Ghostbusters - The Video Game

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 299
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

hm ... die idee ist großartig aber wenn die geschichte und das setting es nicht gewaltig herausreißt dann kann ich mir schon vorstellen das fix langeweile aufkommt ...

dieses problem mit der aufgabenverteilung ist aber auch nicht unbekannt ... assassins creed hatte auch schon diese schwäche ... na mal schauen ... aber den fanboybonus hat das game alle male
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kyr4t
Beiträge: 10
Registriert: 29.06.2009 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyr4t »

Also mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Stimmt schon dass das Spielprinzip nach einiger Zeit ziemlich eintönig wird aber als Fan sieht man darüber hinweg und betrachtet das Spiel mehr als interaktiven Film.
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

was mich am meisten nervt ist die tatsache das ich den gleichen preis bezahle wie die ps3ler allerdings nichts extra wie im fall der ps3 die filme auf blue-ray bekomme , klar kein blue ray laufwerk aber eventuell irgendwas halt ne
Felon01
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felon01 »

ich finde das spiel recht gelungen.
macht ne menge spass als geisterjäger rum zu krebsen!
technisch ist es auch ok.
zum fehlenden koop modus kann ich nur sagen, es war ja gar keiner angekündigt,von daher kann ich nicht bemängeln das einer fehlt...
hätte-wäre-wenn-sollte-diskussionen sind eh sinnfrei.
ghostbuster fans haben das teil sicherlich schon zuhause liegen und
zocken mit nem leichten grinsen im gesicht.

p.s.
warum fangen in den foren manche leute ihre sätze mit einem
,,Mmmhhhh,, an?
mmmmhh, bin grad schwer am nachdenken dran....,oder was soll das bedeuten?
emotion-texting,muhahah
bb
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

und wieder einmal schlägt ein betrunkener 4P tester voll über die Stränge

- lange ladezeiten ? finde ich nicht, besonders da diese durch zwischensequenzen überbrückt werden

- witzig, aber nicht richtig witzig ? DAS IST GENAU DER GHOSTBUSTER HUMOR ... omg also ihr regt euch auf das EA & Co Lizenzen kaputt macht mit dummen schrott ... und ihr macht Filmspiele die zur Ausnahme mal richtig schön umgesetzt sind mit dummen Kritikpunkten und inkompetenten Berichten kaputt ...

langsam weiß man echt nicht mehr, was man hier von der Redaktion halten kann
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Tja, ich mochte früher die Serie und die Filme, die Dialoge sind ja auch nett, nur hat mir das schlechte Gameplay leider alles zerstört, zum Glück hab ich es bei einem Kumpel angezockt.
Benutzeravatar
Dennsen0512
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2009 12:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennsen0512 »

Also ich finde das Spiel auch super. Die Atmosphäre - nicht zuletzt auf Grund der Situationsbedingten Musikuntermalungen wie im Film - versetzt einen wirklich in den Film. Die Charactere sehen wirklich sehr gelungen aus und auch die Schauplätze sind sehr abwechslungsreich und gut inszeniert.
Also für mich ein geiles Spiel - vor allem als Ghostbusters-Fan :)

SUPER! Bei mir locker über 80%
Gamer-4-Life
Beiträge: 134
Registriert: 09.02.2008 01:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer-4-Life »

@Paul (4Players)

Wird Morgen evtl. noch ein kleiner Test für die PC Version kommen? Wäre schön.

Edit: Argh... Stimmt, das Spiel wurde ja schon wieder verschoben. Nun soll es am 5. November erscheinen. Hatte mich Heute schon drauf gefreut. Na ja, so kommt es wenigstens meiner Finanzplanung entgegen.
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Donkey Kong Bezwinger hat geschrieben:Irgendwie schaut und funktioniert die PC Version besser. die Kameraden stellen sich selten blöd an.

das halte ich für ein Gerücht , direkt im ersten Level im Hotel musste ich im Multifight gegen die Pagen die andern 3 perma reviven.

Die Mitstreiter KI lässt sehr zu wünschen übrig bei Ghostbusters
Canon Ixus 75
Beiträge: 274
Registriert: 15.01.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Wie siehts mit der PC-Version aus ? Wird die auch mal getestet ???
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hab das Spiel gestern abend übern Steam Deal für ~7€ gekauft und bin begeistert. Ein tolles Spiel, das irre viel Spaß macht. Schon alleine beim Intro hüpft man wie ein Kleinkind auf dem Stuhl rum, wenn die Ghostbusters Musik kommt :D. Klassisches GB-Intro halt :D.
Ko-Op Modus wäre aber wirklich cool gewesen, aber naja es macht auch so ne Menge Fun und ist meiner Meinung nach nicht gerade einfach^^. Die PC Umsetzung ist gut. Die Maus ist etwas schwerfällig mMn aber kein Hindernis.
Von mir gibts 85% - 90%.
rya.
Antworten