Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers
Yu-Gi-Oh! hat schon einige Versoftungen hinter sich, meist basierend auf den beliebten Kartenduellen der entsprechenden Manga- bzw. Anime-Vorlagen. Seit 5D's sind Yusei & Co. auch motorisiert unterwegs - warum also nicht mal ein Rennspiel zur Serie machen? Genau das liefert Konami mit Wheelie Breakers. Doch wie gut funktioniert der Mix aus Karten- und Rennspiel in der Praxis?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers
Hier geht es zum gesamten Bericht: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Ich sage dir, selbst unter den wenigen Yu gi oh fans, gibt es KEINE 5D-Fans xD
Definitiv. Ich liebe das klassische Kartenspiel und besitze auch 4 der GBA- bzw. DS-Versionen, allerdings NUR die auf die Turniere ausgelegten Versionen, wo man sich einfach klassischen duellieren kann bis der Arzt kommt, weil einfach so gut wie alle anderen Ableger Schrott sind - siehe Beispiel A: Das Spiel aus diesem Test.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
5D WB ist mal wieder eine Lizenzauschlachtung wie sie im Buche Steht.
Aber bei YuGiOh Spielen für die Grossen Konsolen ist das ja normal.
Statt mal einem Anständigen Spiel mit Ordentlichem Singelplayer Modi, den Offiziellen Regeln und Online Unterstützung (mit Voice Chat) wird mal wieder so ein Bullshit Spiel für die ganz jungen Fans hin geschmissen in der Hoffnung das die es kaufen weils ja so cooooooool ist weils in der RTL2 Werbung kommt.
Ich hoffe es staubt im Regal zu und die, die ein YuGiOh Spiel haben wollen greifen zu den DS/PSP Spielen.
Aber bei YuGiOh Spielen für die Grossen Konsolen ist das ja normal.
Statt mal einem Anständigen Spiel mit Ordentlichem Singelplayer Modi, den Offiziellen Regeln und Online Unterstützung (mit Voice Chat) wird mal wieder so ein Bullshit Spiel für die ganz jungen Fans hin geschmissen in der Hoffnung das die es kaufen weils ja so cooooooool ist weils in der RTL2 Werbung kommt.
Ich hoffe es staubt im Regal zu und die, die ein YuGiOh Spiel haben wollen greifen zu den DS/PSP Spielen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: