Ninja Gaiden: Sigma 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe839122
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2009 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe839122 »

Dark-Sword hat geschrieben:
CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:
Dark-Sword hat geschrieben: Alles was du geschrieben hast, ist ABSOLUT TOTAL FALSCH!!!

1. Bin auch ein Devil May Cry Fan. Aber, ich bin kein blinder Fan! Wenn du behauptest, daß die Steuerung verblödet ist, und wenn du das behauptest, obwohl du nur den ersten Teil von Ninja Gaiden Sigma gespielt hast, dann ist das absolut FALSCH!!! Denn, wir reden hier von dem zweiten Teil, also "Ninja Gaiden Sigma 2"! In Ninja Gaiden Sigma 2 sind Steuerung und Kamera verbessert worden. Und, ausserdem gibt es das gleiche Problem mit der Steuerung (und Kamera) auch in "Devil May Cry". Dieses Problem darf man nicht einmal als PROBLEM bezeichnen. Denn das ist bei allen Hack and Slay games gleich. Das liegt an der Natur der Hack and Slay games! Normalerweise sollltest du das wissen, wenn du wirklich ein Hack and Slay Fan bist!

2. Du darfst und kannst den zweiten Teil (NGS2) nicht schlecht machen, obwohl du nur den ersten Teil (NGS1) gespielt hast!

3. In "Ninja Gaiden Sigma 2" ist die Story nicht zu kurz. Im Gegenteil, die Story ist erweitert worden und ist sowohl länger als in "NGS1", als auch länger als in "Ninja Gaiden 2" (X360-Version) ! Bevor du etwas schreibst, solltest du dich darüber informieren!!!

4. Ausserdem stimmt es auch nicht, daß in "Ninja Gaiden Sigma 2" zu wenig Video-Szenen vorhanden seien! Denn in "Ninja Gaiden Sigma 2" sind 70 Video-Szenen vorhanden!
"Over 30 unique characters, 17 stages with a variety of environments, and a storyline which unfolds in 70 impressive cut-scenes"
Hier, ließ das einmal durch= http://worthplaying.com/article/2009/9/15/news/68442/

5. In "Ninja Gaiden Sigma 2" ist auch die Grafik verbessert worden. Die Grafik in "Ninja Gaiden Sigma 2" ist sowohl besser als "NGS1", als auch besser als "Ninja Gaiden 2" (X360-Version) !!

6. Du behauptest, daß die Angriffe von "Ryu Hayabusa" so blöd aussehen, daß du fast kotzen musstest. Sogar dieser Satz selbst beweist, daß du entweder keine AHNUNG von Hack and Slay games hast, oder, daß du ein Ninja Gaiden-HASSER bist!
Denn, "Ryu Hayabusa" hat die besten und die coolsten Angriffe unter allen Hack and Slay games! Ryu Hayabusas Angriffe (Movesets) sind sogar cooler als die von Kratos und Dante! Obwohl ich auch ein God of War- und Devil May Cry-Fan bin. Aber, ich bin kein blinder Fan! Ich schreibe nur die Fakten!!!


du willst mir doch nicht sagen das ninja gaiden 2 besser ist als dmc 4?wenn ya dann bist du lustig und witzig zugleich....
devil may cry 4 wurde besser bewertet als ninja gaiden 2..tut mir leid das ich jetzt deine gefühle verletzt habe ist aber leider so...
hast du onimusha gespielt?spiel bitte mal alle teile von onimusha durch dann SIEHST du das ninja gaiden ein scheiss ist einfach ein fake...
die geschichte ist gut? haha man mach deine augen auf ..metal gear solid story ist GUT resident evil story ist GUT ....solche story sind gut...ninja gaiden 2 NICHT GUT.tecmo koei...was haban die den für spiele? die haben doch kein ahnung was Hack and Slay games ist.devil may cry 1 wurde mehr als 4 million mal verkauft wie viel wurden ninja gaiden verkauft?....ryu seine atacken sehen scheisse aus und die atacken sind langweilig...in devil may cry kannst du combos ohne ende machen LEIDER ist es bei solchen witzspielen wie ninja gaiden nichts zusehen soviel zu ---Ryu Hayabusa" hat die besten und die coolsten Angriffe unter allen Hack and Slay games--- aso und noch was er nennt sich ein ninja?ninja sind doch leise und greifen an ohne entdeckt zu werden warum ist das nicht so? sam fisher hats mehr drauf ich würd ya noch mehr sagen aber ich habe krämpfe in fingern
@ CAPCOM---PLAYER:

Natürlich ist "Ninja Gaiden Sigma 2" besser als "Devil May Cry 4".
Hast du die Vollversion von Ninja Gaiden Sigma 2 schon gespielt??? Natürlich "NEIN". Aber, trotzdem behauptest du, daß "DMC4" besser ist als "NGS2" :roll:
Aber, ich habe alle beide games gezockt, sowohl "Devil May Cry 4", als auch "Ninja Gaiden Sigma 2". Deswegen kann ich beide Spiele objektiv vergleichen.
Du bist ja ein totaler CAPCOM-FANBOY, der nichts anderes sehen kann ausser Capcom-Games :lol:
Zock mal zuerst Ninja Gaiden Sigma 2, bevor du das game schlecht machst!
Ich bin auch ein Devil May Cry Fan. Bin ausserdem auch ein God of War Fan, und ausserdem ein Ninja Gaiden Fan. Ich mag alle drei Spiele-Reihen. Habe auch alle Teile dieser Spiele-Reihen gezockt. Ich bin kein blinder Fan. Aber, so wie es aussieht, bist du fast blind, denn du verteidigst die Spiele von CAPCOM, als wärst du blind :roll:

Erstens: Bei Devil May Cry sind die Gegner allgemein blöder, so dass du fast alle Gegner einfach mit der "Viereck-Taste" besiegen kannst. Aber, bei "Ninja Gaiden Sigma 2" sind die Gegner schlauer und schneller. Da kannst du die Gegner nicht einfach mit der "Viereck-Taste" besiegen.
Zweitens: Ausserdem gibt es in "Devil May Cry 4" überhaupt keinen Online-Modus. Das Spiel hat keine Langzeit-Motivation. Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat, dann will man nicht mehr weiterspielen. Aber in "Ninja Gaiden Sigma 2" gibt es zusätzlich einen Online-COOP-Missions-Modus, mit ca. 30 verschiedenen Missionen. Der Online Modus macht riesen spaß und sorgt für eine sehr lange Langzeit-Motivation. Ausserdem kann man auch für den Online-Modus sehr viele Waffen, Ninpo, Kostüme, usw... freischalten.
Drittens: Also, damit meine ich, in "NGS2" kann man sowohl den Story-Modus mehrmals durchspielen, als auch den Online-Modus, denn jedesmal schaltet man andere Sachen frei, zB. neue Kostüme, Waffen, neue Schwierigkeitsgrade, usw.. In NGS2 kann man auch beim Online-Modus sehr viel Zeit verbringen, denn es sind ca. 30 Online-Missionen vorhanden, auch die Schwierigkeitsgrade sind unterschiedlich. Also, hier hast du Spaß ohne Ende.
Hast du jetzt endlich kapiert, wieso "Ninja Gaiden Sigma 2" besser ist als "Devil May Cry 4"???

Ausserdem behauptest du, daß "Devil May Cry 4" besser bewertet worden ist als "Ninja Gaiden Sigma 2". Das stimmt leider auch nicht!
Hier habe ich die durchschnittlichen Wertungen zu DMC4 und NGS2:
Devil May Cry 4 - Gamestats.com - Durchschnittlich Wertung aller Reviews: 8.0 (80%) = http://www.gamestats.com/objects/748/748464/
Ninja Gaiden Sigma 2 - Gamestats.com - Durchschnittliche Wertung aller Reviews: 9.0 (90%) = http://www.gamestats.com/objects/775/775527/

"Ninja Gaiden Sigma 2" ist auf der ganzen Welt besser bewertet worden als "Devil May Cry 4". Ließ dir die gesamten Review Wertungen auf Gamestats.com durch!



.
du laberst müll
ich habe ninja gaiden 2 gespielt
du denkst doch nicht etwa ich spiel NUR CAPCOM spiele
haha nur weil ich mich als capcom---player genannt hab
schau mal meine favoriten meine lieblingsspiele auf mein profil dann siehst du was ich spiele....von fußball bis rollenspiele...aber ich find nun mal action abenteuer oder nachdenk spiele wie resident evil gut
und du antwortest selber auf deine frage irgendwie --- Ninja Gaiden Sigma 2 schon gespielt??? Natürlich "NEIN ---
du kommst mit fakten ich bin auch mit fakten gekommen ich beschütz hier gar kein spiel und ich bin nicht blind ich weiss was ich zu kaufen habe.
du sagst nur mit pistolen also VIERECK taste schaffst du das spiel durch?? wenn ya dann lügst du so ein geschwätz von wegen mit 1 taste gewinnt man gegen alle...tu ein video in youtube und zock das mit viereck taste durch ich will das mal gerne sehn...du bist lustig wie gesagt.
online modus? was nütz ein online modus wenn alles da drinn scheisse ist? devil may cry 4 nur einmal durchgezockt dann nie wieder? ya klar komm du denkst auch wenn ein spiel KEIN online modus hat ist das spiel nicht 5x spielbar...du bist lustig...ich will dir nicht sagen wie viel gleiche spiele ich durchgezockt habe..ich kenne viele sehr viele die mehrmal ein spiel ohne online modus durchgezockt haben das ist eine ausrede von dir.

was war da ein unterschied
ZWEITENS und DRITTENS ist doch gleich ?
...
kein kommentar

und wegen bewertungen

alle seiten haben anders ich brauch nicht zu gucken
Zuletzt geändert von johndoe839122 am 11.10.2009 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe839122
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2009 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe839122 »

hardcoreHARALD hat geschrieben:
CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:(...)devil may cry 4 wurde besser bewertet als ninja gaiden 2..tut mir leid das ich jetzt deine gefühle verletzt habe ist aber leider so...(...)
glückwunsch!^^
au man, du bist auch so einer der denkt dass eigene meinung nicht zählt und das in einem so subjektiven thema wie unterhaltung die zeitschriften und magazine mit ihren wertungen allgemeingültigkeit bringen... nochmal glückwunsch.^^
dmc war lustig, onimusha grottig und ninja gaiden (egal ob 1,Σ,2 oder Σ2) bleiben einfach die götter in ihrem genre, das ist meine meinung selbst wenn die jetzt von jedem magazin der welt eine wertung von unter 10% bekommen, ich geb en $(#€!$$ auf die ganzen wertungen und das sollten alle anderen auch endlich mal tun.^^
ganz nebenbei hat capcom meiner meinung nach noch kein beat'em up rausgebracht das an dead or alive 4 rankommt, auch wenn sie höher bewertet wurden... nochmal glückwunsch.^^



glückwunsch gleichfalls das du dich hier blamierst
wir reden über ganz was anderes du kommst mit beat em up
was ist mit street figter? idiot ey
seit jahren spielen die menschen mit spielautomaten street fighter capcom hat was geschaft gegensatz zu tecmo du idiot und mit bewertung mit verkäufen mein ICH
merhzahl spricht ! du scheisst auf andere meinung? warum redest du dann mit? bye kleiner

Edit: Verwarnung wegen Beleidigung. - TRichter
keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Gamestats?

Relevant und wichtig ist bloß Metacritic und da sind DMC4 und NGS2 exakt gleichauf.
(84% durchschnittlich)
Da aber NGS2 neuer ist, kann man erwarten, dass es besser ist als DMC4 seiner zeit.
Aber das sind bloß objektive Meinungen.
Ich finde Dynasty Warriors ist besser als DMC und NG zusammen und das hat nur ~70%.
johndoe839122
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2009 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe839122 »

mein avater ken lacht immer noch
Benutzeravatar
hardcoreHARALD
Beiträge: 265
Registriert: 19.06.2009 03:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:
hardcoreHARALD hat geschrieben:
CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:(...)devil may cry 4 wurde besser bewertet als ninja gaiden 2..tut mir leid das ich jetzt deine gefühle verletzt habe ist aber leider so...(...)
glückwunsch!^^
au man, du bist auch so einer der denkt dass eigene meinung nicht zählt und das in einem so subjektiven thema wie unterhaltung die zeitschriften und magazine mit ihren wertungen allgemeingültigkeit bringen... nochmal glückwunsch.^^
dmc war lustig, onimusha grottig und ninja gaiden (egal ob 1,Σ,2 oder Σ2) bleiben einfach die götter in ihrem genre, das ist meine meinung selbst wenn die jetzt von jedem magazin der welt eine wertung von unter 10% bekommen, ich geb en $(#€!$$ auf die ganzen wertungen und das sollten alle anderen auch endlich mal tun.^^
ganz nebenbei hat capcom meiner meinung nach noch kein beat'em up rausgebracht das an dead or alive 4 rankommt, auch wenn sie höher bewertet wurden... nochmal glückwunsch.^^



glückwunsch gleichfalls das du dich hier blamierst
wir reden über ganz was anderes du kommst mit beat em up
was ist mit street figter? idiot ey
seit jahren spielen die menschen mit spielautomaten street fighter capcom hat was geschaft gegensatz zu tecmo du idiot und mit bewertung mit verkäufen mein ICH
merhzahl spricht ! du scheisst auf andere meinung? warum redest du dann mit? bye kleiner
danke dass du dich jetzt so sehr darüber aufgeregt hast.^^
bye "grosser"^^
Benutzeravatar
dante-vergil
Beiträge: 136
Registriert: 10.04.2008 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

Okaaaaaaaaay gugt euch das einfach mal an und vergleicht das mit ninja gaiden
DEVILMAYCRY

http://www.youtube.com/watch?v=gQeRRZv8YcM

und das auch noch ONIMUSHA

http://www.youtube.com/watch?v=gNNqHxiEuTQ

und jetz ninja gaiden

http://www.youtube.com/watch?v=5hMBJf42 ... re=related

die anderen spiele sind auch noch ps2 spiele und gugt euch nur mal die grafik von onimusha 3 an hahahaha ninja gaiden ist lächerlich die story ist scheisse und während den kämpfen spürt man keine emotionen und jetzt gugt euch dante gegen vergil an oder samanosuke gegen gargant hahaha mehr muss man nicht sagen
Benutzeravatar
dante-vergil
Beiträge: 136
Registriert: 10.04.2008 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

wer behauptet das devil may cry zu leicht ist der sollte es mal im hölle oder hölle modus durchspielen und wenn dark sword behauptet das man nur die vierercktaste bruacht dann soll er es halt mal probieren hahaha oder probier auch nur denn himmel oder hölle modus
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

dante-vergil hat geschrieben:wer behauptet das devil may cry zu leicht ist der sollte es mal im hölle oder hölle modus durchspielen und wenn dark sword behauptet das man nur die vierercktaste bruacht dann soll er es halt mal probieren hahaha oder probier auch nur denn himmel oder hölle modus
Ich habe sowohl Devil May Cry, als auch Ninja Gaiden, sowohl auf den normalen Schwierigkeitsgraden durchgespielt, als auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

Aber, Falls du es noch nicht wissen solltest: WENN MAN ZWEI SPIELE VERGLEICHT, DANN NIMMT DEN NORMALEN SCHWIERIGKEITSGRAD ALS GRUNDLAGE !!!


Erstens: Wenn man Devil May Cry auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" durchspielt, dann reicht es schon aus, wenn man die ganze Zeit auf die "Viereck-Taste" drückt. Also, man kann fast alle Gegner einfach nur mit der "Viereck-Taste" besiegen. Ausnahme ist nur der Endgegner. Nur bei dem Endgegner muss man ein paar weitere Tasten benutzen.

Aber, wenn man Ninja Gaiden auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" durchspielt, dann kann man nicht alle Gegner einfach mit der "Viereck-Taste" besiegen. Da muss man schon auch andere Tasten benutzen. Man muss auch mehrmals blocken und ausweichen, usw...
Deswegen ist Ninja Gaiden kein Spiel für Anfänger (kein Spiel für Kinder) ;)
Und deswegen macht es mehr spaß als Devil May Cry.


Zweitens: Und ausserdem sind auch die höheren Schwierigkeitsgrade von Ninja Gaiden allgemein schwieriger und schwerer als die höheren Schwierigkeitsgrade von Devil May Cry ;)

Drittens: Und der Online-COOP-Missions-Modus in "NGS2" sollte auch erwähnt werden. Denn der Online-COOP-Missions-Modus macht wirklich sehr viel spaß. Da kann man stundenlang ununterbrochen spielen und es macht immer noch spaß ;)



.
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:
hardcoreHARALD hat geschrieben:
CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:(...)devil may cry 4 wurde besser bewertet als ninja gaiden 2..tut mir leid das ich jetzt deine gefühle verletzt habe ist aber leider so...(...)
glückwunsch!^^
au man, du bist auch so einer der denkt dass eigene meinung nicht zählt und das in einem so subjektiven thema wie unterhaltung die zeitschriften und magazine mit ihren wertungen allgemeingültigkeit bringen... nochmal glückwunsch.^^
dmc war lustig, onimusha grottig und ninja gaiden (egal ob 1,Σ,2 oder Σ2) bleiben einfach die götter in ihrem genre, das ist meine meinung selbst wenn die jetzt von jedem magazin der welt eine wertung von unter 10% bekommen, ich geb en $(#€!$$ auf die ganzen wertungen und das sollten alle anderen auch endlich mal tun.^^
ganz nebenbei hat capcom meiner meinung nach noch kein beat'em up rausgebracht das an dead or alive 4 rankommt, auch wenn sie höher bewertet wurden... nochmal glückwunsch.^^


glückwunsch gleichfalls das du dich hier blamierst
wir reden über ganz was anderes du kommst mit beat em up
was ist mit street figter? idiot ey
seit jahren spielen die menschen mit spielautomaten street fighter capcom hat was geschaft gegensatz zu tecmo du idiot und mit bewertung mit verkäufen mein ICH
merhzahl spricht ! du scheisst auf andere meinung? warum redest du dann mit? bye kleiner

Edit: Verwarnung wegen Beleidigung. - TRichter

@ CAPCOM---PLAYER:

Mit dir kann man doch nicht diskutieren. Du rastest gleich aus, und beleidigst die anderen User.
Beleidigungen aussprechen ist wohl alles was du kannst? Zur sachlichen Diskussion völlig unfähig!



.
johndoe839122
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2009 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe839122 »

hardcoreHARALD hat geschrieben:
CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:
hardcoreHARALD hat geschrieben: glückwunsch!^^
au man, du bist auch so einer der denkt dass eigene meinung nicht zählt und das in einem so subjektiven thema wie unterhaltung die zeitschriften und magazine mit ihren wertungen allgemeingültigkeit bringen... nochmal glückwunsch.^^
dmc war lustig, onimusha grottig und ninja gaiden (egal ob 1,Σ,2 oder Σ2) bleiben einfach die götter in ihrem genre, das ist meine meinung selbst wenn die jetzt von jedem magazin der welt eine wertung von unter 10% bekommen, ich geb en $(#€!$$ auf die ganzen wertungen und das sollten alle anderen auch endlich mal tun.^^
ganz nebenbei hat capcom meiner meinung nach noch kein beat'em up rausgebracht das an dead or alive 4 rankommt, auch wenn sie höher bewertet wurden... nochmal glückwunsch.^^



