Marvel: Ultimate Alliance 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keine Ahnung, wen du meinst. Dachte erst Wolverine, aber der hat ja keine Klingen am Arm.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Was soll er denn sonst am Arm haben LÖFFEL?Sevulon hat geschrieben:Keine Ahnung, wen du meinst. Dachte erst Wolverine, aber der hat ja keine Klingen am Arm.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 14.10.2009 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wolverine4P|moshman hat geschrieben:KleinerMrDerb hat geschrieben:Was soll er denn sonst am Arm haben LÖFFEL?Sevulon hat geschrieben:Keine Ahnung, wen du meinst. Dachte erst Wolverine, aber der hat ja keine Klingen am Arm.
Ich meinte schon Wolverine =8
Der beste Eisportionierer der Welt!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
Haare. Sonst hat er am Arm nicht viel. Klingen hat er höchstens an der Hand, aber mit Sicherheit nicht am Arm. Und die würde ich eher als Klauen bezeichnen. Klingen haben normal nämlich schneidende Seiten, seine Klauen nicht.KleinerMrDerb hat geschrieben:Was soll er denn sonst am Arm haben LÖFFEL?Sevulon hat geschrieben:Keine Ahnung, wen du meinst. Dachte erst Wolverine, aber der hat ja keine Klingen am Arm.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Als ARM bezeichnet man das Stück vom Schultergelenk bis zu den Fingerspitzen!Sevulon hat geschrieben:Haare. Sonst hat er am Arm nicht viel. Klingen hat er höchstens an der Hand, aber mit Sicherheit nicht am Arm. Und die würde ich eher als Klauen bezeichnen. Klingen haben normal nämlich schneidende Seiten, seine Klauen nicht.KleinerMrDerb hat geschrieben:Was soll er denn sonst am Arm haben LÖFFEL?Sevulon hat geschrieben:Keine Ahnung, wen du meinst. Dachte erst Wolverine, aber der hat ja keine Klingen am Arm.
Und wenn schon dann sind es Krallen und keine Klauen (eine Klaue ist z.B. der HUF eines Schweins )
Und Krallen sind in der Regel extrem Scharf!
Und eine Scharfe Kralle aus Metal bezeichnet man als Klinge
Und wenn Wolverine seine ca. 30cm Langen Klingen einfährt dann stecken diese logischerweise in seinem Unterarm! Ausser er hätte unglaublich große Hände
Nur um mal ein bisschen Klugscheissen zu können
Hauptsache, er kloppt gutKleinerMrDerb hat geschrieben:Als ARM bezeichnet man das Stück vom Schultergelenk bis zu den Fingerspitzen!Sevulon hat geschrieben:Haare. Sonst hat er am Arm nicht viel. Klingen hat er höchstens an der Hand, aber mit Sicherheit nicht am Arm. Und die würde ich eher als Klauen bezeichnen. Klingen haben normal nämlich schneidende Seiten, seine Klauen nicht.KleinerMrDerb hat geschrieben: Was soll er denn sonst am Arm haben LÖFFEL?
Und wenn schon dann sind es Krallen und keine Klauen (eine Klaue ist z.B. der HUF eines Schweins )
Und Krallen sind in der Regel extrem Scharf!
Und eine Scharfe Kralle aus Metal bezeichnet man als Klinge
Und wenn Wolverine seine ca. 30cm Langen Klingen einfährt dann stecken diese logischerweise in seinem Unterarm! Ausser er hätte unglaublich große Hände
Nur um mal ein bisschen Klugscheissen zu können
Nö. Begriffsdefinition der Anatomie:KleinerMrDerb hat geschrieben:Als ARM bezeichnet man das Stück vom Schultergelenk bis zu den Fingerspitzen!Sevulon hat geschrieben:Haare. Sonst hat er am Arm nicht viel. Klingen hat er höchstens an der Hand, aber mit Sicherheit nicht am Arm. Und die würde ich eher als Klauen bezeichnen. Klingen haben normal nämlich schneidende Seiten, seine Klauen nicht.KleinerMrDerb hat geschrieben: Was soll er denn sonst am Arm haben LÖFFEL?
"Ein paariges Körperteil beim Menschen, das sich zwischen Rumpf und Hand befindet; Vorderextremität"
Dann sprechen wir aber von IM Arm und nicht AM Arm.Und wenn Wolverine seine ca. 30cm Langen Klingen einfährt dann stecken diese logischerweise in seinem Unterarm! Ausser er hätte unglaublich große Hände
"Nur um mal ein bisschen Klugscheissen zu können"
Edit: Klaue ist ein Synonym für Kralle. Es bezeichnet ein Element der äußeren Extremitäten von Tieren.
**
Aber ist ja jetzt auch egal. Nachdem wir festgestellt haben, dass er schlicht keine Klingen am Arm hat, bleibt festzuhalten dass er als Tank gar nicht so unbrauchbar ist und ein guter Char. Ist auch in meinem "All-Star" Team, zusammen mit Thor, Nick Fury und Songbird/Storm.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: