Kirby Super Star Ultra
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Titel alle im Original auf dem SNES. Das ist nicht das Problem. Es ist eher so, dass ich solche Spiele gerne abends vor dem Einschlafen spiele, also auf einer tragbaren Konsole wie dem NDS oder der PSP. Der SNES-Emulator für die PSP ist eigentlich ganz brauchbar, nur leider wurde die Entwicklung eingestellt bevor er perfekt war.-Levi- hat geschrieben:oder aber sich die guten fehlende Stücke aufn SNES besorgen ... so geschehen bei mir anfang des Jahres ... und das SNES wieder entstauben .... die Games machen hundert mal mehr fun, aufn TV ... als irgendwie übern emulator .... X)Memfisline hat geschrieben:aber so lange da nichts offizielles kommt muss man sich halt weiter mit Emulatoren rumschlagen.
Das Nintendo nicht Squareenix ist weis ich, aber was hindert Nintendo daran Spiele im gleichen Stiel zu entwickeln?
-
- Persönliche Nachricht:
78% für das beste und umfangreichste kirby ever o_O ich habe es so geliebt.
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
-
- Persönliche Nachricht:
Ist für mich ein echt gutes Remake.
Es macht genau das was der Klassiker gemacht hat und die "neuen" Level sind eigentlich ziemlich spaßig.
Die "Arena" hat immer am meisten Spaß gemacht und da die "Rekord Jagd" nach Zeit zu machen ist einfach super; damit kann ,an einige Zeit verbringen.
Für echte hardcore Zocker in jedem Fall zu einfach, aber für Kinder absolut genial.
*So den riesen Wert auf den Stift würde ich auch nicht immer legen, der ging mir bei den meisten Spielen eher auf den Sack als das es wirklich "toll" war.
Es macht genau das was der Klassiker gemacht hat und die "neuen" Level sind eigentlich ziemlich spaßig.
Die "Arena" hat immer am meisten Spaß gemacht und da die "Rekord Jagd" nach Zeit zu machen ist einfach super; damit kann ,an einige Zeit verbringen.
Für echte hardcore Zocker in jedem Fall zu einfach, aber für Kinder absolut genial.
*So den riesen Wert auf den Stift würde ich auch nicht immer legen, der ging mir bei den meisten Spielen eher auf den Sack als das es wirklich "toll" war.
-
- Persönliche Nachricht:
Kirby's Dreamland war damals mein erstes Game,Mit Metroid II zusammen(omg mein erstes game mit ME II lol)
Ich schaffe Dreamland in weniger als 20min's
Mal überlegen ob ich's mir kaufe!
Laut Mobile Gamer war Kirby nur eine Fun-zeichnung von XXY.Und alle Mitarbeiter fanden ihn[Kirby ist offiziel ein ER]so süß das Kirby sein eigines spiel bekommen hat.
Kirby,Wario und Samus sind meine lieblings Big-N Charas.
Ich schaffe Dreamland in weniger als 20min's
Mal überlegen ob ich's mir kaufe!
Laut Mobile Gamer war Kirby nur eine Fun-zeichnung von XXY.Und alle Mitarbeiter fanden ihn[Kirby ist offiziel ein ER]so süß das Kirby sein eigines spiel bekommen hat.
Kirby,Wario und Samus sind meine lieblings Big-N Charas.