glückwunsch gleichfalls das du dich hier blamierst
wir reden über ganz was anderes du kommst mit beat em up
was ist mit street figter? idiot ey
seit jahren spielen die menschen mit spielautomaten street fighter capcom hat was geschaft gegensatz zu tecmo du idiot und mit bewertung mit verkäufen mein ICH
merhzahl spricht ! du scheisst auf andere meinung? warum redest du dann mit? bye kleiner
danke dass du dich jetzt so sehr darüber aufgeregt hast.^^
bye "grosser"^^
was für aufregen haha
ich lach mich tot hier
aber naya bye ^^
johndoe839122
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2009 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe839122 »

Dark-Sword hat geschrieben:
CAPCOM---PLAYER hat geschrieben:
hardcoreHARALD hat geschrieben: glückwunsch!^^
au man, du bist auch so einer der denkt dass eigene meinung nicht zählt und das in einem so subjektiven thema wie unterhaltung die zeitschriften und magazine mit ihren wertungen allgemeingültigkeit bringen... nochmal glückwunsch.^^
dmc war lustig, onimusha grottig und ninja gaiden (egal ob 1,Σ,2 oder Σ2) bleiben einfach die götter in ihrem genre, das ist meine meinung selbst wenn die jetzt von jedem magazin der welt eine wertung von unter 10% bekommen, ich geb en $(#€!$$ auf die ganzen wertungen und das sollten alle anderen auch endlich mal tun.^^
ganz nebenbei hat capcom meiner meinung nach noch kein beat'em up rausgebracht das an dead or alive 4 rankommt, auch wenn sie höher bewertet wurden... nochmal glückwunsch.^^


glückwunsch gleichfalls das du dich hier blamierst
wir reden über ganz was anderes du kommst mit beat em up
was ist mit street figter? idiot ey
seit jahren spielen die menschen mit spielautomaten street fighter capcom hat was geschaft gegensatz zu tecmo du idiot und mit bewertung mit verkäufen mein ICH
merhzahl spricht ! du scheisst auf andere meinung? warum redest du dann mit? bye kleiner

Edit: Verwarnung wegen Beleidigung. - TRichter

@ CAPCOM---PLAYER:

Mit dir kann man doch nicht diskutieren. Du rastest gleich aus, und beleidigst die anderen User.
Beleidigungen aussprechen ist wohl alles was du kannst? Zur sachlichen Diskussion völlig unfähig!



.

hää hab nur idiot gesagt ist doch nicht schlimm ich glaube nciht das er jetzt emo wird wegen des also wein nicht... ich rede normal und nein mit mir kann man diskutieren aber mit dir nicht..du willst nichts zugeben und hast nicht über meine zitaten was gesagt weil du weiss ich habe recht.
Benutzeravatar
dante-vergil
Beiträge: 136
Registriert: 10.04.2008 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

Dark-Sword hat geschrieben:
dante-vergil hat geschrieben:wer behauptet das devil may cry zu leicht ist der sollte es mal im hölle oder hölle modus durchspielen und wenn dark sword behauptet das man nur die vierercktaste bruacht dann soll er es halt mal probieren hahaha oder probier auch nur denn himmel oder hölle modus
Ich habe sowohl Devil May Cry, als auch Ninja Gaiden, sowohl auf den normalen Schwierigkeitsgraden durchgespielt, als auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden.

Aber, Falls du es noch nicht wissen solltest: WENN MAN ZWEI SPIELE VERGLEICHT, DANN NIMMT DEN NORMALEN SCHWIERIGKEITSGRAD ALS GRUNDLAGE !!!


Erstens: Wenn man Devil May Cry auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" durchspielt, dann reicht es schon aus, wenn man die ganze Zeit auf die "Viereck-Taste" drückt. Also, man kann fast alle Gegner einfach nur mit der "Viereck-Taste" besiegen. Ausnahme ist nur der Endgegner. Nur bei dem Endgegner muss man ein paar weitere Tasten benutzen.

Aber, wenn man Ninja Gaiden auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" durchspielt, dann kann man nicht alle Gegner einfach mit der "Viereck-Taste" besiegen. Da muss man schon auch andere Tasten benutzen. Man muss auch mehrmals blocken und ausweichen, usw...
Deswegen ist Ninja Gaiden kein Spiel für Anfänger (kein Spiel für Kinder) ;)
Und deswegen macht es mehr spaß als Devil May Cry.


Zweitens: Und ausserdem sind auch die höheren Schwierigkeitsgrade von Ninja Gaiden allgemein schwieriger und schwerer als die höheren Schwierigkeitsgrade von Devil May Cry ;)

Drittens: Und der Online-COOP-Missions-Modus in "NGS2" sollte auch erwähnt werden. Denn der Online-COOP-Missions-Modus macht wirklich sehr viel spaß. Da kann man stundenlang ununterbrochen spielen und es macht immer noch spaß ;)



.


Sorry falls du es falsch verstanden hast du hast gesagt das devil may cry nur mit der vierecktaste zu schaffen wäre ich habe nichts mit ninja gaiden gesagt des ging jetzt nur um devil may cry

und du bist klug anstatt direkt zu beleidigen schreibst du einfach das ist kein spiel für kinder hahahaha und dann noch das smilie provozieren kannst du viel besser als komentieren

warum bekommt capcom player wegen idiot eine warnung komisch ich lese hier bei vielen disskusionen viele ausdrücke aber ich sehe bei denen keine warnugen
Benutzeravatar
hardcoreHARALD
Beiträge: 265
Registriert: 19.06.2009 03:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

juhu! hab den weg des mentors gelöst.^^ war schon ziemlich hart, vorallem das letzte drittel, war aber noch nicht zu hart für mich. bin mal gespannt ob meister-ninja mich in meine schranken weisen kann (glaub aber nicht, ich bin stärker als das game, es ist nur eine frage der zeit...^^)
dante-vergil hat geschrieben:warum bekommt capcom player wegen idiot eine warnung komisch ich lese hier bei vielen disskusionen viele ausdrücke aber ich sehe bei denen keine warnugen
er hat zurecht eine warnung bekommen weil er meinte jemand (also mich) beleidigen zu müssen. sicher ist "idiot" eigentlich nichts schlimmes und mir wär's sogar egal gewesen wenn er mich heftiger beleidigt hätte aber trotzdem gehört es sich nicht zu versuchen andere leute so plump und inhaltslos zu beleidigen.^^
johndoe839122
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2009 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe839122 »

hardcoreHARALD hat geschrieben:juhu! hab den weg des mentors gelöst.^^ war schon ziemlich hart, vorallem das letzte drittel, war aber noch nicht zu hart für mich. bin mal gespannt ob meister-ninja mich in meine schranken weisen kann (glaub aber nicht, ich bin stärker als das game, es ist nur eine frage der zeit...^^)
dante-vergil hat geschrieben:warum bekommt capcom player wegen idiot eine warnung komisch ich lese hier bei vielen disskusionen viele ausdrücke aber ich sehe bei denen keine warnugen
er hat zurecht eine warnung bekommen weil er meinte jemand (also mich) beleidigen zu müssen. sicher ist "idiot" eigentlich nichts schlimmes und mir wär's sogar egal gewesen wenn er mich heftiger beleidigt hätte aber trotzdem gehört es sich nicht zu versuchen andere leute so plump und inhaltslos zu beleidigen.^^


glückwunsch!^^
au man, du bist auch so einer der denkt dass eigene meinung nicht zählt und das in einem so subjektiven thema wie unterhaltung die zeitschriften und magazine mit ihren wertungen allgemeingültigkeit bringen... nochmal glückwunsch.^^


wie du mir ich so dir =)
mit glückwunsch meinst du eigentlich auch wie dumm oder idiot
also von daher sollten wir hier nicht über beleidigen reden weil du eigentlich damit angefagngen hast
Benutzeravatar
GaNtZstyla
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2008 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

feeeeeeetttttt
Antworten