissen, wenn die keiner Testet. Möchte nicht wissen, wie hier die Leute gemeckert hätten, wenn sich welche das Spiel wegen des nicht vorhandenen Testes gekauft hätten. Jetzt sind die Leute gewarnnt und holen es sich nicht. Also ist doch das Ziel eines Gamemagazines erreicht. Ich wollte mir schon so oft Spiele holen und der Test war nachher so schlecht, dass ich mir das Geld gespart habe.
Und zu der Wii. Ich wollte mir auch eine holen und bin froh, dass ich keine geholt habe. Es kommt nur noch Schrott. Die Leben nur noch von den wirklich guten Starttiteln. Es lebe XBOX 360
Und zu der Wii. Ich wollte mir auch eine holen und bin froh, dass ich keine geholt habe. Es kommt nur noch Schrott. Die Leben nur noch von den wirklich guten Starttiteln. Es lebe XBOX 360
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Besser einpaar gute Spiele die man zur Auswahl hat als fast gar keine. Hauptsächlich können sich Sony und MS im Moment keine schlechte Spiele erlauben (im ernst, wollen die auch nicht) aber man bekommt ja nicht alles oder sonderlich nicht alles perfekt.Der Chris hat geschrieben:boaaaa die wii hat ja nur scheiss spiele. ich glaub ich sollte die wii verkaufen. ich seh nämlich nur was ich sehen will und das sind grotten schlechte spiele wie dieses. ich glaub ich geh jetzt mal weinen und hol mir im anschluss ps3 und xbox360 weil es da nur gute spiele gibt weil schlechte spiele von sony und ms offiziell verboten werden.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nene, leg´s dir ruhig zu. Das Spiel ist viel besser als die Kritiken vermuten lassen.Wulgaru hat geschrieben:Ein Fail für Another Code?
*Werbung mach*
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Dann würde ich gerne eine Liste der letzten guten Wii-Spiele.Der Chris hat geschrieben:der anteil der guten spiele ist in meinen augen weder bei ms noch bei sony höher. okay...vielleicht schon gute spiele. aber wie viele von den "guten" spielen sind es wert dass man auch zeit damit verbringt? wenn man mal ganz ehrlich ist dann lässt sich die anzahl derer sehr stark eindampfen auf einige wenige.The SPARTA hat geschrieben:Besser einpaar gute Spiele die man zur Auswahl hat als fast gar keine. Hauptsächlich können sich Sony und MS im Moment keine schlechte Spiele erlauben (im ernst, wollen die auch nicht) aber man bekommt ja nicht alles oder sonderlich nicht alles perfekt.
Der Xbox-Spiele:
Fifa
Risen (hoffentlich)
GTA4(alt, aber hier ist die Rede der neuen Episoden)
NHL 10
Halo 3 ODST (nein, nicht durschnittlich sondern eindeutig gut - sehr gut)
NFS Shift
Heroes over Europe
GH5
IL-2 Sturmovik: Birds of Prey
The Beatles: Rock Band
Colin McRae: DiRT 2
Batman: Arkham Asylum
Shadow Complex
The Secret of Monkey Island - Special Edition
Tales of Vesperia
...noch weitere Spiele. (Natürlich sollte man dann das auch auf die Geschmackssache einschränken, wobei trotzdem letztendlich mehr Spiele als auf der WII zu verfügung stehen.
PS3:
nochmal gleiche Liste wie auf der Box, nur mit exklusiv Titeln wie Uncharted, Killzone...ect.
Wii:
Spectrobes: Der Ursprung
Metroid Prime Trilogy
The Beatles: Rock Band
Dance Dance Revolution: Hottest Party 2 (knapp)
Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a Darklord
Wii Sports Resort
NyxQuest: Kindred Spirits
Tiger Woods PGA Tour 10
One Piece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen
(Bemerkung: voll von Exklusivtiteln, Mario Saga..., Ausserdem fällt hier das Ego SHooter Genre Komplett raus, The Conduit konnte es auch nicht beweisen. Was hier bleibt sind die prallen Partygames mit noch einpaar Klassikern der GameCube wie Metroid, Maro, Zelda Remake) Die eigentliche beste Nitendo Konsole war GameCube.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das zeigt dass du keine Ahnung hast.^^The SPARTA hat geschrieben: *langweilige liste*
(Bemerkung: voll von Exklusivtiteln, Mario Saga..., Ausserdem fällt hier das Ego SHooter Genre Komplett raus, The Conduit konnte es auch nicht beweisen. Was hier bleibt sind die prallen Partygames mit noch einpaar Klassikern der GameCube wie Metroid, Maro, Zelda Remake) Die eigentliche beste Nitendo Konsole war GameCube.
Und Exklusivtiteln sind gut wenn man nen PC daheim stehen hat und die XBox dadurch völlig überflüssig wird.
- Moodspiegel
- Persönliche Nachricht:
Wenns solche Test nicht gäbe könnte man doch gar nicht mehr so schön discutieren warum die Wii so doof ist macht doch spaß das immer wieder zu lesen ..... auch wenns nicht stimmt XD
Ey wustet ihr das die Wii kaum gute Spiele hat o.o...... und sowie soo nur Casual mist ist XD
und dann freuen sie sich doch auf Motion control bei den Next Gen XD
naja ......
Zum Topic:
Joar für nen netten Abend mit Kumpels und Freundin wird schon fun machen wozu gibet sonst Videoteken
Ey wustet ihr das die Wii kaum gute Spiele hat o.o...... und sowie soo nur Casual mist ist XD
und dann freuen sie sich doch auf Motion control bei den Next Gen XD
naja ......
Zum Topic:
Joar für nen netten Abend mit Kumpels und Freundin wird schon fun machen wozu gibet sonst Videoteken
- Moodspiegel
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: